[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, komischer Laden... Auf der Seite steht extra dass eine nach max. 5-10 min. kommt.

Naja, Montag werden wir weitersehen.

Gruß und Danke für deine Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, grade mit denen Telefoniert, bei denen ist keine Bestellung eingegangen, die Bestellungsnummer die ich in meinem Konto finde existiert nicht... Die Dame sagte sie will nochmal mit dem Systemadministrator sprechen, und wenn der die findet löscht er sie raus.

Ich werde dann nochmal bestellen.

Gruß

ja die hams nicht so mit dem webinterface, aber der support via email+telefon ist echt der hammer.

hatte da um 11:30 reklamiert das ein zuschnitt fehlt (email und nicht telefon!!) und am nächsten morgen war es im briefkasten.

logistik ist also kein problem, sondern nur das medium internet :d

lg
Gammelfrog

Also, Gammelfrog bestellt dann, gibt aber meine Adresse an und ich bezahl' das ganze auch, da alle meine Computer irgendwie mit diesem Shop nicht klarkommen...

Also, bedankt euch schön nett bei ihm ;)

Ich geh jetzt erstmal schön Grillen :)

Gruß

Jap. herzlichen Dank auch von meiner Seite!

Mal gespannt, wie lange der gesamte Versand dauert.

Gruß
Gruba

Ich auch... Ich rechne damit dass ihr eure Sachen Ende nächster Woche habt, genau kann ichs aber nich sagen :)

Gruß

also die bestellung ist schon seit einiger Zeit raus, ich warte auf die Mailadresse von watercooled, damit ich die Bestellbestätigung an ihn weiterleiten kann

lg
Gammelfrog

Gerade an dich gesendet ;)

Ich werde dann umgehen bezahlen!

Wie lange dauert es Deiner Erfahrung nach bis die Ware bei einem Zuhause ist?

Gruß

Hmm, okay, haben ja Zeit ;)

Mail ist da!

Danke Dir!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

@ Gammelfrog, hast noch ne Mail von mir ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

So, Überweisung ist raus :)

Gruß

naja bei mir kommts Spät, da ich garde im Umbau bin^^
Naja dann bekommt mein Seitenteil, meine Front und graka später das Plexi verpasst.

Ich habe ebenfalls Zeit satt, da bei mir die Umbauten eh erst mit dem Plexiglas beginnen (können).

Gruß
Gruba

Genau so wie bei mir :(

Sorry, für die kleine Verzögerung!

Gruß

Keine Ahnung, der Einzige der was weiß ist Gammelfrog...

Der hat aber so weit ich weiß auch noch nix gehört, soll aber normal sein. Ich hoffe drauf dass die Sachen Ende der Woche da sind...

Gruß

ja subba.

Dann kanns ja endlich mal losgehen bei mir^^
Genau pünktlich zur fertig Stellung meines Case.

Also heute ist nix gekommen, mal schauen wie's morgen aussieht...

Steht denn bei Deinem Konto schon dass die Sachen verschickt wurden?

Gruß

Soo meine Kleinen, der Papa hat gute Neuigkeiten für euch:

Weil Papa heute morgen verrückt geworden ist hat er einfach mal angerufen und der nette Herr sagte ihm dass die Sachen heute verschickt werden.

Er sagte ihm auch dass es erfahrungsgemäß Montag bei ihm sein sollte.

Gruß

Ja, das hab' ich mir auch gedacht... Aber nun gut, solang's dann mal raus geht...

gruß

Das passt mir sehr gut - nächste woche hätte ich es dann ca. gebraucht. :)

Danke für dein Engagement. :)

Bitte, bitte ;) Ich werd's wohl noch am selben Tag losschicken, je nachdem wann es hier eintrifft... Sollte dann so ~Mittwoch bei euch sein. Bei den Herpes Leuten vielleicht einen Tach länger.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh