[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ja nicht angehen hier
1991613.gif


















:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sollte auf die Pfoten bekommen :bigok:
*im boden versink* :rolleyes: sry leute ich wars tut mir echt leid oder eher meiner Mutter *alles auf mutter schieb* sie hats verbockt meinte würde freitag überweisen hats dann aber zitat "verschusselt" :stupid:
naja überweisung ging heut morgen raus sollt flott gehen ist von Sparkasse zu Sparkasse ;)

nochma sorry

:shot: Auf den Scheiterhaufen mit dir :fire::fire::fire: :fresse:
 
Zurf bitte mal melden. Du hast eine PN. ;) Weil Du ein Produkt hast, welches out of stock ist. :)
 
Mist, die Aktion habe ich ja total verpennt. Von denen hätte ich auch was brauchen können. :wall:
 
Es haben alle überwiesen, somit kann ich die Bestellung nun entgültig aufgeben. :)
 
:banana: Danke schon mal an coolcasis für die Organisation und so :d
 
NAIS: guade oabeit coolcasis, ima suba dahinda und jedazeit en übablick üba de gschehnisse :fresse:
Übersetzung: Gute Arbeit, immer den Überblick über alle Ereignisse

lg
zurf51
 
Und wieder ein Update:

Ich habe gerade eine e-Mail bekommen. Den Rabatt von 10% gibt es nur auf Versand. :( Ich werde jetzt weiterhin e-Mail Kontakt halten. Schlechte Neuigkeiten.
 
des is doch nen schlechter witz seitens ppc oder???
welcher shop gibt schon %te auf versand, wenn man nen bestimmte beträge übersteigt?
ich glaub da hat ppc etwas falsch verstanden wenns um rabatte geht o_O
 
Es tut mir leid wegen der Nachricht. Ich wusste......Versager. Sorry, muss das jetzt mit PPCS klären. Kann eigentlich nicht sein. Dann müssen sie sich mal klar und deutlich ausdrücken. ...Versager...sorry :(
 
hey, ist nicht deine schuld, wenn die den sinn und zweck von rabatten nicht verstehen.
konntest du doch auch nicht wissen.
wenn ich les ab 1500$ gibts 10% rabatt geh ich auch nicht von 10% auf versand sondern wie jeder andere auf 10% auf den kaufpreis aus.
 
Genau so habe ich auch gedacht. Aber nun dieser Mist, sorry für meine Wortwahl. Ich bin gerade mit James Davis am schreiben. :( aaahhhhrrr *sauer*
 
kann doch nicht angehen das die auf den versand rabatt geben wollen xD hab ich ja noch nie gehört.
 
Update:

Ich werde es heute noch einmal versuchen. Ich hatte gestern Abend noch mal einen Wortwechsel mit einem Mitarbeiter von PPCS. Also heute werde ich noch mal versuchen zu bestellen und die 10% zu erlangen. Ansonsten habe ich schon Unterstützung von einem User hier aus dem Forum bekommen, welcher mir helfen würde und mit Hank sprechen würde. Sein Feund in den USA kennt ihn gut und er meinte bei $1500 müsste eigentlich ein Rabatt von 10% drin sein.

Heute wisst ihr mehr. ;) Aber leider wieder ein Tag Verzögerung. Ich hoffe das kann man noch verschmerzen.

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=23698 Dieses Produkt wurde zwei mal bestellt, aber sie haben es nur einmal auf Lager. Reißt euch darum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dirk,
es ist irgendwie nicht nachvollziehbar warum 2 Mitarbeiter jeweils eine andere aussage zum Rabatt machen. Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache das in Amerika andere "Rabatt Vorstellungen" herrschen wie bei uns.

Aber ich bin zuversichtlich das du da was reißen tust :)
 
Ich habe ein Coupon bekommen, aber das Ding lässt sich nicht einlösen, also wieder schreiben schreiben schreiben. Glaubste gar nicht was hier los geht. Ich glaube den ist die WWK zu Kopf gestiegen. :d
 
Das könnte sich fast bewahrheiten. Da haut etwas nicht mit dem System hin. Der Coupon, welchen ich bekommen habe für 10% Rabatt lässt sich nicht einlösen. Nun muss ich bis Freitag warten, denn dann kommt Hank wieder (President von PPCS). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh