[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie es in dem Post über dir steht, bitte. :)

180x440x8mm GS satiniert 88% Transmission ohne Kantenbearbeitung 10,58 €

186x440x2mm XT farblos keine Kantenbearbeitung 1,42 €

Mehr nicht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja - die mittlere will ich etwas kleiner haben, damit die beiden Flexlights noch bündig reinpassen. :)

zum thema versand

ich hab alles mit dhl versandt, versichert als paket für 6,90€.
geht bis 1200*600*600 mm, sollte also kein problem sein

lg
Gammelfrog

Ja, ich versende entweder mit DHL oder mit Hermes. Wenn möglich kann man auswählen.

Gruß und Danke für alles!

Hallo,
ich würde, wenn es noch geht, folgendes mit bestellen.
1. 2 mal 100 x 100 x 2 XT Farblos ohne Kanten Bearbeitung
2. 1 mal 100 x 100 x 4 XT Farblos ohne Kanten Bearbeitung

Na dann... Ich gebs' dir gleich durch. Das addierst du dann bitte einfach zu der jetzigen Endsumme die in der PN stand.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

1. 2 mal 0,17 € = 0,34 €
2. 0,34 €

Also, heute sind noch keine Überweisungen eingegangen, ich denke mal dass morgen schon was da sein wird!

Gammelfrog bestellt nun doch mit!

Dann hat sich herausgestellt dass ich vergessen habe die Mehrwertsteuer draufzurechnen :shot: Aber egal, das bezahl ich dann. Ich bin sowieso davon ausgegangen dass ich hierbei Verluste mache ;)

Wenn bis Freitag alles da ist werde ich bestellen.

Und nochwas Leute, ich brauch eure Adressen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal schonmal für die nächste SB anfragen, was 1500x1000x5 Plexi kostet (angaben in mm) möglichst in schwarz?

Also, heute sind noch keine Überweisungen eingegangen, ich denke mal dass morgen schon was da sein wird!
Na hoffen wir es.

Gammelfrog bestellt nun doch mit!
Schön!

Dann hat sich herausgestellt dass ich vergessen habe die Mehrwertsteuer draufzurechnen :shot: Aber egal, das bezahl ich dann. Ich bin sowieso davon ausgegangen dass ich hierbei Verluste mache ;)
Dann hatten meine 2€ zuviel schlussendlich ja doch einen Sinn, meine Unterstützung für dich, das mit dem Bierchen wirst du dann aber vergessen können:P

Wenn bis Freitag alles da ist werde ich bestellen.
Sehr gut!

Und nochwas Leute, ich brauch eure Adressen ;)
Meine hast du oder? Wenn nicht sag bescheit, aber ich mein die hätte ich direkt bei der ersten PN angegeben?!

Naja hoffen wir, dass Alles glatt läuft und wir unseren Kram bald bestellen können, mich juckts schon in den Fingern endlich mein Gehäuse zerschnippeln zu dürfen:)

Gruß
Gruba

PS: Eine kleine Frage nebenbei: Hat jemand ein altes Gehäuse mit ATX-Standard zu verschenken oder für kleines Geld abzugeben? Muss weder schön noch sonst irgendwas sein, nur eines, wo ich meine Hardware so lange ich am Case rumschraube zwischenlagern kann, da ich keine Lust habe sie wochenlang auf dem Tisch liegen zu haben;)

Jau, ich hab' hier ein A+ El Diablo Advance rumstehen und ein anderes kleines ATX Case, von dem ich aber nicht weiß ob meine Frau das in ihrer Ordnungswut nicht entsorgt hat...

Hehe, ja das Bierchen kann ich vergessen. Dafür gibts heute Abend ne Flasche Wein.

Ich schau gleich nochmal nach wegen der Adresse, ich geb' dir gleich bescheid.

Gruß

EDIT: Ja, die hab ich.

Zuletzt bearbeitet:
@ WaterCooled01::fp

Juhu, eine Minidisco für meine Katze:banana:
Mir wäre ein kühles Bier gerade lieber...:)

Gruß
Gruba

Mir auch, aber ist grade nix im Haus. Nur im Keller Tonnenweise Wein. Hab jetzt auch keine Lust mehr ausm Haus zu gehen ;)

Gruß

Also, von folgenden ist bis jetzt das Geld eingegangen:

• Gruba
    08leg5.jpg
    08leg5.jpg
  • choosman
    08leg5.jpg
  • Gammelfrog
  • kuki122
    08leg5.jpg
  • ich656
  • goofy84

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jup, ich gehe davon aus dass das meiste morgen kommt. Wenn nur noch ein paar Euro ausstehen werde ich morgen noch bestellen ;)

Gruß

gibts ja nicht, dass das bei mir so lange dauert.
Scheiß Bank. Bis die mal was Überweißen, ist weihnachten^^
Normal hätts heute kommen müssen.
Wenn ned dann wir du sagst morgen.

Nene, ich denke das kommt alles morgen... Gruba hatte als erster Online überwiesen, daher wirds morgen da sein ;)

Paypal ist auch für Verkäufer mist, die haben auch ganz nette Gebühren...

Online-Banking ist denkbar einfach, einfach mal in die Bank gehen und nachfragen, ist schnell gemacht ;)

Gruß

Wird doch sowieso alles vom Computer ausgelesen. Es sei denn du schreibst mit absicht mit so einer Sauklaue dass er es nicht lesen kann und die Angestellten das auslesen und abtippen müssen ;)

Gruß

müssen se meistens, weil ich mich immer verschreib.
Aber so müssen die Arbeiter wenigstens was machen. Mit dem Online Banking brauchst nicht mal mehr nen Bänker. eig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh