[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so.
man kann das ganze ja weiter laufen lassen, bis genügend dabei sind. Dann kann man die betreffenden per PM informiren und los gehts.
ich fänds halt schade wenns jetzt ins Wasser fällt. Und wie jemand erst ne bestellung aufgeben und sie dann wider zurückziehen kann ist mir auch unklar. Zumal die Bestellung bindend ist. Das ist nihct gerade kollegial das Verhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK ... thx für's Feedback :)

War bloß lustig wie auf einmal alle abgesprungen sind. :d

Hick-Hack wegen Stornierung?!

@Salokin Tsork

Eine Bestellung ist erst bindend wenn sie beim Shop abgegeben wurde, nicht eher.
Aber warum ihr euch an meiner Stornierung alle so hochzieht verstehe ich nicht.
Wenn ich rechtzeitig gewusst hätte dass ich die Teile, die ich bestellen wollte, hier in Deutschland erheblich billiger bekommen kann, hätte ich erst garnicht an der SB teilgenommen.
Aber hier so'n Zirkus zu veranstalten weil man seine Wunschliste zurückzieht kann ich absolut nicht verstehen. Auf den EINEN Mitbesteller kommt es doch wohl nicht an! :hail:

Sry, coolcasis
kann nicht wieder vorkommen, versprochen. Ich werde nicht mehr bestellen. :wink:

fuzzy

Auf den EINEN Mitbesteller kommt es doch wohl nicht an! :hail:

fuzzy

es hat doch auch keiner Deinen namen genannt :wink:

aber wenn ich eine SB machen würde und jeder der Meinung ist wie du:

"Auf den EINEN Mitbesteller kommt es doch wohl nicht an!" und die hälfte

abspringt, dann würde ich auch keine Lust mehr haben mir den Aufwand zu

machen :shot:

ich hoffe nur dass coolcasis bald wieder eine SB ausrichtet :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um einzelne und jetzt die beleidigte Leberwurst zu spilen bringt auch keinen weiter. Was ich kritisiert habe ist, dass soche Bestellungen scheinbar ohne ausreichende Vorüberlegung getroffen werden. Ich schreibe doch nicht in den Threat was ich ahbe will um mich dann nach Alternativen umzusehen und alles wiedr zurückzuziehen.l
Anstatt das FREIWILLIGE und sehr großzügige Angebot einer SB auch dementsprechend ernst zu nehmen wird das ganzte hier aus Flüchtigkeit oder aus was auch immer für Gründen Sabotiert. Und das ist weder dem Initiator noch den Teilehmkern gegenüber ein faires Verhalten. Und seine Bestellbereitschaft aufgrund der Ausprache von etwas selbstverständlichem einfach generell zu wiederrufen ist für mich eine übertriebene und unreife Reaktion. Sry ist aber so PUNKT

Also wenn es irgendwann mal losgehen sollte: Kann mich dann wer informieren?

Abonniert das Thema doch einfach...

mich würd mal interessieren wieviele jetz schon teilnehmen würden und auch dabei bleiben!? sollen wir mal durchzählen?

1 :d

Zuletzt bearbeitet:
8, und abo (der vorschlag ist so unglaublich naheliegend, iwie dum net selber druff zu kommen)

Ahoi,

ich wäre wie immer auch mit dabei, da die letzte Bestellung mehr als Schief gegangen ist...

8?

Ich wär auch dabei, die letzte SB war ja mehr als ein Reinfall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh