Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho,

schön, dass die Sachen jetzt da sind!

Kannst du mich bitte nch auf die zweite Liste setzen?

danke,
dickie
 
:hail: to Super-Case :)

Schön zu sehen (und zu lesen), dass alles so läuft wie gedacht.

Bin mal gespannt ob der Hankie auch wirklich kontolliert hat, ob seine Packer alles zusammen gefunden haben.

Ansonsten mal wieder dickes Lob für den super Dienst, den du uns erweist.:bigok:

Ich. . . . ich . . . . . ich will auch auf Liste 2 ! ! :fresse:
 
:hail: to Super-Case :)

Schön zu sehen (und zu lesen), dass alles so läuft wie gedacht.

Bin mal gespannt ob der Hankie auch wirklich kontolliert hat, ob seine Packer alles zusammen gefunden haben.

Ansonsten mal wieder dickes Lob für den super Dienst, den du uns erweist.:bigok:

Ich. . . . ich . . . . . ich will auch auf Liste 2 ! ! :fresse:


danke dir reddi :d:d

Deins geht morgen mit raus, ist schon fertig gepackt und mit Paketaufkleber versehen....:wink:

alles klar, kein Ding

muss dich aucht echt mal loben, das läuft soetwas von reibungslos...Top!!!

danke auch dir :wink:
 
Ich bekomm so das unangenehme Gefühl, weil ich als erster gesagt hatte, dass du dir Zeit lassen kannst, dass mein Paket als letztes rausgeht ;) :fresse:
 
ne vorletzter ;):d

Na quatsch, vlt donnerstag oder nächste Woche Montag ich denke das ist im vertretbaren Rahmen, da ich ja auch nicht immer zuhause bin :wink:
 
und meines ist auch noch nicht fertig :shake::shake::shake::shake:

Naja hab am Freitag eh Uni von der Seite her, kann ich nicht basteln. Ist halt der Nachteil, wenn man auf ne Schweizer Uni geht....

Aber nicht, dass du das mit meinem Paket so machst: Erstmal alle anderen und den Rest schickste dann mir.....:shot:
 
:haha:

ne denke nächste Woche Mittwoch ist deins mit raus ;)

wird sich ja sowieso dann rausstellen ob was fehlt...dann wird nachbestellt
 
So Leude habe eben mal meine geldbörse begutachtet, ich habe noch 150 Euro für Versand....

ich hoffe damit komme ich aus....:wink:

Achso MWST hatte ich 800 und nen paar zerdrückte gezahlt...incl. Bearbeitungsgebühren des Zolls ( 2 - 2,5 Stunden warten)

1000 und nen paar zerdrückte Euro hatte ich noch, macht jetzt nach Adam Riese und Eva Zwerg ca 150 -160 Euro die ich denke, die ich fürn Versand raushaue muss, sonst erhaltet ihr ja nicht eure ware....:fresse:

Weiteres im Anfangspost...

Grüße und so...
Case
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe du kaufst das porto online :d
spart man ja immer 1€ pro paket ^^

btw. ich will ja nich nerven aber es brennt unter den fingernägeln :d
mein paket schon raus ? bin ja auch ne sammelstelle *gg* (zwar leer aber egal)
 
Ich hab schon meinen Apogee GTZ die Pumpe und die Slotabdeckungen auf den Bildern sehen. Jetzt muss das ganze nur noch mit den Thumbscrews und den restlichen Kleinteilen in ein Paket. Wie sehen eigentlich die schwarzen Lian Li Rollen aus?

Ich richte dann meinen Zwergpudel schon mal ab Postboten zu jagen. :d
 
hoffe du kaufst das porto online :d
spart man ja immer 1€ pro paket ^^

btw. ich will ja nich nerven aber es brennt unter den fingernägeln :d
mein paket schon raus ? bin ja auch ne sammelstelle *gg* (zwar leer aber egal)

Viele haben ja nur 5.90 überwiesen da die meisten es wissen, naja und wenn der 1 Euro übrigbleibt, ich muss ja noch Klebeband kaufen und Spritgeld, dann denke ich ist das schon ok..

Wenn ich es schaffe morgen ok :wink:

Ich hab schon meinen Apogee GTZ die Pumpe und die Slotabdeckungen auf den Bildern sehen. Jetzt muss das ganze nur noch mit den Thumbscrews und den restlichen Kleinteilen in ein Paket. Wie sehen eigentlich die schwarzen Lian Li Rollen aus?

Ich richte dann meinen Zwergpudel schon mal ab Postboten zu jagen. :d

Genau, deins geht morgen oder Donnerstag raus, es kommt halt auch immer drauf an, ob ich selbst noch was erledigen muss....
der arme Pudel :lol:

PS: ich war so frei, den Apogee auszupacken, da ich schauen wollte ob alles heile ist, deine Pumpe ist vom optischen auch heil...
Prüfe die Sachen gleich um Mängel festzustellen und wenn ich schonmal dabei bin, auch gleich nen Foto :d

@reik

doch denke schon, da ich ja vorher ausgerechnet habe, das Versand um die 200 Euro liegt...kann ja immer sein, das einige noch die differenz von 1 oder 2 Euro zurück überwiesen haben wollen...

Da sehe ich keine Probleme....das Versand zu wenig sein sollte...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das so anschaue, hätte ich noch mehr bestellen müssen ^
 
jep das sagen die meisten :fresse:

aber wir wollten ja auch mal nen Schlussstrich ziehen...ich bin bisher zufrieden das alles sogut geklappt hat.....

:wink:
 
das ist ja sehr geil dann hab ich meine Sachen ja spätestens Freitag also kann ich am WE weiter umbauen :banana:

thx Case
 
Nich nur du...
Ich würde sagen alle sind bis hier her zufrieden ;)

Dann sag ich mal so...
Auf eine neue Bestellung wenn alle ihr Zeug haben :fresse:

*duck und weg ins bett* :fresse: :d

mfg
 
Es besteht gerade recht große Nachfrage an PCIe-Verlängerungen. ;)
 
@CaseModder
Auch von mir ein fettes DANKE für alles was Du mit der Sammelbestellung auf Dich genommen hast.

Habe auch ein kleines Geschenk für Dich, brauchst Du aber nicht wirklich annehmen:

cmubj.gif
 
@ Deskriptor

das is ja mal geil :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg
 
DANKE CASE_MODDER!!!! :love::love:

ich hab heute schon unser paket innen händen gehalten :banana::banana: und dann wenigstens mal ein foto gemacht, um case_modders sorgfalt zu zeigen ;) wobei ich schon für mich bzw. mcp umsortiert hab :xmas:

echt alles gut gelaufen, fettes Danke an Case_modder wie gesagt :bigok:

mfg, chuky

dsc00282d6h.jpg
 
das freut mich das es schon da ist...:wink:

Ich hoffe das die anderen dann auch so glücklich sein werden und ich hoffe auch nichts vergessen zu haben bei den 19 Leuten die raus sind, aber habe 3 mal überprüft bei jedem

Da der Paketdienst schon die Pakete abgeholt hat, geht winni´s Paket/grafitti und coolhands heute nachmittag raus...:wink:
 
also soweit ich das überblicken kann is alles da, die taster, die 60 schraubn, der schrumpfschlauch und auch der kantenschutz, ich weiß nur nich genau ob mcp 11 fuß kantenschutz habn wollte und ich weiß auch nich mehr ob ich 2 fuß 1/4 " schrumpfschlauch haben wollte..aber ich denke das wird schon passen ;) also danke
 
Alles wird gut. :bigok:

@Moddy: wolltest Du nicht die Namen der Leute blau färben, an die ihre Sachen schon rausgegangen sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh