Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

prima. danke schonmal. wollt schon zwanghaft irgendwas bei k&m holen, einfach um wieder was zum basteln zu haben :shot:


€: bin blau, ole ole ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och meins doch noch nicht heute raus? naja net so schlimm beschäftige ich mich bis Samstag eben mit meinem neuen Lapi ^^
 
hi, mich kann man gerne in liste 2 aufnehmen, wenns geht, weil mein case sowieso dann einige zeit weg ist. geht die woche noch raus zum pulvern. :)

MfG slayer
 
Hiho so bin nach 5 Tagen wieder mal an einem rechner mit Inet.

Wie schauts aus ist meines und die sachen für Roadrunner auch schon verschickt worden ?

Feichti
 
Vielen Danke Case_Modder, mein zeugs ist heute angekommen. :wink:

jo alles klar, BEWEISFOTO :d:d

prima. danke schonmal. wollt schon zwanghaft irgendwas bei k&m holen, einfach um wieder was zum basteln zu haben :shot:


€: bin blau, ole ole ole

:lol:

ich bin erst nachher blau :d:d

bin auch blau, ole ole ole

vielleicht sollten wir 2 nich so viel trinken :fresse:

siehe oben bei reik :d:d

irgendwas an post ist hier gestern angekommen
ich fahr mal zur hauptpost, das abholen =)

Jep mach das :wink:

och meins doch noch nicht heute raus? naja net so schlimm beschäftige ich mich bis Samstag eben mit meinem neuen Lapi ^^

leider nicht sky, tut mir leid, habs net mehr geschafft...

:wink:

hi, mich kann man gerne in liste 2 aufnehmen, wenns geht, weil mein case sowieso dann einige zeit weg ist. geht die woche noch raus zum pulvern. :)

MfG slayer

jo alles klar wird gemacht

Hiho so bin nach 5 Tagen wieder mal an einem rechner mit Inet.

Wie schauts aus ist meines und die sachen für Roadrunner auch schon verschickt worden ?

Feichti

feichti, deins geht morgen raus...ich wollte nochmal fragen ob du genügend Geld für versicherten Versand bezahlt hast...

Du hast mehr Kleinkram, sage ich jetzt mal, da sitzt ich bissl länger dran aber ich denke morgen sollte es auch mit rausgehen...:wink:
 
hm, bei der hauptpost lag meine neue "Schreibtischbeleuchtung". während der Rücktour, als mein Schlauch platzte und der Mantel vom Reifen kaputtging ist anscheinend dein Paket auch gekommen =)

mir is nur grade aufgefallen das ich keinen Pin-Remover hab :shot:

naja, muss eh noch was bestellen beim Käsekönig. Achja, zum Sleeving Kit: ist der mdpc-x nich auhc mit 1,5 facher denbahrkeit? könnte es der gleiche sein? ^^

ich werds wissen wenn ich ihn verbaut habe ^^
 
Heißt das: jetzt sind nur noch die Geduldigen und die Kleinkram-Großeinkäufer übrig? :fresse:
 
so kommt es mir langsam auch vor :mad::grrr::mad::motz:

Case ich will am Wochenende basteln....
Und mein neues Gehäuse samt neuen Boardkühlern, Schlauch und jede Menge anderer Kleinteilen steht im Nebenzimmer, weil ich den Anblick hier im meinem Zimmer nicht mehr verkraften konnte. :shake::shake:
 
immer mit der ruhe, ihr habt jetzt wochenlang gewartet, also könnt ihr euch auch noch ein paar tage gedulden :motz:
 
...und die, die zuerst überwiesen haben, werden die letzten sein. :d

Case_Modder, setz mich mal auf die nächste Liste.
 
@silver

du Luder...:shot: ;):d

Deins packe ich auch morgen evtl. :p^^

@miri

genau habe erstmal die gemacht, wo es relativ schnell ging, damit ich überhaupt was wech bekomme...so kann ich mich mehr auf die anderen konzentrieren und es läuft alles seinen gewohnten Weg....:wink:

@ganxta

jep sauber :wink:
 
Da bin ich wohl einer der "Kleinkramgroßeinkäufer" :fresse:
Naja Hauptsache es geht diese Woche noch raus. Obwohl ich nicht glaube das ich es noch vor dem Wochenende bekomme. Blöder Feiertag. Den hätte man ruhig auf dem 7.10. lassen können.:d
Meine Adresse hast du ja und für den versicherten Versand hab ich auf jeden Fall bezahlt. Da sollte sogar noch was für die Verpackung dabei gewesen sein.

Danke nochmal für dein Bemühen und das opfern deiner kostbaren Freizeit für die gute Sache.
 
feichti, deins geht morgen raus...ich wollte nochmal fragen ob du genügend Geld für versicherten Versand bezahlt hast...

Du hast mehr Kleinkram, sage ich jetzt mal, da sitzt ich bissl länger dran aber ich denke morgen sollte es auch mit rausgehen...:wink:

Öhm so jetzt bin ich ganz @home wieder ;)

Jup ich hatte 6,90 Für den Versicherten DHL Versand mit überweisen.

Jo np wäre cool wenns am Samstag da wäre

Feichti
 
@Mr. Spock

ich geb mein bestes...:wink:

@feichti

ach genau richtig, du hattest ja die Adresse für DE angegeben stimmts :wink:

@winni

joho ist los :d
 
Hmm, schade bei mir ist nich nichts eingetroffen.
Eigentlich kommen die Pakete recht früh, so ca. um halb 10.

Naja mal schauen vllt. wirds heute noch was ^^
 
Bei mir kommen die immer zw. 12uhr und 16uhr :fresse:
Ich warte dann mal noch ne weile :d

mfg
 
schaun wir mal....

So Update

Nachher geht raus

- Feichti und roadrunner
- Mr. Spock
- wazap
- noedar
- Koile

Wenn ich nochmehr schaffe dann natürlich nochmehr ;) :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh