[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

also, einmal hatte ich hier ein paar Bilder für einen "Interessenten" gemacht, sind aber unterste Schublade:Klick

Da ich aber gleich sowieso noch ein paar Sachen für die Bucht fotografieren muss werde ich dir mal ein paar schöne Bilder machen!

Gruß
 
Hallo,

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich bin aber momentan dank einer Grippe ans Bett gefesselt... Ich hoffe, dass ich morgen wieder einigermaßen fit bin und dir ein vernünftiges Foto geben kann!

Gruß
 
Hallo

Ich muss wohl leider absagen. Haut gerade finanziell nicht so hin. Gerade arbeitslos geworden
 
Oh, das tut mir leid! Ich wünsche gutes Gelingen bei der Suche nach einem neuen Job!!!
 
Wie gesagt, es gibt momentan keinen festen Termin! Wir bestellen, wenn wir die Mindestbestellmenge geknackt haben ;) (Fehlen noch etwa 40-50 Euro)

Gruß
 
Soo Leute, wird brauchen noch ein bisschen was, wir sind bei 100€...

Gruß
 
Will endlich meine Platten!
Ne im ernst jetzt, wir sind hier im Luxx, hier wird so viel gemoddet da sollte sich doch wer finden, der noch Plexiglas braucht.

@WaterCooled: Such nicht meinen Namen in der Liste, hab bei Why_me mit bestellt.
 
Ja, ich auch... Die letzten SB's hatten wir auch recht schnell voll... Ich werde morgen mal eine Mail hinschicken und mal fragen, ob man nicht vielleicht mal eine Ausnahme in der Mindestbestellmenge machen könnte. Hoffentlich klappt das.

Das Problem ist halt auch, dass viele nur für ca. 10 € bestellen, da braucht man ein paar mehr Besteller. Bei den letzten SB's waren auch ein 1-2 Größere dabei. Ist natürlich auch kein Problem, dauert nur leider länger... Wir brauchen noch 1-2 die etwas mehr bestellen! Los,los, an die Maßbänder :fresse:

Gruß
 
Schade, laut der Antwortmail wurden sie von der Geschäftsleitung angehalten, gerade so etwas nicht zu machen... Also los!!! Wir brauchen mehr Leute ;)

Gruß
 
Na, da gibt es vlt. noch einen Interessenten :wink:

Brauche 3x farblos Zuschnitte in:

120x145x20
(LxBxH)

Kanten müssen entgraded sein bitte.

Was würde denn sowas kosten?

Gruß,

phil
 
Hui, 20mm? Das wird schwer, regulaer gehen die nur bis 15mm, wenn du willst kann ich aber mal anfragen ob die das da haben (muessten sie eigentlich) :)

Gruss
 
Von welcher Firma ist das Plexi denn? Meine den Hersteller nicht den Verkäufer. Ich habe mir letztens 400x300x10mm Plexi von Röhm geholt und würde jetzt noch eine größe von ca 1200x800x10mm benötigen mit geschliffenen Kanten. Da ich da drauf ein Foto drucken lassen will.

Feichti
 
Das Plexiglas kommt wohl von einer Firma aus Irland und ist qualitativ absolut gleichwertig mit dem von Röhm (die produzieren in China). Das hatte Gammelfrog mir damals so mitgeteilt, da ich ihn auch gefragt hatte ;) Er hatte damals auch einen Freund (bzw. hat ihn immernoch), der in der Branche arbeitet und ihm das Plexi aus Irland empfohlen hat, da es sich von dem von Röhm nicht unterscheidet.

Hui, das währe ja ganz schön groß, damit könnten wir locker sofort bestellen :)

Gruß
 
Das Plexiglas kommt wohl von einer Firma aus Irland und ist qualitativ absolut gleichwertig mit dem von Röhm (die produzieren in China). Das hatte Gammelfrog mir damals so mitgeteilt, da ich ihn auch gefragt hatte ;) Er hatte damals auch einen Freund (bzw. hat ihn immernoch), der in der Branche arbeitet und ihm das Plexi aus Irland empfohlen hat, da es sich von dem von Röhm nicht unterscheidet.

Hui, das währe ja ganz schön groß, damit könnten wir locker sofort bestellen :)

Gruß

Naja in dem Thread steht schon das es von Röhm ist. Du hast doch schon bei ihm Mitbestellt oder? Stand was auf der Schutzfolie mit drauf?

Weil ich habe selber hier schon eben 3x 400x300x10mm von Röhm und dazu soll min noch ein gleichgroßes kommen und dann ein ganz großes. Nachdem ich das ganze ja dan bedrucken lassen und die Bilder nebeinandern hängen hätte ich natürlich schon gerne die gleiche Firma.

Aber frag doch bitte mal den Preis an für das große von

1x 1200x800x10mm XT klar mit polierten Kanten
1x 400x300x10mm XT klar mit polierten Kanten

Damit ich mal wüsste was es kosten würde. Ich hab mich im Inet auch bissel schlau gemacht und auch einen Händler gefunden der gute Preise hat wie ich finde für das orignal Röhm Plexi.

Feichti
 
Oha, Du hast recht! Ich habe das mal ganz schnell rausgenommen! Ich hatte den Text halt einfach aus der ersten SB von Gammelfrog rauskopiert, ich war davon ausgegangen das alles seine Richtigkeit hat...

An alle die dachten es würde sich hier um original Plexi handeln: Das tut mir leid, da habe ich nicht vernünftig mitgedacht!

Puuh, was da drauf stand weiß ich nicht mehr, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her :(

Aber wieso die gleiche Firma? Machst Du dir Sorgen um die "Farbwiedergabe" auf dem Plexi?

1x 1200x800x10mm XT klar mit polierten Kanten: 109,71 € (Ohne Politur: 89,31 €)
1x 400x300x10mm XT klar mit polierten Kanten: 18,30 € (Ohne Politur: 11,16 €)

Ach ja, ich habe mir mal die Galerie aus deiner Signatur angeschaut, eine schöne Wohnung die Du da hast ;)

Gruß
 
Oha, Du hast recht! Ich habe das mal ganz schnell rausgenommen! Ich hatte den Text halt einfach aus der ersten SB von Gammelfrog rauskopiert, ich war davon ausgegangen das alles seine Richtigkeit hat...

An alle die dachten es würde sich hier um original Plexi handeln: Das tut mir leid, da habe ich nicht vernünftig mitgedacht!

Puuh, was da drauf stand weiß ich nicht mehr, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her :(

Aber wieso die gleiche Firma? Machst Du dir Sorgen um die "Farbwiedergabe" auf dem Plexi?

1x 1200x800x10mm XT klar mit polierten Kanten: 109,71 € (Ohne Politur: 89,31 €)
1x 400x300x10mm XT klar mit polierten Kanten: 18,30 € (Ohne Politur: 11,16 €)

Ach ja, ich habe mir mal die Galerie aus deiner Signatur angeschaut, eine schöne Wohnung die Du da hast ;)

Gruß

Danke mall für die Info :)

Naja ich hab keine Lust das man unterschiede bei den Fotos sieht.

Somit würde ich denk das 400x300x10 wieder woanders bestellen. Damit zumindest die kleine Bilder alle die gleiche Herstellerfirma haben.

Außer du kannst sagen das die Platten doch von Röhm sind :)

Vielleicht hast du ja noch wo ein Foto von den alten Platten, wodrauf man das sieht.

Bezüglilch der Großenplatte ist der Preis sehr gut :) Nachdem ich geraden den Preis von 2 andern Shops bekommen habe. Da liege ich bei gut 200€ und mehr ;)

Muss jetzt erst mal abklären was der Druck mich in der Größe Kosten würde bzw ob dies überhaupt möglich ist.

Feichti
 
Okay, das kann ich verstehen!

Ja, die Preise sind schon echt sehr gut, da kann man nicht meckern.

Nein, leider nicht... Ich habe allerdings grade nochmal gesucht und ein Stück Plexi aus der vorhergegangenen SB gefunden, da steht leider gar nichts drauf. Wird ja aus riesigen Platten ausgeschnitten, an der Stelle stand wohl zufällig nichts...

Alles klar, dann mach' das mal. Möglich sein sollte das ja schon, wird nur dementsprechend viel kosten :)

Gruß
 
Hui, 20mm? Das wird schwer, regulaer gehen die nur bis 15mm, wenn du willst kann ich aber mal anfragen ob die das da haben (muessten sie eigentlich) :)

Gruss

Also in deinen Angaben aus dem Startpost hattest du die 20mm gelistet :wink:

WaterCooled01; schrieb:
Plexiglas - XT (PMMA-XT)

1.) farblos

Vorhandene Stärken: 2; 2,5; 3; 4; 5; 6; 8; 10; 12; 15; 20 mm
Alle Arten von Kantenbearbeitung möglich (siehe unten)

Angefragt hast du es oder? :)

Danke schonmal!
Gruß,

Phil
 
Puuh, langsam bring ihr mich aber in Verlegenheit ;)
Ja, die Anfrage ist raus, Mails beantworten die aber nur morgens...

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh