Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, verdammt... Ich dachte 120x120x60... Naja, erfahrungsgemäß machen 5cm denen nichts aus, die Pakete kommen trotzdem an Solange die Poststelle das annimmt stellt das kein Problem dar, und bei der Poststelle hier bin ich praktisch Stammkunde, also kein Dingja aber die Höhe ist auch mit max 60cm beschränkt
Feichti
Plus den Versand von mir zu dir, also plus 5,90 €also wären das circa 53 euro inklusiv versand?
Ach ja, verdammt... Ich dachte 120x120x60... Naja, erfahrungsgemäß machen 5cm denen nichts aus, die Pakete kommen trotzdem an Solange die Poststelle das annimmt stellt das kein Problem dar, und bei der Poststelle hier bin ich praktisch Stammkunde, also kein Ding
Das bekommen wir schon hin Wenn es wider erwarten aber nicht klappen sollte, werden wir es so machenJup probierst es halt wenn nicht gibst halt bescheid dann würde ich es glaub über UPS bei dir abholen lassen. Du kannst die Versandkosten dann bar Zahlen und du den Differenzbetrag zwischen den 5,90 und den UPS Betrag dann noch erstatttet.
Aber ich bin da zuversichtlich das wir das hinbekommen. Aber kann gut sein das sie meckern
Feichti
Alles klar ich trag' dich dann ein!dann würde ich dann das was ich dir geschrieben habe mit polierten kanten nehmen...
Sind die da so billig oder was?
Okay, alles klarIch muss meine angaben nochmal nach messen ich glaube ich habe da was falsch gemessen...
23,32 €preis bitte für:
2stck. 300mmx400mmx5mm
Opal (30% LD)
entgraten
4stck. 300mmx400mmx5mm
Opal (30% LD)
entgraten
und
1stck. 250mmx250mm Farbig rot
Satiniert haben die momentan leider nicht, wenn die Lampe weiß werden soll, würde ich aber auch opales empfehlen... Satiniertes finde ich persönlich eher unschön, das erinnert mich immer an KlofensterscheibenHast du zufällig nen Bild von satinierten plexi da?
Weil hab grad ne dolle idee für ne lampe und da soll ja durch die platte nicht alles geschluckt werden aber die leuchtmittel soll man trotzdem nicht sehen können.
Hehe, schickIch war ein wenig künstlerisch aktiv
Dazu kommt noch ne 500x500 platte natürlich unbearbeitet.
Alles klarDann pack mir zusätzlich zu den zwei schon genannten Gläsern noch son 50x50 glas^^
Okay, schade...Ich muss meine angegebene Bestellung leider wieder löschen lassen bei mir ist was dazwischen gekommen...