[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super alles klar Dennis, es fehlen jetzt nur noch wenige. Bei alpha weiß ich, dass es wahrscheinlich erst nächste Woche kommt, weil die Banken nicht mitspielen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich werde natürlich am Montag bestellen, wenn genügend Geld vorhanden ist. ;)

Natürlich, aber den seine Bank ist nicht so schön, wie meine und Eure. :d

Alpha hat mir da irgendwas erklärt....Die Raiffeisenbank überweist nicht so schnell zu Spasskasse. :d

Ist mein Betrag schon angekommen?

bin auch Mitglied der Raiffeisenbank in Österreich und die überweisen sehr schnell, sogar ins Ausland.

Ja, dein Geld konnte ich heute verbuchen. ;) Es fehlen somit noch 4 Überweisungen. :) Wäre schön, wenn die dann am Montag auf meinem Konto erscheinen. :)

Viele Grüße,
Dirk

na dann mal hop hop jungs...ich hab noch 2 mountain mods die auf die teile warten xD

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Es haben jetzt fast alle überwiesen, außer: microsaft, e.v.o, und 1337_alpha. Ich bitte um Rückmeldung von den Jenigen. :)

meine Überweisung ist gestern raus sollt also Montag gebucht sein ;)

falsch
Wenn sie gestern mittag rausgegangen ist dann wird sie eigentlich, da ja Banken am Wochenende nicht arbeiten, erst am Montag bearbeitet

Dirk bei mir weißte ja Bescheid? Sollte Montag da sein
Absolut spätestens Dienstag

Ich denke das jedem bewusst ist das Banken nicht am Wochende arbeiten.

Freue mich schon irsinnig auf meine Ware :asthanos:, aber coolcasis lass dir nur zeit für deine Bestellung, so lange das Geld nicht von allen angekommen ist würde ich die Bestellung bei PPCS auch nicht durchführen.
In diesem Sinne (Entschuldigung für Schreibfehler ich brauche Schlaf :o) und GN8

microsaft schrieb:
meine Überweisung ist gestern raus sollt also Montag gebucht sein ;)

Geht klar. Könnt vllt. am Montag auf meinem Konto sein. :)

falsch
Wenn sie gestern mittag rausgegangen ist dann wird sie eigentlich, da ja Banken am Wochenende nicht arbeiten, erst am Montag bearbeitet

Dirk bei mir weißte ja Bescheid? Sollte Montag da sein
Absolut spätestens Dienstag

Bei dir weiß ich Bescheid Simon. ;) Jetzt fehlt aber noch e.v.o. Weiß jemand etwas vom netten e.v.o? :)

Zuletzt bearbeitet:
OK liebe Luxxer. Es gab bei den Überweisungen ein paar Probleme bei einigen Usern, sodass sich die Bestellung bzw. die Bezahlung auf Dienstag oder Mittwoch verschoben werden muss. Ich hoffe das geht so in Ordnung? :)

Ich habe jetzt von allen Usern das Geld bzw. weiß Bescheid, dass es im Zulauf ist. :)

Ich auch. ;) Bin zwar grad beim Bund, aber am Wochenende kann man ja trotzdem noch basteln. :d

Leute! Ich bin allem Schuld! Voll peinlich!
Habs verbockt und einen Zahlendreher reingehauen ^^

Das nächste mal gibts wieder Copy/Paste. Muss mich gaaaaaaanz dicke bei allen entschuldigen!

Das nächste mal gibts wieder Copy/Paste. Muss mich gaaaaaaanz dicke bei allen entschuldigen!

Ganz ehrlich?
Das ist egal ;) Kann jedem mal passieren und ist halb so schlimm
Wegen 2 oder 3 Tagen wird niemand umkommen und Pc ist nicht alles auf der Welt ;)
Besser wie wenn jemand abspringt

Mach dir keine Sorgen. ;) Keiner ist dir böse, weil du mal ein kleines Missgeschick hattest. ;)

Mach dir keine Sorgen. ;) Keiner ist dir böse, weil du mal ein kleines Missgeschick hattest. ;)

:wall::mad::teufel::fire:

:fresse: Nein kann jedem mal passieren, ich kann auch noch ein paar Tage mehr auf meine heiß geliebten schwarzen Rollen verzichten :bigok:

Ich weiß das ihr es nicht mehr erwarten könnt, aber es gibt jetzt schon wieder eine Verzögerung. ;) Ein User hat erst heute überwiesen. :) Und es sind auch noch nicht alle Geldeingänge verbucht.

Der sollte auf die Pfoten bekommen :bigok:
*im boden versink* :rolleyes: sry leute ich wars tut mir echt leid oder eher meiner Mutter *alles auf mutter schieb* sie hats verbockt meinte würde freitag überweisen hats dann aber zitat "verschusselt" :stupid:
naja überweisung ging heut morgen raus sollt flott gehen ist von Sparkasse zu Sparkasse ;)

nochma sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh