[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Moin, die Farben, die Du da angeben hast, führen die leider nicht.

Ich habe das grade mal durchgerechnet, wir kommen auf 340 Euro. Mal schauen, was die da morgen zu sagen. Wenn sie nein sagen, müssten wir die 500 halt noch voll machen, sooo viel ist das ja nicht mehr und in letzter Zeit kommt das hier ja Schlag auf Schlag.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, das ist eine gute Idee!!! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, gibt ja noch ein paar Andere :) Danke dir! Aber erstmal abwarten was die morgen sagen!

Gruß
 
Hast du vlt ein Bild von dem rauchgrauen Plexi, dass sie anbieten?
 
Sieht ganz gut aus.
Das Plexi wird aber ohne Makel versendet oder?
Bei ihm auf dem Bild sehen die Kanten komisch aus.
Wie teuer wäre da eine Platte in 280x193x3mm?
 
Ja, das Plexi wird selbstverständlich ohne irgendwelche Makel versendet, was sieht denn an den Kanten komisch aus? Die sind halt von der CNC ein wenig rau, wenn man sie nicht bearbeiten lässt, mehr auch nicht.

Würde dann 3,07 € kosten.

Gruß
 
Oben rechts und links unten sind zwei komische Stellen aber egal.

Du kannst mich für 2 rauchgraue Platten eintragen.

Gruß
 
1x 50,0 x 70,0cm 2mm dick, farblos
1x 43,5 x 39,5cm 2mm dick, farblos
1x 85,0 x 20,0cm 3mm dick, opal 49%, Kanten: poliert (GEÄNDERT)
1x 50,0 x 70,0cm 3mm dick, farblos
5x 30,0 x 3,0cm 10mm dick, farblos, Kanten: mattiert (GEÄNDERT)
2x 20,0 x 25,0cm 10mm dick, farblos, Kanten: poliert (NEU DABEI)

preise für die zwei untersten sachen ?
 
Moin,

1x 85,0 x 20,0cm 3mm dick, opal 49%, Kanten: poliert (GEÄNDERT) 20,52 €
5x 30,0 x 3,0cm 10mm dick, farblos, Kanten: mattiert (GEÄNDERT) 3cm geht nicht, Mindestmaß ist 100mm.
2x 20,0 x 25,0cm 10mm dick, farblos, Kanten: poliert (NEU DABEI) 22,77 €

Gruß
 
dann bin ich erst raus, muss dann wegen dem schwarz matten und dem 3cm zuschnitten eh noch wo anders bestellen ...
wenn euch noch was fehlt um zu bestellen, bestell ich den rest hier mir, aber sonst würd ich es einheitlich wo anders bestellen, werde verfolgen, wie das mit dem Mindestbestellwert wird ...
 
So Jungs, gute Nachrichten!

Ich soll denen mal ne Mail schreiben mit der Liste und dann schaut sie, ob die Geschäftsleitung da ne Ausnahme macht. Sie ist da aber recht zuversichtlich!

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

Also, prüft bitte alle nochmal eure Bestellungen in der Liste im Startpost und gebt mir dann Rückmeldung (Am besten per PN wird sonst wohl ein wenig unübersichtlich)
 
Okay, Dunkelflug werde ich mal rausnehmen, auf die PN hat er noch nicht geantwortet und war seit Anfang Februar nicht mehr aktiv...

Dann warten wir nur noch auf eine Antwort von Paz.

Gruß
 
Kann man hier noch was bestellen? Und wann würde ich es ca. bekommen?

Ich bräuchte das was martma verwendet, oder so etwas in der Art.

Größe wäre: 500x1000 oder 2x 500x500 kommt auf den Preis an. Stärke soll 5mm sein.
 
Wie gesagt, das was martma verwendet führen die nicht, und das normale rauchgrau auch nur in 3mm :(

Gruß
 
Hmm mist :(

Dann 3mm Klar:
2000x182mm
450x200mm

8mm:
2000x182mm
450x200mm
 
Moin,

da müssen wir schauen, aufgrund der 2000mm länge müssten wir 50 Euro mehr Versand bezahlen (70)... Ich weiß nicht, ob die Anderen damit einverstanden wären...

Würde aber kosten:
13,12 €
3,24 €

34,54 €
8,54 €

Macht zusammen dann 59,44 €.

Gruß
 
Könnte es max. auf 1,8m Kürzen, wie siehts dann mitm Versand aus?
 
Moin,

dann aendert sich leider auch nichts am Versand... Alleine der Versand von mir zu Dir wuerde per DHL schon 45 Euro kosten und per Hermes 31 Euro... Du hast Dir da aber auch was ausgesucht :fresse:

Gruss
 
Hehe :)

Okay ich meld mich dann die Tage nochmal. Bisschen Preise Vergleichen...evtl kann man da ja 2 Stücke raus machen...
 
Alles klar!

Mal so ganz nebenbei, wofuer brauchst Du denn so riesige Plexistreifen? Wuerde mich mal interessieren :fresse:

Gruss
 
Alles klar!

Mal so ganz nebenbei, wofuer brauchst Du denn so riesige Plexistreifen? Wuerde mich mal interessieren :fresse:

Gruss

öhm ich würde jetzt das auch mal fix machen damit du spätestns bis morgen Abend die Liste zusammen hast. Damit wir mal alle wissen ob wir uns wo anders umschauen müssen oder nicht?

Weil jenachdem wie die Antwort von denen Ausfallt sollte es ja dann vorwärts mit Geld usw weiter gehen.

Feichti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh