Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Also wir haben alle Projekte am laufen, von daher ist es bei allen dringen!!!11!elf!! Deshalb erlaube ich mir mal die Liste auf ein begründetes Maß zusammenzustreichen; stehen ja sonst schon fast alle drin:

Österreicher:
- feichti/Roadrunner
Sammler:
- Silver04
- reik/das_kiwi
- winni/grafFiti
- mcp/chuky
Leute mit wenigen Teilen
Rest, wie es in die Hände kommt

BTW, wegen der Spammer hier könnt ihr euch die Worte sparen. Schranzmaster und SturmGhost wollen sich angeblich hier raushalten. Hoffen wir, daß es so bleibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade Anruf vom Zoll erhalten, soll das Paket um 14 Uhr abholen...
Haben ja bis 17 Uhr geöffnet, d.h es könnte doch schneller gehen als gedacht, ich stimme mich jetzt positiv, das es beim Zoll gut klappen wird, es wird wohl nicht lange dauern...

@mj1985

Ja klar kannste gerne abholen oder wir treffen uns irgendwo, mir ist das Wurst ;) :wink:

@Winni

Ja hast du recht, das die SB als erstes losgeschickt werden....d.h. so wie es Deskriptor aufgelistet hat werde ich verschicken, wie gesagt die Hälft nächste Woche und somit sieht die Liste dann so aus ;)


Liste 1 (Paketverschickung nächste Woche)

Österreicher:
- feichti/Roadrunner
Sammler:
- Silver04
- reik/das_kiwi
- winni/grafFiti
- mcp/chuky
auch noch mit dazu:
- skyscrawler
- mj1985
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r
- deskriptor
- mirador
- mr.spock
- link


So das wars...wer will in Liste 2 :d Keiner wie :haha:

Liste 2 (Paketverschickung übernächste Woche)

- Jojo
- schranz ;)
- ...


Bitte weiterführen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
geilo, hoffentlich klappt das alles beim zoll. drück dir/mir/uns/allen die daumen..
 
Ich nehm auch gerne Liste 2, aber mein Paket sollte bitte noch vor dem 15. Oktober da sein, da ich danach 2 Wochen im Urlaub bin.
 
Ich denke mein Seitenteil sollte auch keine großen schwirigkeiten machen den sofort wieder an mich zu schicken ;-)
 
Na denn, ich habs nicht eilig, 1 oder 2 Wochen mehr kommts net an, ich reihe mich hinten ein, solange es dieses Jahr überhaupt noch ankommt ;)
 
Super, da kanns ja nächste Woche schon losgehen ( sehr passend da ich schon Ferien habe ;) ) .

Bin mal gespannt wie lange unser Björni beim Zollamt gequält wird :d
 
Habe gerade Anruf vom Zoll erhalten, soll das Paket um 14 Uhr abholen...
Haben ja bis 17 Uhr geöffnet, d.h es könnte doch schneller gehen als gedacht, ich stimme mich jetzt positiv, das es beim Zoll gut klappen wird, es wird wohl nicht lange dauern...
Wenn es wirklich nicht lange dauert, dürfte unser Käse ja gleich wieder da sein :d

Liste 1 (Paketverschickung nächste Woche)
...
- Asuka Sohryu L.
Feinfein, dann kann ich mein Gehäuse ja endlich umbasteln :banana:
 
Ich brauch mein kram bis Weihnachten...

Mach bei mir deswegen also keine Hektik.

Ich finds übrigens super wei bisher alles gelaufen ist (Bis auf die ganzen Spamposts, aber für die kannst du ja nichts)

Mfg Bimbo385
 
Schön zu hören, dass es endlich in die heisse Phase geht.

Ordne mich gern in Liste 2 ein. ;)
Warte zwar auch noch auf Teile, aber solange alles reibungslos flutscht bin ich zufrieden.

Thx Case für die flotten Benachrichtigungen.Und natürlich für die SB im Ganzen. :wink:
 
@ reik: brenn mir ja net mit meiner ware durch :fresse: und ich hoffe du weisst noch was du bestellt hast :d oder björni sortiert das vorher ^^

@ björni:

schon da? bilder? infos? ;)
 
keine angst :)

wenn du zufällig schöne gehäusefüße bestellt hättest, hätt ichs mir nochmal überlegt :shot:
aber so ;)

wegen den sachen, mir egal, ich hatte ja nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Nachrichten, der Björni hat den Besuch beim Zoll anscheinend überlebt, er ist jetzt nämlich schon on ^^
 
ist er also schon am schreiben/fotos uploaden...

oder der zoll hat ihn heim geschickt ohne pakete weil er geld vergessen hat :( :d
 
na so langsam könnt er sich ja mal melden ;)
muss über ein neues arbeitszimmerdesign nachdenken, wenn die orangenen leds kommen :shot:
 
Ja klar, gemeldet hätt ich mich sowieso hier, ich bin nur ein bissl enttäuscht davon, das ich einige Sachen vergessen habe mit zu nehmen, unter anderem den Rechnung als PDF und den Scheiß Kontoauszug, so war ich ca. 1 Std. in der warteschlange und ca. 1 Std. so am Gespräche führen...
Das heißt ich muss Montag den Rest abgeben, da ich sonst nicht die Pakete bekomme, und leider hatte der Zoll nur bis 17 Uhr auf, und ich habe es nicht mehr geschafft rechtzeitig den anderen schmodder hinzubringen...
ICH dachte alles würde im Auto liegen, Geld war auch schon zahlbereit...:wall:
Es tut mir leid Leute, war wirklich keine Absicht, aber ich habe es halt nicht geschafft von ab 16 Uhr nach hause zu fahren und wieder zum Zoll zu düsen, dafür war die zeit viel zu knapp...:heul: :heul:

Was aber positiv ist, das die Pakete alle ins Auto passen, denn sie sind im vertretbaren masse also nicht überdimensioniert...:banana: Leider kein Apparat zum Foto machen parat gehabt :(

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht Übel, und Montag werde ich dann genauer schauen ob ich alles dabei habe...Mir fehlte nur die Rechnung und der Kontoauszug von der Post, habe ich leider wie gesagt in der Eile vergessen...:kotz: :wall:

Achja hinzu kommt, das ich die blöde Abholbescheinigung hier neben meinen Laptop liegen lassen habe, somit keine Mitnahme der Pakete möglich war...

Ich könnt :heul:
Somit war der Tag dann auch voll im Arsch :heul:

Bitte seid mir nich böse :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jeder nur einen Stein" aber das hatten wir ja schonmal.
 
@mr.spock

Ja ich weiß, ist scheiße, vor allem wenn du ne Wartezeit von fast 2 Stunden hast, da war die Hölle los, waren alle voll überlastet, selbst ich habe es fast nicht gefunden, obwohl groß Zoll dran steht, ich war glaube ich zu aufgeregt, keine Ahnung, es lief ganz gut, bis die Frage kam, haben Sie alles wichtige dabei, was Sie brauchen, stand im übrigen auch auf der List :wall:

Ich fahre Montag gleich um 8 Uhr hin, dann habe ich insofern kein Verlust, da ich am Montag/Dienstag verschicke ..:wink:

Bitte seit mir nicht böse...hatten meinen Kopf irgendwie zu voll....aber das gute ist das ich Montag nur noch zahlen muss, wieviel wird sich dann rausstellen, aber die Kohle reicht auf jedenfall...

War mein Fehler und ich ärgere mich natürlich auch, das das warten allmällig auch auf die "nerven" geht...aber jetzt sowieso zu spät, Montag gibts dann neue INFOS und wirklich Bilder ...

:wink:

@kiwi

habe mir da schon was überlegt, dies Stand aber schon fest alls wir Hank ie Kohle überwiesen hatten ;) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn aber am Montag was schief geht ...




:fire::teufel:







:d
 
Zuletzt bearbeitet:
als süßkram würd ich das mädel aus deinem avatar nehm.. die "taschenlampe" da kann gerne wer anders haben :d :shot:
 
Ich brauche meine Sachen auch recht dringend, da ich ein Projekt am Laufen habe.
 
Wenn aber am Montag was schief geht ...




:fire::teufel:







:d

:shot: ...;) :d

Wird nichts schief gehen...:fresse:

als süßkram würd ich das mädel aus deinem avatar nehm.. die "taschenlampe" da kann gerne wer anders haben :d :shot:

Ja ne is klar...aber das ist ne Dose :lol:

Was für ne geile Werbung wäre das dann mit ner Taschenlampe, " Der neue Ultra Coole Taschenlampenhalter = ein Stringtanga, in Fachkreisen auch Fugenreißer genannt :lol:

Ich brauche meine Sachen auch recht dringend, da ich ein Projekt am Laufen habe.


Alles klar ;)
 
sind wir ehrlich du hast sooo viel arbeit gehabt bis jetzt und die sammelbestellung ist wunderbar verlaufen :)

also was solls

musste nicht schrauben zählen am WE :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh