[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts nun aus? Normalerweise hätten alle letzte Woche schon überwiesen sollen und dann nun noch dieses Problem mit den 10%. Hätte besser laufen können.

Was kann coolcasis dafür das dieser Amerikanische Shop eine ganz andere Vorstellung von Rabatt hat, Ostern ist und er bemüht sich trotzdem das ganze wieder hinzubiegen.
Er wird sich schon melden wenn die Bestellung raus ist, meckern hilft da auch nicht weiter.

Wie siehts nun aus? Normalerweise hätten alle letzte Woche schon überwiesen sollen und dann nun noch dieses Problem mit den 10%. Hätte besser laufen können.

Habe ich irgendwo den Namen coolcasis erwähnt? Nein, von dem her zuerst lesen, denken dann schreiben ... danke.
Ich finds einfach nur schade, dass manche User wie z.B. coolcasis versuchen in ihrer Freizeit eine ordentliche SB über die Bühne zu bringen und es andere nicht gebacken bekommen pünktlich zu zahlen. Für was gibt es denn ein Zeitfenster in dem man Überweisen soll? ... Dann braucht man bei einer nächsten SB dies garnicht mehr erwähnen, wenn jeder zahlt wie er Lust und Laune hat. Und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Ausreden oder schiebt es nicht auf andere, ihr seid dafür verantwortlich und keine Eltern oder sonst wer. Diese Ausreden ziehen einfach nicht.
Ich hoffe coolcasis bekommt das hin mit den 10%. Lass dich nicht unterkriegen. ;)

Entspannt euch einfach und hört eine Runde Musik :)
http://www.youtube.com/watch?v=AI1N...&p=040C294877027FD6&index=0&playnext=1&fmt=18

@wazap ist jetzt mal wieder gut...
Wenn du halt nicht auf deine Sachen warten kannst hättest du am besten allein bestellt
Sowas kommt bei einer SB immer mal wieder vor und das kann man nunmal nicht verhindern außerdem hätte es nichts daran geändert dass PPC rumzickt
Also komm mal bitte runter

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier einfach ums Prinzip, man darf hier doch noch wohl seine Meinung Preis geben.
Und natürlich kann man das verhindern in dem einfach jeder innerhalb einer Woche gezahlt hätte, basta! Mir kann keiner erzählen, dass dies in einer Woche nicht möglich sei, denn dann hätte man sich doch erst garnicht auf die SB einlassen sollen!
Und dass PPC rumzickt wusste niemand zuvor, deshalb geht es einfach und allein ums Prinzip. Im nachhinein kann man viel reden und es hindrehen wie es einem passt ...

@wazap: Ich habe den Text sehr wohl gut durchgelesen und mir vorher überlegt was ich schreibe, "Es hätte besser laufen können" klingt für mich eben wie coolcasis hätte es besser machen können.
Wie gesagt man kann nicht verhindern das einige Beteiligte den zu zahlenden Betrag zu spät überwiesen haben, man könnte ja auf die erste Seite schreiben "Nur Personen die Geld haben oder arbeiten gehen" aber dann würden sicher nicht so viele mitmachen. So jetzt Ende der Diskussion gehts Eier legen :lol:

Noch schlechtere Neuigkeiten:

Es hat sich bis heute keiner von PPCS gemeldet! Das heißt ich muss dann wieder eine Mail bzgl. der 10% Rabatt schreiben. Außerdem sind jetzt auch noch viele Produkte nicht verfügbar, z.B. einige Bitspower Anschlüsse oder die LianLi Rollen.

Wenn die Rollen nicht verfügbar sind, dann bin ich raus, sry, aber für die 2 Kabel wäre das oversized :motz:

Die sollen bei PPCs einfach mal ihren Arsch bewegen, die Rollen auftreiben und uns 10% Rabatt geben, geht ja wohl gar nicht. Sollte man gleich androhen, das man die ganze Sache auch größer publik machen kann?

So ein ... . Dreck :(

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal erfeuliche Nachrichten.

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen Leute! Wer das Zeug umbedingt braucht soll es eben selber bestellen. Es ist zwar nicht umbedingt schön wie es läuft, aber es ist nun mal so und darauf können wir keinen Einfluss nehmen. Falls jemand meint er würde den Stress mit der SB auf sich nehmen, dann soll er gerne eine neue anleiern. Ich bin wahnsinnig froh das es Leute wie ihn gibt!

Es gibt nicht viele Möglichkeiten:
- Wir überweisen ihm die 10% und er überweisst einfach, ergo kein Stress und die 10% sind nicht die Welt
- Er diskutiert weiter
- Wir canceln die SB

just my 2 cents

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Hey mj1985,

ich hab ein MIIF und schwarze Rollen xD

Gib mir 250 € und das Zeug ist deine :p

@coolcasis: Sollten die Rollen nicht bis zum Bestellzeitpunkt eintreffen, dann streiche diese bitte.

Die Kabel bräuchte ich allerdings trotzdem, könnte die dann vielleicht (im schlimmsten Fall) jemand für mich mitbestellen? :)

Also ich wäre fürs hart bleiben
Verhandeln und auf die 10% bestehen egal wie lange das dauert
Und auch darauf bestehen dass alles lieferbar ist! Wenn nicht würd ich mal ne Runde sauer werden.... Da werden die dann meistens ganz schnell gefügig

mir ists persönlich egal wie wir weiterverfahren.
muss die allgemeinheit entscheiden was das beste ist.
angenommen, die koolance qdc aus meiner liste wären nicht mehr da, wäre ich auch für warten oder ich wäre raus.

von daher, ob wir nun noch 1w länger warten aber dafür alle bekommen was sie wollten, sollte es das doch wert sein.

Ich mache jetzt auch kein großes Federlesen, der, der nicht mehr mitmachen will und nicht mehr warten kann, der steigt eben aus. Aber die, die warten möchten und auf ihre Bestellung bestehen, die müssen dann eben dabei bleiben und warten. PPCS kotzt mich an. Ganz ganz schlechter Support! Nur wenige Worte in einer Mail, sodass man immer 100 mal nachfragen muss. PPCS ist nicht schön.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Dabei bleiben und kämpfen! :) Es muss werden!! :)

Also ich hab Zeit :d
Ich hoffe das sehen die anderen auch so :confused:

zeit hab ich keine :fresse:
aber da ich auf die teile angewiesen bin :fresse: werd ich auf keinen fall aussteigen ! leider gibts meine 19/13 schnellkupplungen auf unserem kontinent nicht.

coolcasis du schaffst das schon, man muss nur ordentlich pöbeln :asthanos:

Simon - wenn es dich nicht hier gebe im Forum, wäre ich echt nur noch traurig. Aber Du bist einfach geil. :d Wird werden. :)

Wenn jetzt wer aussteigt wäre das nicht umbedingt hilfreich oder?
Ich denke wenn wir noch weniger bestellen bekommen wir keinen Rabatt mehr.

Falls es wirklich der Fall sein sollte verzichte ich auf meine Rollen und auch auf meine Schalter falls es mit denen auch knapp wird. Leider funktioniert mein Rechner so ganz und garnicht mehr (enmal Intel und nie wieder :)), warhscheinlich Mobo eingegangen. Soll aber nicht heissen das du meine Bestellung ändern sollst nur falls es wirklich nicht lieferbar ist und wir die 10% schon haben. Lass dich nicht von manchen Usern hier beirren.

gruß
zurf51

Kann nicht ganz nachvollziehen was hier einige Zeitstress haben, hatte schon mit so manchen Geschäften mehr Diskussionen. Hier kümmert sich wenigstens jemand um die Bestellung und das auch noch ohne Gewinnbeteiligung, wäre sehr nett wenn sich erst wieder wer meldet wenn es was neues von PPCS gibt, schöne Osterferien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh