Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keinen Sleeve, und keine Schrauben. Eigentlich kannste meins auch als erstes verschicken... :shot:

Sind orange Yates dabei?

@SturmGhost: Es haben dir schon sehr viele Leute deutlich ihre Meinung zu deiner Präsenz in diesem Thread gesagt... :rolleyes:

Edit: Ich hab ja das Zauberwort vergessen; Mir ist eingefallen, mein Projekt muss doch ganz dringend fertig werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
img_94d8f8acea45f71959e91ae80bb95630_raw.jpg


:fresse:
 
Ich hab keinen Sleeve, und keine Schrauben. Eigentlich kannste meins auch als erstes verschicken... :shot:

Sind orange Yates dabei?

@SturmGhost: Es haben dir schon sehr viele Leute deutlich ihre Meinung zu deiner Präsenz in diesem Thread gesagt... :rolleyes:

Genau darauf habe ich jetzt gewartet. :d

Herrlich wenn man die letzten Tage mal den Thread hier beobachtet hat... Aber dazu sage ich nichts... Sollte jedem kla sein. :rolleyes:

Aber jut viel Spaß euch noch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo...


ja die großen Sachen gehen mit als erstes wech ;)...damit ich da schonmal das los bin...

Ja sind Yates mit bei ;)

@kiwi

:asthanos: :d
 
Kann ich die Spule haben wo die Sleeves drauf sind? Würde dann auch warten, bis der Sleeve verschickt wurde...
 
Wenn zwei dabei sind, dann ja, sonst habe ich die schon genommen ;) :d
 
Ich wollte auch nochmal nachfragen ob jeder das an Versand überwiesen hat, was er auch defintiv zahlen muss....
 
Jepp, ich aufjedenfall, Graffiti auch da wir uns den Versand wegen der Sammelstelle bei mir Teilen ;)
 
an so einer "spule" solls mal nicht scheitern, wenn da großer bedarf besteht kann ich mal an der arbeit in der kabelfertigung schaun. die sleeven da professionell :shot:
 
Das ist gut, nicht daß noch jemand kommt und meine Kabeltrommel haben will. Mag nicht unbedingt 200 Fuß loses Kabel bekommen.

@CaseModder
Gute Arbeit! Von mir hast Du 5,90 € fürs Paket bekommen.
 
ich werd auch mal schaun ob ich sone spulen auftreiben kann :d
nich das ihr euch die köppe einhaut :fresse:
 
Ich bin so aufgeregt und drücke schon seit Stunden minütlich die F5 Taste!
 
mein Zimmer lässt dieses nicht zu :fresse: habe heute keine Lust mehr, sorry, aber morgen früh gehts weiter...:d
 
immmernoch :d:d

Wie gesagt morgen gehts weiter, habe heute kein Nerv mehr dazu ...
 
Na hoffentlich hast du noch alle Adressen gespeichert. :d
 
Jo alle in einer Excel Datei, wusste ja worauf ich mich einlasse :d:d
 
Ja bleibe dabei, und einige anderen dann auch noch ...

Übrigens Freitag ist Feiertag....

Leute es ist doch nicht schlimm wenn ich diese Woche weniger verschicke als vorerst geplant, hatte den feiertag vergessen...

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh