K1nG-kRU$Ty
Enthusiast
scheiß Monopol Stellungen am Wakü Shop Markt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wissen die noch was sie wollen?
GMBH? Dann machen wir das, aber unser Portfolio wird sehr groß sein. Bitspower.....
zum thema wakü laden...da hatte ich mit 2 andern schon mal zusammen gehockt ^^
finanz. mittel wären zwar kein ding, nur sich erstmal im markt behaupten ist was anderes.
ich denke wenn man durchaus ne große comunity hinter sich hat, is das behaupten kein ding.
und halt allerhand produkte die sonst nicht verfügbar sind un schon bist du ganz vorn.
es reicht doch eig nur das bitspower, koolance und feser sortiment möglichst vollständig
jow, allein wenn man koolance, bp, feser komplett hat, hätte man den andern läden schon was voraus.
mittlerweile bekommt man ja paar sachen von bp & koolance...aber bei weitem nicht alles und grad die netten teile fehlen meist. kotzt mich jetzt schon wieder an, paar teile muss ich bei aquatuning bestellen, feser rads haben die aber net und der andere laden hat die teile von aquatuning nicht...mega nervig.
das mit dem zeitaufwand stimmt, allerdings könnte man daraus auch nen vollzeitjob machen (hätte da zb nen betriebswirt im angebot für das kaufm. geschnörksel)
und mal salop: liquide mittel und lager platz wären da weniger ein problem, was mich mehr abhält, ist ob man sich durchsetzen kann
aber:
nun ham was ja doch noch mit 10% über die bühne gebracht.
dickes lob nochmal an der stelle an dirk für die ganze mühe die er sich mit uns und ppc gemacht hat und natürlich an die andern die sich ebenfalls eingeschaltet haben!
Leute, ihr habt mich auf die Idee gebracht. Wakü-Shop is coming soon. Wir werden das hinbekommen. Probleme sind zum lösen da!
PS: Die Community ist groß, unsere Kontakte sind gut, die Qualität und der Service wäre super! Eine sehr gute Internetpräsenz!
na da hat doch der miserable support von ppcs doch was gebracht...
aber jetzt ma ehrlich son shop wär schon klasse
wenn ihr nen server sucht wo ihr eure seite unterbringen könnt hätte einen
Connection! Gute Kontakte! Ein Shop für Wakü! High End Qualität! Wenn das was wird........... ich hoffe wir bleiben ernst.......
Gibts danach noch mal so eine Aktion?
Hätte da auch noch ne Bestellung auf dem Herzen
Na dann werd ich mal brav warten bis die nächste SB rausgeht
sowas gibt es hier häufiger, wen du mal per Forums Suche nachguckst findest du mehrere abgeschlossene Sammelbestellungen bei PPC.
@ Topic:
Aktueller Bestell Status Dirk ?
Es bekommen ja einige von Euch Geld wieder zurück, auch weil sich nun bei einem User/in sich der Versand geändert hat.