Ghost-Talker
Enthusiast
Dacht ich mir fast
Unter einer Woche wird aber hier wohl keine Entscheidung getroffen
Unter einer Woche wird aber hier wohl keine Entscheidung getroffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, es gibt momentan keinen festen Termin! Wir bestellen, wenn wir die Mindestbestellmenge geknackt haben (Fehlen noch etwa 40-50 Euro)
Gruß
Das Plexiglas kommt wohl von einer Firma aus Irland und ist qualitativ absolut gleichwertig mit dem von Röhm (die produzieren in China). Das hatte Gammelfrog mir damals so mitgeteilt, da ich ihn auch gefragt hatte Er hatte damals auch einen Freund (bzw. hat ihn immernoch), der in der Branche arbeitet und ihm das Plexi aus Irland empfohlen hat, da es sich von dem von Röhm nicht unterscheidet.
Hui, das währe ja ganz schön groß, damit könnten wir locker sofort bestellen
Gruß
Oha, Du hast recht! Ich habe das mal ganz schnell rausgenommen! Ich hatte den Text halt einfach aus der ersten SB von Gammelfrog rauskopiert, ich war davon ausgegangen das alles seine Richtigkeit hat...
An alle die dachten es würde sich hier um original Plexi handeln: Das tut mir leid, da habe ich nicht vernünftig mitgedacht!
Puuh, was da drauf stand weiß ich nicht mehr, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her
Aber wieso die gleiche Firma? Machst Du dir Sorgen um die "Farbwiedergabe" auf dem Plexi?
1x 1200x800x10mm XT klar mit polierten Kanten: 109,71 € (Ohne Politur: 89,31 €)
1x 400x300x10mm XT klar mit polierten Kanten: 18,30 € (Ohne Politur: 11,16 €)
Ach ja, ich habe mir mal die Galerie aus deiner Signatur angeschaut, eine schöne Wohnung die Du da hast
Gruß
Hui, 20mm? Das wird schwer, regulaer gehen die nur bis 15mm, wenn du willst kann ich aber mal anfragen ob die das da haben (muessten sie eigentlich)
Gruss
WaterCooled01; schrieb:Plexiglas - XT (PMMA-XT)
1.) farblos
Vorhandene Stärken: 2; 2,5; 3; 4; 5; 6; 8; 10; 12; 15; 20 mm
Alle Arten von Kantenbearbeitung möglich (siehe unten)