Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Paketdienst schon die Pakete abgeholt hat, geht winni´s Paket/grafitti und coolhands heute nachmittag raus...:wink:

:motz::fire:




:fresse::d

Auch wenn das Paket nachmittags abgeholt wird, besteht trotzdem die Möglichkeit dass das Paket bei mir schon morgen eintrifft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube unsere wurden auch erst gestern nachmittag abgeholt, wenn ich das richtig verstanden hab, und es is da ;)

viel glück dass es bis morgen klappt winni

:d mcp ey
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, war bei mir und chuky ja auch so, gestern bei ihm abgeholt und heute schon da.
 
Danke für die Info Chucky & Mcp ^^

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket, kann ohne wirklich garnichts machen.
 
jep, 2 fuß sind ja nur 60 cm ungefähr ;)
Also ich habe keinen weiteren gefunden mit weißen Schrumpfschlauch...und das mit dem Kantenschutz sollte auch stimmen...

Falls nicht werden wir es ja bald merken :d

@winni

jap deins ist fertig gepackt und geht noch nachher raus :wink:

Nur ist das Problem, das ich die Fan Screws nicht da habe die graffiti bestellt hat, habe da nur wenige von bekommen von Hank, werde diese aber nachbestellen und nachsenden...ich denke das ist ok oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut. :bigok:

@Moddy: wolltest Du nicht die Namen der Leute blau färben, an die ihre Sachen schon rausgegangen sind?

geht los....:d :d:d

Danke auch von mir Case_Modder:wink::wink: Dann kann ich morgen alles verbauen, super gelaufen!

danke dir....

Ich denke schon, die Paar Fanscrews kann Hank ja noch nachsenden ;)

Alles klar, wie gesagt da sind nur 20 Stück oder so dabei gewesen, naja muss ich nachbestellen, sonst das andere soweit alles da....

Gut dann schicke ich es nachher raus...:wink:
 
Liste 1 (Paketverschickung nächste Woche)

Österreicher:
- feichti/Roadrunner
Sammler:
- Silver04
- reik/das_kiwi
- redman4m
- xfiles
- dickie
- luke
- promillo
- ganxta
- ceejay
- big kahuna

- winni/grafFiti (nachher zur Post)
- mcp/chuky
auch noch mit dazu:
- skyscrawler
- mj1985
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r
- deskriptor
- mirador
- mr.spock
- link
- quicktom (nachher zur Post)
- egarim
- schranz
- coolhand (nachher zur Post)


So das wars...wer will in Liste 2 :d Keiner wie :haha: Es könnte durchaus sein, das ich da in Liste 1 nicht schaffe diese Woche alle zu beglücken...da Freitag Feiertag ist

Liste 2 (Paketverschickung übernächste Woche)

- Jojo
- bimbo
- noedar
- dreyerspezie
- matze
 
Eine kleine Anmerkung : wäre super wenn du die Bestllisten wieder in den ersten Post hinzufügen könntest damit man nachher überprüfen kann ob alles da ist ;)

Ich z.b weiss garnicht mehr so genau was ich überhaupt bestellt habe :d
 
juhu, dann hoffe ich mal das mein Zeug morgen da ist...
Endlich das NT sleeven, Steahltmods machen und ab ins Case :banana:

mfg :d
 
Eine kleine Anmerkung : wäre super wenn du die Bestllisten wieder in den ersten Post hinzufügen könntest damit man nachher überprüfen kann ob alles da ist ;)

Ich z.b weiss garnicht mehr so genau was ich überhaupt bestellt habe :d

Wenn zwei Leute drinnen sind, habe ich das jetzt makiert bzw. gemarkert, was winni ist und was grafitti ist, ich schicke an deine Adresse winni ;)



juhu, dann hoffe ich mal das mein Zeug morgen da ist...
Endlich das NT sleeven, Steahltmods machen und ab ins Case :banana:

mfg :d

passt du ins Gehäuse ;):d:d

@reik

soll ich an deine Adresse schicken oder an Kiwis :wink:

@Madz, wazap, Sir Nitro und Link

brauche noch eure adressen ;)

:wink:
 
Ja, die Bestellliste wäre wirklich nützlich.
Kannst du ja per
einbinden.

Wohooooooooo .. sehe ich das richtig? Meins ist schon verschickt? Fuck Yeah?!?!
Dann kommts ja morgen??!?!? HAMMER
 
weil du mehr kleinteile hast, dauert es leider länger, bitte dies zu entschuldigen..:wink:

ich versuche es noch heute mit rauszuhauen

Habe mal bissl geordnet :d

Blauer Kreis = wakü Artikel
Gelber Kreis = SATA Kabe und Lüfter
Roter Kreis = die ganze Molex, PCI, PINS
Pink = Entkoppler, Sleeve etc.
Grün = große artikel wie Kama Bay, Kaze Master etc.



@reik

hatte ich mir auh gedacht aber fragen schadet nich :d...Also deins geht heute auch raus, habe ebenfalls makiert was kiwis und was deins ist :wink:

@egarim

so kanns laufen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
wär echt end nice :d

dann könnt ich endlich mal basteln und zum verlängerten WE perfekt :d
 
Jau, viel spass ^^

Sag dann bescheid wenn unser Päckchen verschickt wurde ;)
 
Vielen Danke Case_Modder, mein zeugs ist heute angekommen. :wink:
 
mal schauen ob meine Schräubchen (die großen; nicht die LL) auch schon da sind :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh