Case_Modder
Enthusiast
immer wenn ich so leere felder sehe, erwarte ich bilder..
Ja ne is klar reik, deins ist morgen da, komme persönlich rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will als 3. in die 2. Liste !!!!!!!
Mfg Bimbo385
hm... das mit der Liste ist an mir vorbeigegangen, war zu beschäftigt diese Woche.
Was soll's...hau die Teile raus, wie du kannst, ich denke alle warten schon süchtig auf ihre Bastelteile...(zitter, bibber...uaaah!) und leiden unter schwerstem Entzug...am Schraubendreher nag
Naja wenn schon nicht in die Erste dann wenigstens in die Zweite.
[x] Zweite Liste
Kannst mich auch noch drauf setzen aber bei mir is es nicht ganz so dringend. Eigentlich sind die ganzen bestellten Teile hinfällig, weil ich mir ein neues Case kaufen will.
Ich nehm auch gerne Liste 2, aber mein Paket sollte bitte noch vor dem 15. Oktober da sein, da ich danach 2 Wochen im Urlaub bin.
Danke dir Roadrunner
Bei euch weiß ich nicht ob es noch diese Woche ankommt, wegen Österreich, aber auch hier packe ich alles in einen Karton und schicke es zu Feichti
Schon ok, meinetwegen kann er den Rest ruhig für Nutten ausgeben, ich hab nichts dagegenJetzt aber im ernst, ich wäre dafür dass ( wenn was übriggeblieben ist ) Casemodder das für sich behalten kann für all seine Mühen !
Ok, wenn du morgen am Dienstag meine Sachen los schickst, reicht das auch nochhabe heute keine Lust mehr, sorry, aber morgen früh gehts weiter...
Hoffe das lässt sich arrangieren.
mich könntest du auch in die zweite liste aufnehmen.
EIn DICKES LOB auf Case_Modder bei dem die Sammelbestellung super funktioniert hat!!!
sieht ganz danach aus als ob ich meine lieferung erst nach meinem geburtstag bekomme naja was solls, muss ich eben später mit basteln anfangen
ja klar das auf jeden, ich versuche soviel wie möglich morgen los zu werden und dann noch einige Mittwoch...
Deshalb kommen die ja auch an meine Kaze Master. Hab schon zwei violette "ac ryan dinger" drin, und auf 50% sind die noch sehr angenehmsooooo laut die ac ryan dinger
immer wenn ich so leere felder sehe, erwarte ich bilder..
Besser Liste 2, als Liste 3, also eintragen bitte
Sehr schön, dass jetz alles da ist. Ich hab 5,90€ überwiesen, wenn mein Zeug auch in ein 3,90€ Paket reinpasst ists auch gut.
Hi,
Sorry, für mein nicht zu Thema passendes Beitrag, aber falls einer 20 Stück schwarze Thumb Screws für Lian Li nicht mehr braucht oder zuviel hat, bitte bei mir melden.
Mfg
Jap ich gebe mir Mühe morgen dich mit rauszubekommen....sollte schon klappen..
Wenn nich is Pech
Ne Spass beiseite, mache deins morgen fertig
Und ich bin jetzt weg....
Gn8 at all