[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jochen,

so habe deine Auftagsbestätigung heute bekommen. Danke :)

Überweisung ist auch schon getätigt. :wink:

Grüß

der Mr.Speed
 
Hallo ich habe die Auftragbestätigung erhalten und auch gleich überwiesen.
Ich freue mich schon auf die Lüfter, dann konnen meine Päpste in Rente gehen.

Gruss

friedolin
 
Also, ihr könnte mit der Bezahlung gerne bis kurz vor Ende September warten. Vorher sind die Lüfter ja leider nicht da. Sollte sich hier etwas ändern gebe ich hier bescheid!
 
vielen dank! hab meine ab heute per mail bekommen, stimmt auch alles:hail:

Also, ihr könnte mit der Bezahlung gerne bis kurz vor Ende September warten. Vorher sind die Lüfter ja leider nicht da. Sollte sich hier etwas ändern gebe ich hier bescheid!

...werde es so machen;)
 
Seit gestern habe ich auch meine Bestätigung. Geil, danke schonmal im Vorraus. Morgen überweise ich die Knete. Weg ist weg. :) Dann bleibt nur noch die Vorfreude auf die imba Lüfter.
 
Wollte nur mal kurz nachhören:
Ich hab am 30.8 meine restlichen Daten per PN an Jorel geschickt, bis jetzt aber noch keine Bestätigung erhalten?
Läuft?- oder hat sich ein Fehler eingeschlichen? :wink:
Danke.
 
Wollte nur mal kurz nachhören:
Ich hab am 30.8 meine restlichen Daten per PN an Jorel geschickt, bis jetzt aber noch keine Bestätigung erhalten?
Läuft?- oder hat sich ein Fehler eingeschlichen? :wink:
Danke.

Hab dich auch in der Liste drin, aber die Email-Adresse fehlt leider.
Kannst mir die auch gerne per Email schicken.
 
hi jochen :wink:
ich hab noch keine mail von dir erhalten obwohl ich schon in der liste auf seite 1 aufgeführt bin, is wohl in dem ganzen spam bei mir untergegangen :fresse:
 
gibt es bereits erste tests bezüglich der Lautstärke? und wann sind die Lüfter im Shop zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine dreiste Frage von mir:
Könnte ich evtl. noch teilnehmen?

Und gibt es Bilder des Lüfters, ausser die des Banners hier?!

Grüße
 
Gibt es:love:

1429_1mfao.jpg

Quelle: a-c-shop.de

Einen geileren Lüfter hätte ich mir nicht vorstellen können.
 
That is true :love:

:) Hübsch hübsch ;)
Also wie schauts aus, könnte ich mich noch miteinmischen? *ganz ganz lieb guck*
 
Ne im PPCS SB gabs auch nochmal einen extra Thread ;)
Aber danke für die schnelle Antwort, dann geht gleich mal meine PN raus :)
 
Ich glaube Bundymania hat schon einen - ein Testexemplar soweit ich weis, aber er gehört quasi zu den VIPs :d
Für uns 'Normalos' gibts noch nix ;)
 
Darf Budymania denn schon nen erfahrungsbericht schreiben ^^
 
kanns sein das bei den lüfter iwie nix eingehalten wurde?

sollten die nich schwarze lüfterblätter haben und basteckbare kabel mit schwarzen steckern?

Bei caseking sind die iwie blaue lüfterblätter, weise stecker, zu kurz gesleevte und nicht absteckbare kabel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh