Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

immer wenn ich so leere felder sehe, erwarte ich bilder..:lol:

Ja ne is klar reik, deins ist morgen da, komme persönlich rum :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will als 3. in die 2. Liste !!!!!!!


Mfg Bimbo385

hm... das mit der Liste ist an mir vorbeigegangen, war zu beschäftigt diese Woche.

Was soll's...hau die Teile raus, wie du kannst, ich denke alle warten schon süchtig auf ihre Bastelteile...(zitter, bibber...uaaah!:heul:) und leiden unter schwerstem Entzug...am Schraubendreher nag :fresse:

Naja wenn schon nicht in die Erste dann wenigstens in die Zweite.

[x] Zweite Liste

Kannst mich auch noch drauf setzen aber bei mir is es nicht ganz so dringend. Eigentlich sind die ganzen bestellten Teile hinfällig, weil ich mir ein neues Case kaufen will. :fresse:

Erledigt Jungs :wink:

Liste 1 (Paketverschickung nächste Woche)

Österreicher:
- feichti/Roadrunner
Sammler:
- Silver04
- reik/das_kiwi
- winni/grafFiti
- mcp/chuky
auch noch mit dazu:
- skyscrawler
- mj1985
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r
- deskriptor
- mirador
- mr.spock
- link
- coolhand


So das wars...wer will in Liste 2 :d Keiner wie :haha: Es könnte durchaus sein, das ich da in Liste 1 nicht schaffe diese Woche alle zu beglücken...da Freitag Feiertag ist

Liste 2 (Paketverschickung übernächste Woche)

- Jojo
- schranz ;)
- bimbo
- noedar
- dreyerspezie
- matze
- egarim
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: :hail:

Danke dir Roadrunner ;) :wink:

Bei euch weiß ich nicht ob es noch diese Woche ankommt, wegen Österreich, aber auch hier packe ich alles in einen Karton und schicke es zu Feichti ;)
 
mich könntest du auch in die zweite liste aufnehmen.

EIn DICKES LOB auf Case_Modder bei dem die Sammelbestellung super funktioniert hat!!!
 
sieht ganz danach aus als ob ich meine lieferung erst nach meinem geburtstag bekomme :( naja was solls, muss ich eben später mit basteln anfangen :d
 
Jetzt aber im ernst, ich wäre dafür dass ( wenn was übriggeblieben ist ) Casemodder das für sich behalten kann für all seine Mühen !
Schon ok, meinetwegen kann er den Rest ruhig für Nutten ausgeben, ich hab nichts dagegen :d



(unveränderte Google-Karte)

Kann schon meine orangen Lüfter sehen :banana:


habe heute keine Lust mehr, sorry, aber morgen früh gehts weiter...:d
Ok, wenn du morgen am Dienstag meine Sachen los schickst, reicht das auch noch :d
 
:wink:

Hoffe das lässt sich arrangieren.

ja klar das auf jeden, ich versuche soviel wie möglich morgen los zu werden und dann noch einige Mittwoch...:wink:

mich könntest du auch in die zweite liste aufnehmen.

EIn DICKES LOB auf Case_Modder bei dem die Sammelbestellung super funktioniert hat!!!

Alles klar mache ich dann glatt...
Danke für dein Lob :wink:

sieht ganz danach aus als ob ich meine lieferung erst nach meinem geburtstag bekomme :( naja was solls, muss ich eben später mit basteln anfangen :d

Schaun wir mal...ich will mich ungerne festlegen, was wann ankommt, da die Post manchmal auch länger braucht, aber ich versuche halt alles so schnell wie möglich...

@asuka

:lol: geile Karte.. jop Lüfter sind da ;)
 
achso Ceejay, die Lian Li Schrauben passen in Laufwerke, Festplatten muss ich morgen mal austesten, aber da können wir uns ja weiter per PN austauschen ;) :wink:

Ist es recht wenn du auf die 2 Liste kommst...
 
ich sage immer jedem das seine, sonst würde ja auch alles gleich aussehen :wink:, sind schon geile Sachen bei dir hier einige bestellt haben...Nice Nice
 
@ case_modder : Aus welcher Stadt kommst du eigentlich ?
Ich meine nämlich mal was von Hamburg gelesen zu haben.
Zufälliger Weise wäre ich nämlich vom 05.10. - 09.10. in Hamburg auf einer Java Schulung.
 
Fast Luke, ich komme aus Lübeck, ist ne Stunde von HH entfernt ;) :wink:
 
:lol:

Danke dir reik, joar bis her bin ich auch ganz/sehr zufrieden, das alles so geklappt hat...ist ja auch nicht immer selbstverständlich...

also ich werde ja auch feststellen ob dann alles da ist, aber so wie es ausschaut, denke ich schon, das alles da ist...

Kann dann gleich paar Sachen in den Rechner einbauen bei mir ;) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser Liste 2, als Liste 3, also eintragen bitte :fresse:

Sehr schön, dass jetz alles da ist. Ich hab 5,90€ überwiesen, wenn mein Zeug auch in ein 3,90€ Paket reinpasst ists auch gut.
 
Hi,

Sorry, für mein nicht zu Thema passendes Beitrag, aber falls einer 20 Stück schwarze Thumb Screws für Lian Li nicht mehr braucht oder zuviel hat, bitte bei mir melden.

Mfg
 
Besser Liste 2, als Liste 3, also eintragen bitte :fresse:

Sehr schön, dass jetz alles da ist. Ich hab 5,90€ überwiesen, wenn mein Zeug auch in ein 3,90€ Paket reinpasst ists auch gut.

Zur Zeit gibt es noch keine 3, denke 2 reichen auch ;) :d Jep alles klar egarim :wink:

Liste 1 (Paketverschickung diese/nächste Woche)

Österreicher:
- feichti/Roadrunner
Sammler:
- Silver04
- reik/das_kiwi
- winni/grafFiti
- mcp/chuky
auch noch mit dazu:
- skyscrawler
- mj1985
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r
- deskriptor
- mirador
- mr.spock
- link
- coolhand


So das wars...wer will in Liste 2 :d Keiner wie :haha: Es könnte durchaus sein, das ich da in Liste 1 nicht schaffe diese Woche alle zu beglücken...da Freitag Feiertag ist

Liste 2 (Paketverschickung übernächste Woche)

- Jojo
- schranz ;)
- bimbo
- noedar
- dreyerspezie
- matze
- egarim


Alle die ich verschickt habe werden BLAU makiert :wink:

__________________________________


@hardware pro

vlt meldet sich ja einer...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sorry, für mein nicht zu Thema passendes Beitrag, aber falls einer 20 Stück schwarze Thumb Screws für Lian Li nicht mehr braucht oder zuviel hat, bitte bei mir melden.

Mfg

Öhm, ich denke mal das das nicht der Fall sein wird :p

@ Case

Ich will mich ja nicht hervorheben, aber bei mir wäre es auch als nicht Sammelstelle wichtig, wenn die Teile bis Donnertsag hier wären...
Wird zwar ne scheiss Arbeit das alles an nichtmal einem Tag fertig zu bekommen, aber naja... -.-

mfg :d
 
Jap ich gebe mir Mühe morgen dich mit rauszubekommen....sollte schon klappen..:wink:

Wenn nich is Pech :shot:

Ne Spass beiseite, mache deins morgen fertig ;)

Und ich bin jetzt weg....

Gn8 at all :wink:
 
Jap ich gebe mir Mühe morgen dich mit rauszubekommen....sollte schon klappen..:wink:

Wenn nich is Pech :shot:

Ne Spass beiseite, mache deins morgen fertig ;)

Und ich bin jetzt weg....

Gn8 at all :wink:

Ich würde dich sooooo gerne.... :fresse: :shot:
Ne lieber nicht... xD

OK und danke ! :)

mfg & gn8 & träum schön von Thumscrews und so :d
 
wie Geil :banana:, komme von der Arbeit und dann solche abartig geilen Bilder... Yeeeheees, es kann weitergehen.:xmas: Mein WaKü -Cube kann endlich fertiggestellt werden....

Du machst echt einen super Job, Case!!! Respekt:hail::hail::hail::hail:


hoffe ich bin diese Woche auch noch mit dabei, habe dir selbstverständlich 5,90 EUR mit überwiesen...
 
also ich will mal für mcp sprechen da der wohl nich mehr am pc is:
am SA bin ich bei ihm und er wollte möglichst alles dann fertig haben, wenn du unsere sachen also recht schnell fertig machen würdest wäre das mehr als super, wie gesagt ich brauche mein zeugs nicht so flott, nur mcp sitzt auf heißen kohlen und da ich schonma bei ihm bin möcht ich näturlich möglichst auch die vollendung des "projekts" miterleben können. aber da wir ja auch recht weit oben in der 1. liste stehen, will ich hier mal nich ZU vorlaut werden :bigok:

mfg chuky
 
Hier so siehts bei mir aus :fresse: :lol:

Die Thumbsrews fotografiere ich nicht, da die so leicht abschwärzen....sonst alles schwarz :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh