[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Bestellt wird, wenn die Mindestbestellmenge zusammen ist.

Müsste WaterCooled mal den aktuellen Stand raus geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell siehts so aus, dass ~110 von 150€ zusammen waren, Feichti eine relativ große Bestellung noch gemacht hat, aber noch nicht bestätigt wurde, da ein Motiv für ein Bild fehlt bzw. dessen Größe.

Jetzt kam dann noch das bisschen von gestern dazu, die 150 sollten geknackt sein.
 
Ja, ganz genau, wir müssen nur noch auf Feichti warten und dann wird Geld gesammelt und bestellt :)

@XSS: Alles klar ;) Sind dann 9,89 €! Soll ich dich dann so aufnehmen?
 
Ich hätte auch Interesse, müsste aber morgen nochmal schauen, was ich alles nehme.

Gruß
Neo11
 
Also das Bild habe ich jetzt ausgwählt ;) Ich nehms mit morgen zum Druckstudio damit ich wirklich genau die richtige Größe habe. Somit sollte ich morgen meine Größe genau bekannt geben können wird so ca

1150x640x10mm sein inkl Geschliffene Kanten ;)

Feichti
 
Also Schick mir doch bitte jetzt nochmal den richtigen Preis für:

1x 1150x640x10mm XT klar mit polierten Kanten

Dürfte ja unter dem Preis von letztens liegen ;)

Feichti
 
Ich bräuchte insgesamt drei Platten:
1. 168*418*3 (B*L*H) milchig mit 30% LD
2. 130*185*2,5 (B*L*H) farblos
3. 190*210*2,5 (B*L*H) farblos
alle Angaben in mm.
Könntest du mir sagen, was das ungefähr kosten würde?
 
Moin,

Feichti, Du liegst dann bei 91,60 € ;) (Du könntest die Kanten auch von einer Seite im 45° Winkel anfasen lassen, das sieht dann noch edler aus)

@Neo11:
1. 3,21 €
2. 0,64 €
3. 1,05 €
________
4,90 €

Zwar eine sehr kleine Bestellung, aber okay. Werden die Versandkosten geringer ;)

Gruß
 
Das heißt, wir können bestellen ;)

Auch wenn ich jetzt durch Umzug keine Zeit zum basteln habe ... ^^
 
Jup, bestellen könnten wir theoretisch :)

Allerdings muss erstmal das Geld von allen eingehen, da die erst fertigen wenn sie das Geld haben. Die PNs schicke ich raus, sobald Feichti, Neo und ein anderen Kollege über PN sich gemeldet haben. Also:

Bestellschluss

Gruß
 
Alles klar, freut mich!

Dann nehme ich dich in die Liste auf :)

Brauche nur noch Rückmeldung von Neo und Gidian per PN.

Gruß
 
fals noch nicht zu spät:

50,0 x 70,0cm 2mm dick, farblos
43,5 x 39,5cm 2mm dick, farblos
85,0 x 20,0cm 3mm dick, opal 30-50%, kanten: poliert
50,0 x 70,0cm 3mm dick, schwarz (matt)
50,0 x 70,0cm 3mm dick, farblos
20,0 x 50,0cm 10mm dick, farblos, Kanten:Poliert

Preise dazu !?
 
Okay, mach' ich noch mal eine Ausnahme, aber nur weil sich Gidian noch entscheiden muss.

50,0 x 70,0cm 2mm dick, farblos 8,49 €
43,5 x 39,5cm 2mm dick, farblos 4,17 €
85,0 x 20,0cm 3mm dick, opal 30-50%, kanten: poliert 20,52 € (entweder 30% oder 49%, kostet das gleiche)
50,0 x 70,0cm 3mm dick, schwarz (matt) Meinst Du matte Kanten? Mattschwarz gibt's nicht.
50,0 x 70,0cm 3mm dick, farblos 12,62 €
20,0 x 50,0cm 10mm dick, farblos, Kanten:Poliert 20,36 €

Sin dann 66,16 € (ohne das schwarze).

Habe jetzt überall XT genommen!

Gruß
 
was kommt denn zwecks der größe noch an versand drauf ?

das schwarze (matt) hat sich dann erledigt und das 10mm wohl auch, dass ist mir doch zu teuer
 
Alles klar!

Da kommt nix drauf, nur halt 6,90 € DHL+ ca. 2 € Versand vom Hersteller zu mir :)

Gruß
 
müssen alle kanten gleich bearbeitet sein, oder kann ich z.B. auch drei seiten mattiert und eine klar haben !?
 
Nein, das geht leider nicht. Es müssen schon alle sein.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Willst Du denn jetzt 30er oder 49er opales Plexi?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Okay, wir haben ein riesiges Problem, wie ich gerade sehe, haben die den Mindestbestellwert auf sage und schreibe 500 Euro heraufgesetzt!!!

Wie ich finde eine Unverschämtheit, morgen rechne ich mal durch was wir bis jetzt haben, aber ich denke viel mehr als 300 werden das wohl nicht sein...
Meine Güte, jetzt bin ich aber wieder auf 180...

Also schonmal an alle: Falls das ganze hier dann doch nicht klappen sollte, tut es mir aufrichtig leid, aber vor ein paar Wochen lag der Mindestbestellwert noch bei 150 Euro! Was fällt denen nur ein, bodenlose Frechheit. Es tut mir leid, euch Umstände gemacht zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihnen die Situation erklärst, machen die bestimmt eine Ausnahme. ;)
 
Wasn das für ne Verarsche?

Aber ich denk auch, dass wenn du denen ne mail schreibst das eigentlich klappen sollte.*Daumendrück*

Ich würde sogar anrufen. Und denen mal die Fragen ob es doch nicht Mögllich ist. Nachdem wir ja jetzt weit über den 150€ sind.

Feichti
 
Alles Feichti's Schuld :motz:! Teert und federt ihn, ...

Ne, passt schon, war nur Spaß. Fühl dich nicht angegriffen oder so. Wird halt wo anders bestellt wenn nicht klappt.
 
Moin,

ich werde morgen dort anrufen und das mal klären! Macht euch aber bitte nicht allzu große Hoffnungen, die sind bei der Mindestbestellmenge erfahrungsgemäß echt hart. Aber vielleicht kann ich sie ja überzeugen :)

Gruß
 
Moin,

ich werde morgen dort anrufen und das mal klären! Macht euch aber bitte nicht allzu große Hoffnungen, die sind bei der Mindestbestellmenge erfahrungsgemäß echt hart. Aber vielleicht kann ich sie ja überzeugen :)

Gruß

Wieviel haben denn wir jetzt bitte denn zusammen?

Feichti
 
Das werde ich jetzt durchrechnen, war noch nicht dazu gekommen, hatte heute recht viel zu tun :(

Gruß
 
Ich könnte auch Plexi gebrauchen.

grau

rot

Beides in der Größe 280 x 193 x 3 mm.
Ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh