[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Ja, ich bin im Moment noch im Ruecksprache mit Al_, weil er noch eine recht grosse Bestellung vor hat (ca. 150 Euro) und wir dann gar nicht mehr darauf angewiesen waeren, dass die nett zu uns sind (das ist ja auch noch nicht sicher).

Aber ich nehme doch stark an, dass das die Tage was wird ;)

Gruss

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

@Semme: Wenn Al_ mitbestellt müssen wir auch 70 Euro Versand zahlen, da werden wir dann wohl nicht drum herum kommen (es ist einfach sehr viel Material).
Wenn das für die Anderen okay ist, würde ich sagen, dass wir die 70 Euro dann unter uns einfach aufteilen. Das wären dann 6,36 für jeden, ich denke das ist vertretbar, da die Preise für das Acryl ja echt ein Witz sind.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis wann kann man denn noch was bestellen? Hätte auch noch interesse...muss aber noch nachmessen wie groß und wie viel...
 
Ich sag' mal so, wenn Du mir die Maße bis 22 Uhr lieferst und die Bestellung dann über 10 Euro liegt, steht die Sache :) Absolute Deadline ist morgen Nachmittag gegen 15 Uhr.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht in zwei paketen versenden eins mit den hohen kosten und das andere für die normal besteller die dann auch weniger zahlen ?
 
Okay, werde dann wahrscheinlich hier bestellen. Kannste mir nochmal sagen was kantenbearbeitung kostet?
 
Ich möchte auch ungern die hohen Versandkosten bezahlen, da es bei meinen zwei kleinen Teilen, sich sonst einfach nicht lohnt.
 
Was würde für mich noch zusätzlich nen 250x300mm rauchglas kosten?
keine kantenbearbeitung, 3mm
 
Kann man das nicht in zwei paketen versenden eins mit den hohen kosten und das andere für die normal besteller die dann auch weniger zahlen ?

Nein, das ist nicht möglich...

Okay, werde dann wahrscheinlich hier bestellen. Kannste mir nochmal sagen was kantenbearbeitung kostet?

Was denn für eine Kantenbearbeitung?

Ich möchte auch ungern die hohen Versandkosten bezahlen, da es bei meinen zwei kleinen Teilen, sich sonst einfach nicht lohnt.

Okay, das kann ich nachvollziehen.


Ich glaube, das hier ist etwas heller. Sieht man aber auch nochmal auf den Bildern die unl34shed nochmal gepostet hat :)

Was würde für mich noch zusätzlich nen 250x300mm rauchglas kosten?
keine kantenbearbeitung, 3mm

Das würde dich 4,26 kosten :)


Ich würde dann vorschlagen, dass Semme und Al_ aufgrund der Menge, bzw. Größe etwas mehr zu den 70 Euro beisteuern als die Anderen.
Zum Beispiel jeweils 14 Euro und die Anderen alle 4 Euro. Die übrigen 10 Euro zahle dann ich.

Was haltet ihr davon?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denk ich fair, ist für die beiden halt auch blöd, wenn sie auf ihre Bestellung verzichten müssen, weil wir nicht wollen.

Bzw. zweimal den Versand zahlen müssen.
 
Ich nicht^^ ich bestell das glaub ich in kleineren Teil...muss ich halt ein bisschen mimt Acrifix spielen^^ Außerdem wäre der Veraand von dir zu mir viel zu hoch, das lohnt sich dann nicht mehr.

Die genauen Sachen geb ich dir morgen. Muss auch nochmal ein paar Preise erfragen^^ ich geh jz pennen bb :p
 
Was würden mich
2x 250mmx338mm
2x 250mmx132mm
2x 338mmx132mm
kosten? Alles in schwarz 3mm stärke und facettierte Kanten...
 
Die Einstellung will ich haben :fresse:

ist denk ich fair, ist für die beiden halt auch blöd, wenn sie auf ihre Bestellung verzichten müssen, weil wir nicht wollen.

Bzw. zweimal den Versand zahlen müssen.
Okay, alles klar!

Bin auch damit einverstanden.

Ich nicht^^ ich bestell das glaub ich in kleineren Teil...muss ich halt ein bisschen mimt Acrifix spielen^^ Außerdem wäre der Veraand von dir zu mir viel zu hoch, das lohnt sich dann nicht mehr.

Die genauen Sachen geb ich dir morgen. Muss auch nochmal ein paar Preise erfragen^^ ich geh jz pennen bb :p
Okay, mach' das :) Wir werden aber sowieso so viel Versand zahlen müssen, weil das ganze einfach unheimlich schwer und groß wird... Das kann man dann nicht mehr herkömmlich per Post versenden...

Was würden mich
2x 250mmx338mm
2x 250mmx132mm
2x 338mmx132mm
kosten? Alles in schwarz 3mm stärke und facettierte Kanten...
45,12 €
27,63 €
34,31 €
______
107,06 €

Das facettieren ist halt unheimlich teuer...

trägste dann bei mir oben noch das rauchglas ein... Ist ja wirklich günstig ;)
Alles klar, wird gemacht :)
 
es geht doch 5,90€ von dir zu mir? 10kg werden ich nicht überschreiten, oder? ansonsten bekomm ich das case wohl nichtmehr hochgehoben, um deine frage auch nochmal zu beantworten. das ist alles für ein mATX gehäuse^^ Worklog findeste in meine signa.

kannste mir nochmal durchgeben, was der m² schwarz 3mm kostet?
 
@XSS, die 4 Euro gehen doch klar, oder? Wenn grumpich noch mitbestellt wird's noch weniger...

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

@Semme: Als Richtwert kannst Du 38 Euro nehmen, unter Umständen aber auch weniger, das ist Situationsabhängig :)

Jo, bis 120x60x60 sind 5,90 € kein Ding. Das muss in ich im Starpost auch nochmal ändern, nicht 6,90 sondern 5,90 :) Kann den Spaß ja auch online Frankieren, macht das ganze viel bequemer :)

Gruß
 
rein aus Interesse würde mich interessieren wie viel das Paket kosten würde:

2x/ 650x400x5mm Opal 30%

2x/ 300x300x3mm GS farblos

+ Versand Ösiland :d

mfg

Edit: und achja wann habt dir vor die SB zu beenden- ergo wann könnte man mit der Ware rechnen?
 
und was würde alles mit polierten kanten kosten?
20,77 €
11,80 €
14,85 €
_______
47,42 €

Das ist schon deutlich billiger :)

Und dann noch bequem mit PayPal zahlen :)

Es handelt sich doch um Plexiglas XT schwarz 0%Transmission oder?

PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® XT (allround) Schwarz 9N870 GT - PLEXIGLAS® XT (allround)
Aber auf jeden Fall :) Ja, ganz genau, Acrylglas XT in schwarz, hochgänzende Oberfläche und 0% Transmission ;)

Gruß

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

rein aus Interesse würde mich interessieren wie viel das Paket kosten würde:

2x/ 650x400x5mm Opal 30%

2x/ 300x300x3mm GS farblos

+ Versand Ösiland :d

mfg

Edit: und achja wann habt dir vor die SB zu beenden- ergo wann könnte man mit der Ware rechnen?
39,69 €
10,18 €
______
49,87 €

Der Versand von mir zu Dir würde dann 16 Euro kosten :)
Ach ja, die SB sollte eigentlich bis spätestens 22 Uhr heute Abend durch sein, da ich da die Mail rausjage.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich eigentlich nicht schlecht an.. ;)

falls ich dazu komme rechtzeitig alles korrekt zu messen bin ich dabei..wenn nicht :( jomei..

mfg
 
Okay, alles klar. Ich würde mich freuen, wenn Du auch dabei wärst :)

Ach ja, ich habe heute morgen noch eine Mail von Shop bekommen, meine Kontaktperson hat sich sehr zuversichtlich geäußert :)

Gruß
 
Okay, alles klar. Ich würde mich freuen, wenn Du auch dabei wärst :)

Ach ja, ich habe heute morgen noch eine Mail von Shop bekommen, meine Kontaktperson hat sich sehr zuversichtlich geäußert :)

Gruß

Hm das wird ja bei mir dann auch noch schwierig wegen dem Versand

Weil mein Plexi ja auch gut 1150mm x 640mm 10mm ist oder?

Feichti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh