[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Also ich hab mich gerade mal bei UPS und DHL erkundigt.

Da würde mich der Versand von dir zu mir an eine deutsche Lieferadresse ca 20-25€ kosten.

Das geht für mich auch noch in Ordnung.

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber die Höhe ;) ist auch mit max 60cm beschränkt ;)

Feichti
Ach ja, verdammt... Ich dachte 120x120x60... Naja, erfahrungsgemäß machen 5cm denen nichts aus, die Pakete kommen trotzdem an :) Solange die Poststelle das annimmt stellt das kein Problem dar, und bei der Poststelle hier bin ich praktisch Stammkunde, also kein Ding ;)

also wären das circa 53 euro inklusiv versand?
Plus den Versand von mir zu dir, also plus 5,90 € ;)

Gruß

EDIT: Zur Not wenn's gar nicht geht macht man's halt so, aber eigentlich sollte das absolut kein Problem sein :)
 
Ach ja, verdammt... Ich dachte 120x120x60... Naja, erfahrungsgemäß machen 5cm denen nichts aus, die Pakete kommen trotzdem an :) Solange die Poststelle das annimmt stellt das kein Problem dar, und bei der Poststelle hier bin ich praktisch Stammkunde, also kein Ding ;)

Jup probierst es halt ;) wenn nicht gibst halt bescheid dann würde ich es glaub über UPS bei dir abholen lassen. Du kannst die Versandkosten dann bar Zahlen und du den Differenzbetrag zwischen den 5,90 und den UPS Betrag dann noch erstatttet.

Aber ich bin da zuversichtlich das wir das hinbekommen. Aber kann gut sein das sie meckern ;)

Feichti
 
dann würde ich dann das was ich dir geschrieben habe mit polierten kanten nehmen...
 
Jup probierst es halt ;) wenn nicht gibst halt bescheid dann würde ich es glaub über UPS bei dir abholen lassen. Du kannst die Versandkosten dann bar Zahlen und du den Differenzbetrag zwischen den 5,90 und den UPS Betrag dann noch erstatttet.

Aber ich bin da zuversichtlich das wir das hinbekommen. Aber kann gut sein das sie meckern ;)

Feichti
Das bekommen wir schon hin :) Wenn es wider erwarten aber nicht klappen sollte, werden wir es so machen :)

dann würde ich dann das was ich dir geschrieben habe mit polierten kanten nehmen...
Alles klar ich trag' dich dann ein!

Gruß
 
Kann ich dir die Sachen auch noch morgen sagen? Habe es heute leider nicht Geschafft das Case zusammenzubauen, also konnte ich auch keine maße nehmen.
 
Ja, okay... Jetzt können wir auch noch einen Tag warten, je mehr wir haben, desto besser stehen unseren Chancen :)

Gruß
 
Was meinst du eig mit Chancen? Wir müssen doch nur 150€ erreichen oder?
 
Nein, leider nicht... Der Mindestbestellwert liegt seit ein paar Wochen bei 500 Euro, allerdings würden sie für uns wohl eine Ausnahme machen :) Und je mehr wir haben desto besser stehen unsere Chancen, dass es klappt :) Wir sind jetzt bei ca. 360 Euro, da zwei Leute abgesprungen sind...

Gruß
 
Okay Jungs, ich muss morgen früh leider spontan in die Staaten fliegen... Ich bin so ca. Samstag Nachmittag wieder da, allerdings werde ich mit Sicherheit sporadisch antworten können :)

Gruß
 
Was geht denn bei dir ab?^^ Wieso fliegt man ganz spontan mal eben mehrere tausend Kilometer übers Wasser :d Ich wollte schon immer mal inne USA und du fliegst da mal eben hin :d das sieht man wieder die unterschiede...

Soviel zu dem Thema^^ dann hab ich jz ja noch ein bisschen Zeit die Sachen zu vermessen usw.

Wünsche dir auf jeden Fall viel spaß in den staaten ;) bring mir nen MacBook mit :p
 
Hehe, das bringt der Job halt mit sich :) Die Flugzeit nervt aber echt... Privat mit der Familie war ich aber auch erst ein Mal da im Urlaub, sonst immer geschäftlich...
Jo, vermess das mal in Ruhe und geb' mir die Maße dann durch ;)

MacBook? Apple? Wer will sowas denn haben? :fresse: Hab' zwar auch eins, das ist aber mottlerweile in den Besitz meiner Tochter übergegangen. Kauf dir bloß keins :d

Gruß
 
Ich muss meine angaben nochmal nach messen ich glaube ich habe da was falsch gemessen...
 
preis bitte für:

2stck. 300mmx400mmx5mm
Opal (30% LD)
entgraten

4stck. 300mmx400mmx5mm
Opal (30% LD)
entgraten

und

1stck. 250mmx250mm Farbig rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig nen Bild von satinierten plexi da?
Weil hab grad ne dolle idee für ne lampe und da soll ja durch die platte nicht alles geschluckt werden aber die leuchtmittel soll man trotzdem nicht sehen können.
 
Ich muss meine angaben nochmal nach messen ich glaube ich habe da was falsch gemessen...
Okay, alles klar :)

preis bitte für:

2stck. 300mmx400mmx5mm
Opal (30% LD)
entgraten

4stck. 300mmx400mmx5mm
Opal (30% LD)
entgraten

und

1stck. 250mmx250mm Farbig rot
23,32 €
46,64 € (Wieso einmal 2* und einmal 4*? Warum nicht gleich 6* ;))
3,55 €
______
73,51 €

Hast du zufällig nen Bild von satinierten plexi da?
Weil hab grad ne dolle idee für ne lampe und da soll ja durch die platte nicht alles geschluckt werden aber die leuchtmittel soll man trotzdem nicht sehen können.
Satiniert haben die momentan leider nicht, wenn die Lampe weiß werden soll, würde ich aber auch opales empfehlen... Satiniertes finde ich persönlich eher unschön, das erinnert mich immer an Klofensterscheiben :fresse:

Gruß
 
Ich war ein wenig künstlerisch aktiv :)

img_0162muj2.jpg


Dazu kommt noch ne 500x500 platte ;) natürlich unbearbeitet.
 
Ich muss meine angegebene Bestellung leider wieder löschen lassen bei mir ist was dazwischen gekommen...
 
Ich war ein wenig künstlerisch aktiv :)

Dazu kommt noch ne 500x500 platte ;) natürlich unbearbeitet.
Hehe, schick :fresse:
Hier mal die Preise:
2,49
2,85
5,75
1,60
9,63
____
22,32 €

Dann pack mir zusätzlich zu den zwei schon genannten Gläsern noch son 50x50 glas^^
Alles klar :)

Ich muss meine angegebene Bestellung leider wieder löschen lassen bei mir ist was dazwischen gekommen...
Okay, schade...

Gruß
 
Danke :fresse:

Könnt ihr noch ein bisschen auf mich warten? ....bin grad dabei meine Eltern zu überreden, dass die die 100€ für das Plexi zahlen :d Brauche das unbedingt und bei dir ist es am günstigsten..
 
Okay, wie lange denn ungefähr?
Wie sieht's denn jetzt mit den langen Stücken aus?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh