[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht alles klar jetzt. Muss nur noch bestellen. Ich wüsste jedoch noch gerne, ob zurf51 auch damit zufrieden ist, dass er seine 20 Stecker nicht bekommt. Berechnen muss ich eh vieles neu. ;)

da ist man einmal unterwegs...:d
aber wie ich sehe hats sich ja erübrigt...paar qdc mehr wären dennoch nett gewesen - ach egal :d

dann mal auf zum bestellen ;)

@coolcasis: die nicht Lieferbaren Artikel kannste weglassen geht klar.
@all: Sry für meine späte Antwort.

gruß
zurf51

Wer würde dann meine beiden LEDs übernehmen?
Ich werde sicher nicht für die beiden Kleinteile hohe Versandkosten etc tragen :motz:

OK, liebe Luxxer,
es gibt schlechte Neuigkeiten - leider. PPCS möchte nicht mehr antworten. Sie zeigen sich mal wieder von ihrer schlechtesten Seite. Der Coupon lässt sich nicht einlösen, was kein seltenes Problem ist. Ich persönlich wäre jetzt dafür zu bestellen, auch ohne 10% Rabatt. Es fehlen einige Produkte, was den Rabatt auch wieder mindert, so dass sich der Rabatt nicht mehr sonderlich bemerkbar macht. Ich denke es ist auch in euren Interesse, da ihr die Produkte doch auch schnell haben wollt.

PPCS bekommt noch ein ordentliches Statement von mir und ich werde hier nochmal alle warnen, dass PPCS bei einer SB absolut nicht empfehlenswert ist! Lieber bei sidewinder oder frozenCPU.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erst alles im Nachhinein neu berechnen und, wenn (!) etwas übrig bleibt, was jetzt gar nicht danach aussieht, dann bekommt ihr das errechnete Geld wieder zurück. Das geht leider nicht anders! Es tut mir auch Leid für Euch. :(

Ich will eigentlich nicht böse sein, aber Du kommst etwas spät.

Es ist wirklich der Wahnsinn. Wieviel Zeit ich jetzt opfern musste, und unterm Strich kam nichts dabei heraus! Kein Rabatt - nichts! Wirklich schade, dass die das nicht hinbekommen. :(

Ich werde jetzt aber bestellen müssen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ansonsten warten wir eben bis nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar sind die nicht gewillt kunden in übersee zu halten. In Zeiten der Wirtschaftskrise wundert mich das aber.

eigentlich müsste man den Verein Boykottieren und da nicht bestellen und stattdessen bei einem gleichwertigem Händler bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar sind die nicht gewillt kunden in übersee zu halten. In Zeiten der Wirtschaftskrise wundert mich das aber.

Da hast Du Recht Dennis. Sie sind immer noch protzig und hochnäsig, trotz das sie den "Karren" in die Pleite gefahren haben. Die Amis werden nie etwas lernen. Sie halten sich noch für eine wirtschaftliche Großmacht auf der Welt. Und da werden sie manchmal überheblich.

Darf ich denn jetzt bestellen?

@X Digger X: Das kann ich eigentlich nicht machen. Es wäre doch ein wenig unfäir den anderen gegenüber. Ich hoffe Du kannst das verstehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm könnte auch noch mehr brauchen...aber dann würd das ganze noch länger dauern und man müsste neu kalkulieren...
ich bin daher für jetzt bestellen ;)

kannst denen ja mal schreiben wen das zeug bei dir ist das es die Erste und Letzte bestellung von dir war und die selbst schuld haben wen die es verbocken.

Ihr habt Recht. Wir werden jetzt hoffen und beeten - immer kurz bevor wir ins Bett gehen jeden Tag, müssen wir eine Minute beeten, dass hoffentlich der Zoll nicht so hoch ausfällt und das PPCS nicht noch mehr Mist baut. :)

@Dennis: Die bekommen ein saftiges Statement. ;) Verlass dich drauf. Und hier im Forum werde ich auch noch was ablassen. ;)

PS: Ich habe Kopfschmerzen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
die sind echt bescheuert :stupid:
gut dass du jetzt bestellt hast coolcasis dafür dass du das ehrenamtlich machst musstes du dich genug mit den rumschlagen ;)
hoffentlich sind unsere zollbeamten blind und übershen unser packet :fresse:

Ostdeutsche Zollbeamte! Ballad könnte jetzt wieder einen Beitrag leisten. :)

...ist schon ein riesenscheiss... aber hauptsache ich bekommen meine teile!! :bigok:

sidewinder und frozenCPU haben einfach weniger auswahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh