Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe alle Pakete unter einem Warenwert von 25 Euro...VERSICHERT VERSENDET bis zu einem Warenwert von 25 Euro...bei einigen statt 2,20 oder 3.90, 2 Euro mehr gezahlt, da es bis 25 Euro alles versichert verschickt wird :wink:

@ganxta

habe ich doch :bigok: ;)

sollte das ein kleiner wink sein das du gerne von allen die ihre päckchen jetzt schon kriegen am liebsten noch 2€ hättest? ^^

wow das geht ja jetzt alles schlag auf schlag :)
Sehr gute und durchorganisierte Arbeit Case Modder, mein Respekt :hail:

nein falsch verstanden, normal ist ein 3.90 Päckchen nicht versichert erst ab 5.90 und bei Maxibriefen erst ab 4.90 ;)...

Die über 25 Euro sind sowieso versichert

Und nein die Kohle reicht die ich habe zum verschicken, habe das vorher ja ausgerechnet von daher...

Wollts halt nochmal sagen :wink:

@asuka

ja das wäre mal was :d

@sky

danke dir...deins geht morgen auch noch raus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Da das geht ja flott bei dir.

Bin schon ganz gespannt wie mein 80mm AC-Ryan Lüfter Performt...XD

Schonmal Danke für deine Mühe!!!!

Mfg Bimbo385

War mein Paket auch untern den 12? Das wäre fett! :d

Schade, aber morgen sollte schon drin sein, denn ich bin ja schließlich auf der ersten Liste. :d

Case_Modder vielen Dank für diese gelungene Sammelbestellung. Hast tolle Arbeit geleistet, Respekt. ;)

ja klar....so 8 - 10 Leute wieder

Hoffe ich das ich das alles schaffe ;)

Gerne geschehen ....:wink:

Adresse angekommen? :fresse:
Mist jetzt hast du sie wieder und kannst mich zum Schrauben zählen entführen :shot:

ja die SB Stellen kommen sowieso zuerst ;), dann der Rest :d :wink:

@mj

Jep alles wunderbar, geht dann morgen mit raus, ist nämlich schon gepackt ;)

ja wenn alles so glatt läuft wie ich es mir vorstelle, kann auch sein, das ich morgen nur 5 schaffe ;) :d

wenn das die gleichen sind, wie die, die bei Thermaltake Towern dabei sind.. dann kannste von mir noch 2 haben^^

:lol:

der war gut reik, weil jeder weiß, das die nichts taugen *duckundweg* :d:d

deswegen die hier ---> ^^ ;)

die von thermaltake wissen es immer noch nicht :d

jep stimmt, aber wollen wir die mal nicht so schlecht reden^^

hier noch nen paar Bilders...

Enzo ist noch mit drauf, die Pumpen, Kabel, Lüfter, Sleeve. alles mögliche...

Ich mache auch morgen weiter habe keine Lust mehr heute ;)

Ei süß, wer kriegt denn den kleinen Gabelstapler im 4. Bild? :drool:

@miri

der hat alles her transportiert :d

Aber ich wusste irgendwie, das da jemand aufmerksam drauf wurde....aber ich wollt auch erst was schreiben :lol:

Vlt bekommst du den ;):d

@jojo

wasn Thermalright RM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh