[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O
ich hoffe du wirst uns irgendwie auf dem laufenden halten ;)
ich warte sehnsüchtigst auf meine sachen.
 
Ich kann leider nicht ins Internet, ohne Internet. :fresse:

Es gibt keine Alternativen, da keine Freunde, Bekannte, Internetcaffees oder sonstiger Luxus in der Nähe ist. Zurzeit lebe ich nur noch um funktionieren zu können. Sinnlos irgendwie - macht kein Spaß mehr. :fresse:

:heul:
 
Sollten die Sachen in der ohne Inet Zeit ankommen wirst du sie dann "einfach so" versenden?
 
Das werde ich wohl müssen. In unserem Kaff gibt es wirklich kein I-Net. :fresse:

:d
 
Off topic: Kann jemand von Euch zufällig eine einzelne Kappe vom Typ "End Cap" für den Connectx™ T-SATA Female (punch down) - Black entbehren? Zwei weitere konnte ich zusammenkratzen, und wenn ich noch eine finde, hätten wir das Problem hier elegant gelöst. Schaut doch mal bitte in Euren Vorräten nach!

Im Tausch könnte ich den einen oder anderen schwarzen Molex-Stecker anbieten. :coolblue:
 
ich hätte gerne den ein oder anderen schwarzen Molex Stecker ^^
hätte auch 1-2 von den End-Cap´s abzugeben ;) die ich hier bestellt habe
 
Danke an Niklaas, der so freundlich ist, mir aus der Patsche zu helfen. :)
 
Ohne SATA-Stecker kann ich mal abgesehen von den Loonies mit meiner restlichen Bestellung überhaupt nichts anfangen :motz:
 
Ohne SATA-Stecker kann ich mal abgesehen von den Loonies mit meiner restlichen Bestellung überhaupt nichts anfangen :motz:

Was erwartest du jetzt? :shake:
Dass "coolcasis" sich deine bestellten Teile auf die Seite legt und selbst bezahlt?
Wenn du das Risiko einer SB eingehst, dazu noch aus dem Ausland, besteht halt auch mal die Möglichkeit dass manche Artikel NICHT lieferbar sind.
Da musst du dann wohl auf anderem Wege versuchen dir die fehlenden Teile zu besorgen. Lass den Dirk nicht auf den Kosten sitzen, er kann am wenigsten dafür.

MfG
fuzzy
 
Ich glaube, dass wir dieses mal ein wenig länger warten müssen. Bis jetzt habe ich nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen. Nun werde ich mich nächste Woche bei PPCS melden müssen. :)
 
@coolcasis: Wie ist der Stand der Dinge? Haben wir jetzt eine Versandbestätigung aus den USA?
 
Ich schätze das wird auch noch ein paar Tage dauern.
Bei der letzten SB waren es auch etwa drei Wochen vom Bezahlen bis zur Lieferung ins Haus. ;)

Vielleicht hat "coolcasis" ja mal die Chance irgendwann die Tage online zu gehen. Über die Firma oder so . . .?

Geduldig wartend :motz: :coolblue: ;)
fuzzy
 
Ich habe nun mal die Chance genutzt und bin online. Vorerst das letzte mal. PPCS hat die Ware noch nicht verschickt, aber ich denke das dürfte die nächsten Tage geschehen. Eine Anfrage bzgl. der Verspätung habe ich bereits per eMail versendet. Nun hoffen wir das alles gut geht und ich bald wieder Internet habe, denn ich halte es kaum noch ohne aus. :fresse:

Viele Grüße aus Sachsen (die heute frei haben :asthanos:),
Dirk
 
schade, dass ich fürs Studium weggezogen bin, sonst hätte ich heute auch frei :d
 
Was erwartest du jetzt? :shake:
Dass "coolcasis" sich deine bestellten Teile auf die Seite legt und selbst bezahlt?
Wenn du das Risiko einer SB eingehst, dazu noch aus dem Ausland, besteht halt auch mal die Möglichkeit dass manche Artikel NICHT lieferbar sind.
Da musst du dann wohl auf anderem Wege versuchen dir die fehlenden Teile zu besorgen. Lass den Dirk nicht auf den Kosten sitzen, er kann am wenigsten dafür.

MfG
fuzzy

Man sollte vielleicht vor der nächsten Sammelbestellung mal ne Info an PPC schicken das die sich gefälligst mit SATA-Steckern bevorraten sollen.
@orpheus88

Schau mal hier, da bekommst du jede Menge Adapter. :bigok:
http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Adapter-Kabel:::32_117.html
Oder siehe mal bei Conrad.de

Gruß
fuzzy
Wenn es die benötigten Teile in DE zu kaufen geben würde müssten wir sie nicht in den USA bestellen... :rolleyes:
 
@orpheus88

Tolle Ideen hast du ja, das muss ich dir lassen.
Vielleicht solltest du mal die nächste SB in Angriff nehmen, dann kann sich Dirk mal etwas erholen von dem Stress dieser letzten beiden SBs.

grEEtz
fuzzy
 
Die Sata-Stecker gibt es auch in DE. Allerdings nur beim Großhändler.
Besteht denn so ein großes Interesse? Evtl würde sich da ja mal eine SB für lohnen.
Bestellen könnte ich die für euch.
 
Naja also wie ich das sehe hat die Mehrheit hier irgendein Produkt aus der AC Ryan ConnectX-Serie in der Bestellung dabei. Früher gabs die ja auch alle bei Caseking, aber jetzt halt nicht mehr.
 
huhu, gibts schon was neues von der SB? nich das der Thread in der Versenkung verschwindet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh