[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

kanns sein das bei den lüfter iwie nix eingehalten wurde?

sollten die nich schwarze lüfterblätter haben und basteckbare kabel mit schwarzen steckern?

Bei caseking sind die iwie blaue lüfterblätter, weise stecker, zu kurz gesleevte und nicht absteckbare kabel?

Nein da verwechselst du was, der Lüfter hat schwarze Stecker und Lüfterblatt und auch steckbare Kabel.
Was du gesehen hast sind die bereits verfügbaren 140er BlackSilentFan Lüfter, nicht die BlackSilentPro die sind noch nicht im Handel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah danke dir =)

war bisschen verwirrt weil ich die gesehn hab und mir gedacht da fehlt doch was ;)

danke für die info und sorry für den post... :)
 
Bis ende Woche lasse ich hier noch laufen, für die letzten unter Euch. Danach beende ich diese Sammelbestellung. Später sind die Lüfter ja bei http://www.a-c-shop.de erhältlich :wink:
 
Als Liefertermin steht immer noch Ende September...

Den Lüfter gibt es dann auch noch den ganzen Oktober exclusiv bei mir! Allerdings dann nicht mehr zum SB-Preis.
 
@Jorel:

Ich hoffe du hast meine PN bekommen, nicht das die untergeht ;)
Hab nämlich leider keine Bestätigung, oder ähnliches..

Grüße :wink:
 
Ihr solltet euch auch bei AC-Shop versichern das eure Order auch eingegangen ist, die Zahlen von Jorel und AC Shop klaffen sehr weit auseinander.

PS Die Bestellungen der einzelnen Typen wiederspricht der damaligen Abstimmung deutlich, z.B. wurde der langsamdrehende 140er kaum bestellt obwohl dieser von vielen gewünscht wurde...
 
Ich hab auch noch keinerlei Bestätigung, obwohl mein Post auf Seite zwei ist. :-(
Wohin schreibe ich bei AC-SHoP?

Kontaktformular? Will auch niemanden Stressen... :fresse:
 
Ich habe auch noch nichts! Aber im ersten Post des Threads ist eine email von AC-Shop angegeben! Ich habe denen mal geschrieben, mal schauen was zurück kommt.
 
Die Liste die ich habe ist noch nicht ganz vollständig.
A: Fehlen noch ein paar User und B: Fehlen noch ein paar Emailadressen.

User aus Österreich und der Schweiz haben noch keine Auftragsbestätigung erhalten, da ich hier mit Jorel noch kläre wie wir da am besten den Versand zusammenpacken.
 
Falls noch nicht bekannt:
 
Ich hab gestern auch eine PN geschickt, aber ich schreibe es lieber auch nochmal hier rein:

Hätte gerne geweils 3 Stück von den beiden 12er modellen.

Danke
 
Hey Jorel, kann man sich hier noch einklinken?? :)

Falls ja, dann wäre das mein Wunsch:

3x
2. NB-PL2 mit 1400 rpm
Startspannung: 4V/ 1,92 Watt/ 0,16A bei 12V

:wink:
 
Hey Jorel, kann man sich hier noch einklinken?? :)

Falls ja, dann wäre das mein Wunsch:

3x
2. NB-PL2 mit 1400 rpm
Startspannung: 4V/ 1,92 Watt/ 0,16A bei 12V

:wink:

Haben wir ja jetzt geklärt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

Startpost geändert!

Wie immer gilt, bis zum Schluss runter Scrollen für die neusten News :wink:
 
Ich würde auch noch gerne an der Bestellung teilnehmen:

1 x NB-PL2 mit 1400 rpm Startspannung: 4V/ 1,92 Watt/ 0,16A bei 12V

1 x NB-PK2 mit 1200 rpm Startspannung: 4V/ 1,08 Watt 0,09A bei 12V

Bestellung habe ich Dir auch mit meinen Daten als Private Nachricht geschickt.

Danke.

Gruss
Dirk
 
Kann dich gut verstehen, Jorel.

Von hier mal ein dickes Dankeschön, dass du die ganze Arbeit auf dich genommen hast.;)
Super Sache von dir:wink:
 
sind irgendwo versandkosten für 2 lüfter zu finden?
 
Laut meiner AB sind es 4,90 EUR (brutto) für drei 140-mm-Lüfter.
 
Liebe Leute lasst euch sagen, es hat längst nach 12 Uhr geschlagen :fresse:

Soll heissen, hiermit schliesse ich die wohl längste Sammelbestellung in meiner noch jungen Karriere, ab. Leider haben es bis jetzt nicht alle geschafft mir ihre fehlende eMailadresse anzugeben. Die sind somit automatisch aus der SB ausgeschlossen, aber keine Sorge im A-C-Shop.de sind die Lüfter bald erhältlich.

Ich bedanke mich bei allen die gut kooperiert haben, zum Teil war es gut aber es hat mir doch zum Schluss die Nerven geraubt, weil ich vieles hunderte Male wiederholen musste, obwohl alles im ersten Startpost stand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh