Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep habe noch den Überblick... 12 Pakete sind Versandfertig :wink:

PS: man sieht auch schön im unteren Bildabschnitt, meine ganzen zettel....Näää damit ich nicht durcheinander komme...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 12 schon? Gute Arbeit. ;)
Mach mal ein Bild davon.

Gehst die Listen bestimmt immer 10mal durch was? Damit du auch nix vergisst^^
An wehn gehen denn die Schuhe da links neben dem Bett? :fresse: :lol:
 
Mist, bis auf die Entkoppler kann ich von meinen Zeug nichts erkennen.
Ich hoffe mal, das bedeutet, dass der Rest schon ins Päckchen gewandert ist. :fresse:
 
@ghost

jep bevor ich das abschicke, gugge´ich es nochmal durch....aber 10mal wäre übertrieben ....2 mal reicht :d:d

Ähmm die Schuhe solltest du bekommen :lol:

@Miri

:lol:

ja ne is klar....;)


EDIT:

Ich gugge ja áuch gleich nach ob alles heile ist, wie bei den CPU Wasserkühlern oder einiges anderes welches ich ohne aufzureisen aufbekomme, da ich dann gleich beanstanden kann...
Natürlich mache ich auch Fotos davon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abholen wird wohl nischt :(
Naja ich freue mich auf ein kleines Paket von dir :wink:
 
@Case
Du sollst die Pakete packen und nicht 1000 Pics schiessen:)
Ansonsten trag mich mal in Liste 1 ein:xmas:
 
Da ich nur wenige verschiedene Artikel habe und auch keine Schrauben sollte mein Paket schnell zu packen sein. Daher würde ich mich über zeitnahen Versand freuen, allerdings habe ich keine "Deadline" oder sowas in der Art.

Zum Spam: Ich fands schon im alten Thread lächerlich und hier im Neuen ist es auch nicht viel besser. Warum muss man jeden Post und jedes Bild kommentieren, ohne ein wirkliches Anliegen bezüglich der Bestellung zu äußern? Nehmt euch doch einfach etwas zusammen und freut euch über die offensichtlich sehr gute Arbeit von Case_Modder.
 
achso Ceejay, die Lian Li Schrauben passen in Laufwerke, Festplatten muss ich morgen mal austesten, aber da können wir uns ja weiter per PN austauschen ;) :wink:

Ist es recht wenn du auf die 2 Liste kommst...

oki :>

schreib mich einfach an :>

Wär cool wenn du sie nächste woche schicken kannst, aber so eilig is das nich. Dank dem tollen AC Ryan crap panel (siehe rc690 thread...) brauch ich eh erst ne normale (Röhm!!!) plexi.

Dürft bei der kurzen Woche eh erst nächste was werden.
 
Case Modder: Dicke Gratulation, dass Du das mit der SB so unter Kontrolle hast und dass alles geklappt hat!
 
Danke dir Dualbrain, ich weiß es zu schätzen..

:hail: :hail: vielen vielen Dank

@Ceejay, Big Kahuna, Asuka, da weidisch, mcp/chuky, Dickie, bawde, promillo, Luke

Die ware verlässt heute mein Haus :wink:

@mrblonde

deins geht auch noch heute raus, wenn ich es schaffe, weil ich den Shrink ja zurecht schneiden muss, weil die mir das im Stück geschickt haben...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch nochmal meinen Respekt aussprechen!

Wirklich beeindruckend!
 
Huch wieso bin ich gleich am Anfang dabei? Danke vielmals für den Stress den du dir durch die SB gemacht hast Case_Modder!! :bigok:
 
Mein Päckchen ist nicht dabei ? Ich bin doch eine Sammelstelle verdammt !

:d


Und vergiss die zusätzlichen 10 Thumbscrews nicht ;)
 
winni sind die zuviel ?

also die 10 Thumbscrews :>

würd ich dir gern einige von abnhemen :>
 
ganz großes kino case wirklich...
also wenn die ware heute deine heißgeliebtes zimmer verlässt und die ganzen anderen artikel verlässt wird es wohl donnerstag noch bei mir eintreffen...
könnte man eigentlich noch die lieferadresse ändern???
 
@ganxta

deins ist auch raus....Ceejays auch

@winni

deins geht morgen raus

Feichti/roadrunner geht morgen raus

reik/kiwi morgen

Weil es macht keinen Sinn das das Paket den ganzen Rest vom Tag vorort liegt, dann kann ich das auch morgen abgeben...

@mrblonde

deins geht leider morgen mit raus, sorry, da der Paketabholer schon da war :( :wink:


Von Madz und mj1985 brauche ich noch die Adressen :wink:


Da der Sleeve und der Shrink ja immer im Stück geliefert wurde, habe ich erstmal die einfachen Bestellungen vorher rausgeschickt....

der Rest folgt dann so ab morgen...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, super :)

winni sind die zuviel ?

also die 10 Thumbscrews :>

würd ich dir gern einige von abnhemen :>

Ich habe noch welche von Casemodder vorsichsthalber mal abgekauft.
Wenn ich welche übrig habe melde ich mich bei dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ceejay, Big Kahuna, Asuka, da weidisch, mcp/chuky, Dickie, bawde, promillo, Luke

Die ware verlässt heute mein Haus :wink:

@mrblonde

deins geht auch noch heute raus, wenn ich es schaffe, weil ich den Shrink ja zurecht schneiden muss, weil die mir das im Stück geschickt haben...:wink:


hm, dann werd ich mein Zeug doch nicht vor dem 02.10.. haben :heul:

mfg -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh