[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
also ich werde mir ein temjin tj07 bestellen aber erst in 2 monaten oder so...
wann wäre denn deine nächste sammelbestellung?
oder könntest du des au in einzel anfertigung machen also nur für mich ;)
gruß sds

Für ein komplettes Case kann ich auch mal spontan was organisieren :)

Meld dich halt dann rechtzeitig, damit ich schauen kann wanns passt ;)

Hi,

hab ich das richtig verstanden, dass man Plastikteile nicht Pulvern kann?

Ich gehe davon einfach mal eben schnell aus, ich wollte mal den Preis nachfragen, wenn ich die Seitenteile und die obere Platte von meinem Chieftec Bigmesh pulvern lassen würde.
Und bei der Gelegenheit auc gleich fragen, ob es eine Lösung dafür gibt, wenn die Front aus Plastik ist. Oder sollte ich lieber gleich aufs Lackieren umsatteln?

mfg
scarifice

Du staati?
Was wäre das fürn Aufpreis wenn ich mein Case (also das Grundgerüst, dazu dann extra nochma die bereits erwähnten Dinge) und die Seitenteile dazu pulvern lassen will?

Könntest du mir das nochmal sagen? Fällt ja nicht unter "Normales Case" oder so..

Grüße

Also das V350? Mit allem drum und dran 70,-

Zur Info, alle Teile sind beim pulvern, mit einer Ausnahme, aber der betreffende hat mich ja bereits informiert :)
Ich denke das ich morgen alles abholen kann und auch dann gleich verschicke, wenn alles glatt läuft :)

@Microsaft: Deine weißen Teile sehen einfach lecker aus :d

Gibts noch Leute die Teile weiß gepulvert haben möchten ?

Habe nicht wirklich lust allein die 35€ für den Farbwechsel zu bezahlen :(

Sag ma Staati, wäre es möglich, die 4te SB im August zu starten, oder ich dir im August das Geld überweise?

P.S.: Adde mich bitte doch in ICQ ;)

Staati meinst du du kannst nochmal solch eine sammel aktion machen ?
Ich habe zwar bei einem Betrieb bei mir in der nähe angefragt, bekomme aber seit 1 1/2 Wochen keine Antwort...

@sNook: Sry, bin zur Zeit nicht an meinem Rechner, muss den kleinen EEE von meiner Mom nutzen ;)

Es wird nochmal eine SB geben, Ende Juli bis August.

hast du schon versendet?

mfg

Deins geht morgen raus, hatte viel zu tun und musste deine Füße voll fertig machen :)

Nunja, wegen 1-2 Leuten lohnt es sich nicht ;)

Mitte August sind noch 5 Wochen und ich hab in der Zeit nicht soviel zu tun im Geschäft :) War bei der letzten SB die Hölle das alles unter einen Hut zu bekommen

Gibts noch Leute die Teile weiß gepulvert haben möchten ?

Habe nicht wirklich lust allein die 35€ für den Farbwechsel zu bezahlen :(

Willst du weiß glänzend oder matt?
Ich möchte nämlich auch etliche Teile weiß machen lassen (weiß nur noch nciht, ob ich bis August fertig bin, blöde Klausuren und so ^^)

Ich möchte glänzend :)
Aber ich glaub das spielt keine rolle oder Staati ?!?!

Hab nur kein Bock die 35€ für den Farbwechsel allein zu zahlen :d

Besteht die nächste SB Mitte August aus Matt Schwarz Ral 9005?
ich hätte da 7 Teile die etwas Farbe gebrauchen können :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh