[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja echt übel aus, PPC sieht wohl das die mehr verlieren als denen lieb ist :d

Sonst schreibe ich auf Simons Wunsch da mal hin ;)

Vlt. kann ich ja was machen ...:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Björn für deine Hilfe! Wäre echt super. Ich glaube Simon hat da schon etwas ausgemacht?! :)

Niemand verzichtet hier blos ich weiß nicht ob ich das nette Briefchen noch heute fertig bekomme da ich noch viele Sachen zu erledigen hab

Bekommst Du ganz bestimmt fertig. :)

Und nochmal Danke an: Simon, Björn, Nils, Jupiler und an Euch Besteller. Danke für die Hilfe und das Verständnis. Und jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest, Ferien, Urlaub und einen schönen Tag, bei schönen Wetter und Sonnenschein. :)
 
Ist man mal ein paar tage nicht da geht alles den bach runter :d.

Shit Happens ;)


wünsche euch auch allen noch frohe Ostern.

K1nG-kRU$Ty der "gerne" wartet :d
 
Würde mich auch mal interessieren. :) Wäre toll, wenn die Bestellung endlich raus geht, dann heißt es nur noch warten. :)....OK heißt es jetzt auch schon.....;)
 
Ich könnte jetzt sofort bestellen und bezahlen, aber dann wären einige Produkte (z.B. LianLi Rollen) nicht lieferbar und/oder die 10% wären nicht mehr mit drin. Deshalb haben sich jetzt einige hier aus dem Forum zusammengeschlossen und werden mal mit dem Geschäftsführer von PPCS reden, ob man da noch was machen kann. Die 10% müssten jetzt eigentlich schon fertig sein. :) Es heißt jetzt erstmal warten.

Wie kann man Euch nun noch vertrösten? :)
 
Ich könnte jetzt sofort bestellen und bezahlen, aber dann wären einige Produkte (z.B. LianLi Rollen) nicht lieferbar und/oder die 10% wären nicht mehr mit drin. Deshalb haben sich jetzt einige hier aus dem Forum zusammengeschlossen und werden mal mit dem Geschäftsführer von PPCS reden, ob man da noch was machen kann. Die 10% müssten jetzt eigentlich schon fertig sein. :) Es heißt jetzt erstmal warten.

Wie kann man Euch nun noch vertrösten? :)

Also bei der Wartezeit müssen die 10% aber auch wirklich drin sein :fresse:. Das Artikel nicht lieferbar sind ist aber echt ärgerlich (auch wen nicht meine betrofen sind). Muss PPC halt mal rotieren und was dagegen tun ;).



Immerhin besser wie wenn man die Produkte gar nicht bekommt
Ich denke man sollte froh sein dass es so Leute wie Dirk überhaupt gibt die sowas starten ;)

ja da hast du schon mit recht, finde ich ja auch echt knorke von Dirk :banana:
 
Mach doch mal bitte eine Auflistung mit den nicht verfügbaren Artikeln?
 
Was ich bisher sagen kann: Alle LianLi Rollen und zwei oder drei verschiedene Bitspower Anschlüsse. :) Am Freitag dann dazu mehr. :)
 
Bisher habe nichts bekommen, melde mich hoffentlich Freitag :wink:

@Dirk

könntest mir nochmal deinen Email Anhang schicken, evtl. checken die nicht worum es geht :fresse: :d:d:d
Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Stress :fresse: PN ist aber eben raus. Ich habe die letzte mir bekannte Nachricht von PPCS angeheftet. :)
 
*aufwach* Ich habe gerade mal nachgeschaut. Und deine Anschlüsse sind alle verfügbar. ;)
 
Update:

Wenn sich bis Sonntag (19.4.09) nichts bewegt und alles immer noch beim alten ist, das heißt manche Produkte nicht verfügbar sind und PPCS nicht mit sich reden lässt, dann werde ich am Montag bestellen. Bei denen, wo die Produkte nicht verfügbar sind, werden von mir angeschrieben. Ihr müsst dann entscheiden, wie ich verfahren soll. Wenn wir unter die 1400 Dollar kommen, dann bekommen wir auch keine 10% Rabatt.

:)
 
Oder du lädst noch ein paar Leute ein mitzubestellen...

Ansonsten:
Keep on! Danke und du machst das :)
Wenn man dir irgendwas abnehmen kann bzw. dir helfen, gib bescheid.
 
@coolcasis: Dann sage ich dir schon mal, das ich meine beiden LEDs mit Anschlüssen gerne über jemanden anders mitbestellen würde.

Wenn jemand also so nett wäre, dann wäre das super :bigok:

Ich denke nicht das die Rollen wie durch Zauberhand auf einmal verfügbar sind :fresse:
 
wenn nicht, packts bei mir mit drauf.
und falls nu was an $ wert fehlt, schick mir einfach ne pm ^^
 
Ich werde dir dann Bescheid geben. Noch ein klein wenig warten, bis sich Case_Modder gemeldet hat, wenn es dann nichts neues gibt, dann müssen wir das so machen. Damit rechnet auch wieder keiner. Gerade diese ******* LianLi Rollen sind wieder nicht da. :d
 
ich brauch diese Rollen nicht umbedingt, kauf ich sie mir halt in silber wenn dadurch alle Hindernisse überwunden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh