[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GMBH? :) Dann machen wir das, aber unser Portfolio wird sehr groß sein. Bitspower.....:d

Zu PPCS: Ich habe ja bereits bestellt. Und jetzt das hier:

Because you are waiting so long to make the order that they keep expiring. I think we set the date for 2 weeks ahead. I see you already have an order and when the e-check clears we will refund 10%.

:)

nochmal bitte auf deutsch ^^ die wollen uns nun doch von alleine 10% geben weil wir solange gewartet haben auf antworten ?

achne nun hab ich es der coupon is abgelaufen weil du solange gewartet hast. nun hast du ja bestellt und nach dem e-check wollen sie die 10% wieder abrechnen ?

Zuletzt bearbeitet:
zum thema wakü laden...da hatte ich mit 2 andern schon mal zusammen gehockt ^^
finanz. mittel wären zwar kein ding, nur sich erstmal im markt behaupten ist was anderes.

ich denke wenn man durchaus ne große comunity hinter sich hat, is das behaupten kein ding.
und halt allerhand produkte die sonst nicht verfügbar sind un schon bist du ganz vorn.
es reicht doch eig nur das bitspower, koolance und feser sortiment möglichst vollständig :d

@topic,
menschmensch is das ein hickhack hier...holla the waldfee

GMBH? :) Dann machen wir das, aber unser Portfolio wird sehr groß sein. Bitspower.....:d

zum thema wakü laden...da hatte ich mit 2 andern schon mal zusammen gehockt ^^
finanz. mittel wären zwar kein ding, nur sich erstmal im markt behaupten ist was anderes.

ich denke wenn man durchaus ne große comunity hinter sich hat, is das behaupten kein ding.
und halt allerhand produkte die sonst nicht verfügbar sind un schon bist du ganz vorn.
es reicht doch eig nur das bitspower, koolance und feser sortiment möglichst vollständig :d

aber eben, sind wir ehrlich es wäre für alle nur ein hobby und der zeitaufwand wäre ziemlich gross, ganz zu schweigen vom beadrf an liquiden mittel und ein einigermassen anständiges lager zu haben....

wenn jemand ne idee hat, ich wäre dabei... :bigok:

jow, allein wenn man koolance, bp, feser komplett hat, hätte man den andern läden schon was voraus.
mittlerweile bekommt man ja paar sachen von bp & koolance...aber bei weitem nicht alles und grad die netten teile fehlen meist. kotzt mich jetzt schon wieder an, paar teile muss ich bei aquatuning bestellen, feser rads haben die aber net und der andere laden hat die teile von aquatuning nicht...mega nervig.

das mit dem zeitaufwand stimmt, allerdings könnte man daraus auch nen vollzeitjob machen (hätte da zb nen betriebswirt im angebot für das kaufm. geschnörksel)
und mal salop: liquide mittel und lager platz wären da weniger ein problem, was mich mehr abhält, ist ob man sich durchsetzen kann

aber:
nun ham was ja doch noch mit 10% über die bühne gebracht.
dickes lob nochmal an der stelle an dirk für die ganze mühe die er sich mit uns und ppc gemacht hat und natürlich an die andern die sich ebenfalls eingeschaltet haben!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr habt mich auf die Idee gebracht. Wakü-Shop is coming soon. Wir werden das hinbekommen. :) Probleme sind zum lösen da!

PS: Die Community ist groß, unsere Kontakte sind gut, die Qualität und der Service wäre super! Eine sehr gute Internetpräsenz! :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: na da hat doch der miserable support von ppcs doch was gebracht...
aber jetzt ma ehrlich son shop wär schon klasse :)
wenn ihr nen server sucht wo ihr eure seite unterbringen könnt hätte einen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jow, allein wenn man koolance, bp, feser komplett hat, hätte man den andern läden schon was voraus.
mittlerweile bekommt man ja paar sachen von bp & koolance...aber bei weitem nicht alles und grad die netten teile fehlen meist. kotzt mich jetzt schon wieder an, paar teile muss ich bei aquatuning bestellen, feser rads haben die aber net und der andere laden hat die teile von aquatuning nicht...mega nervig.

das mit dem zeitaufwand stimmt, allerdings könnte man daraus auch nen vollzeitjob machen (hätte da zb nen betriebswirt im angebot für das kaufm. geschnörksel)
und mal salop: liquide mittel und lager platz wären da weniger ein problem, was mich mehr abhält, ist ob man sich durchsetzen kann

aber:
nun ham was ja doch noch mit 10% über die bühne gebracht.
dickes lob nochmal an der stelle an dirk für die ganze mühe die er sich mit uns und ppc gemacht hat und natürlich an die andern die sich ebenfalls eingeschaltet haben!

den bwl`er kann ich auch mimen, wir banker brauchen momentan auswege... :fresse:

Leute, ihr habt mich auf die Idee gebracht. Wakü-Shop is coming soon. Wir werden das hinbekommen. :) Probleme sind zum lösen da!

PS: Die Community ist groß, unsere Kontakte sind gut, die Qualität und der Service wäre super! Eine sehr gute Internetpräsenz! :)

stimmt schon... community bringt kunden... :d

:lol: na da hat doch der miserable support von ppcs doch was gebracht...
aber jetzt ma ehrlich son shop wär schon klasse :)
wenn ihr nen server sucht wo ihr eure seite unterbringen könnt hätte einen ;)

server ist gebucht, wenn`s klappt!! :bigok:

na jetzt geht der spaß aber los mit dem laden :d :bigok:
also wenn es soweit kommt, die aktien sind schonmal gekauft :haha:

ich frag mich nur wie man diese ganzen zb koolance produkte bekommt...
da kann man doch nich so einfach anfragen man mag die kaufen oder .... ?

Connection! ;) Gute Kontakte! ;) Ein Shop für Wakü! High End Qualität! Wenn das was wird...........;) ich hoffe wir bleiben ernst.......

Connection! ;) Gute Kontakte! ;) Ein Shop für Wakü! High End Qualität! Wenn das was wird...........;) ich hoffe wir bleiben ernst.......

meinte eigentlich das mit der schweizer vertretung schon ernst... :) und hilfestellung natürlich auch... bin ja schliesslich auf der sucher nach einer lüsung für die finanzkrise!! :bigok:

naja warten wir mal nun erstmal ab bis die lieferung da ist ^^
genug zeit um meine ext. wakü idee weiter zu vertiefen :asthanos:

Gibts danach noch mal so eine Aktion?
Hätte da auch noch ne Bestellung auf dem Herzen:(

sowas gibt es hier häufiger, wen du mal per Forums Suche nachguckst findest du mehrere abgeschlossene Sammelbestellungen bei PPC.

@ Topic:

Aktueller Bestell Status Dirk ?

Gibts danach noch mal so eine Aktion?
Hätte da auch noch ne Bestellung auf dem Herzen:(
Na dann werd ich mal brav warten bis die nächste SB rausgeht :shot: :grrr:

Wenn mal wieder eine SB stattfindet, dann denke ich, dass diese nicht bei PPCS durchgeführt wird. Eine große Auswahl haben sie, ja, aber der Support, Service und e-Mail Kontakt ist bescheiden. :)

sowas gibt es hier häufiger, wen du mal per Forums Suche nachguckst findest du mehrere abgeschlossene Sammelbestellungen bei PPC.

@ Topic:

Aktueller Bestell Status Dirk ?

Dennis es sieht relativ "befriedigend" aus. :)

Aktueller Status:
Bestellung wurde aufgegeben; Geld wurde überwiesen per paypal; Geld wurde verbucht; jetzt müssen wir auf den Versand warten, welcher laut PPCS zwei Wochen dauern wird, da einige Produkte jetzt wieder nicht verfügbar sind - siehe auch die oben gepostete e-Mail. Sobald wie Ware dann bei mir ist, werde ich diese so schnell wie möglich verschicken. :)

Nochmal Sorry für die späte Meldung, aber die letzte Zeit war nicht einfach. Nächste Woche dann Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
unmöglich dieser verein, wen man was bestellt hat man doch normal auch das recht auf eine reservierung seiner bestellten ware. und wen alles da war zum zeitpunkt der bestellung ist das sehr unverständlich für mich

PPC --->
1991613.gif

Achja Dirk mach bitte ein Bild von der ganzen Ware wen sie bei dir ist :banana: sowas muss für den nachwuchs festgehalten werden :fresse:

Ich weiß auch nicht mehr wie PPCS die Lieferschwierigkeiten begründet hat, aber es hing damit zusammen, dass in dem Zeitraum, wo wir bestellt haben auch andere Kunden bestellt haben und nun sind einige Produkte nicht verfügbar. Das kann man PPCS nicht 100% anrechnen - meine Meinung.

Und natürlich mache ich genügend Bilder vom Eintreffen der Ware. Und vom verpacken und vom verschicken und was Euch sonst noch so einfällt. ;)

btw: Ich bin gerade beim neu berechnen Eurer Beträge. Es bekommen ja einige von Euch Geld wieder zurück, auch weil sich nun bei einem User/in sich der Versand geändert hat. ;)

Es bekommen ja einige von Euch Geld wieder zurück, auch weil sich nun bei einem User/in sich der Versand geändert hat. ;)

Welch versteckter Hinweis... haben ja auch soviele Frauen hier bestellt :shot: :p
Mal gucken wie lange das alles nun noch dauert... aber ich hab Zeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh