[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Die Löcher, die du hier siehst wurden alle nicht nachbearbeitet, waren also alle frei.
In so nem riesigen Spalt gibts keine Pulverprobleme. Die könnte nur Zink zubekommen :fresse:

Das silberne Loch vür die Schraube wurde gestopft und ich konnte einfach die Schraube eindrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine kurze Verständnisfrage: das Matt Schwarz --> ist das RAL 9005? oder was anderes? Kann man ja im Startpost mal ergänzen.
 
Sag ma, wäre es möglich die Hülsen und Rändelmuttern (oben links auf dem Bild) auch zu pulvern?

5973_0__30024_1.jpg
 
Die Teile bestehen aus massivem Messing, falls das relevant ist?
 
Achsoo ;)
Naja weil du hier geschrieben hast, dass du ma sehn müsstest ;)

Aber ich denke, dass lässt sich alles vereinbaren ;)

Will noch jemand RAL 9005 Hochglanz??

Frage am Rand:
Ist Gravieren der bepulverten Sachen machbar ohne "Verlust" der Qualität?!

Grüße
 
Achsoo ;)
Naja weil du hier geschrieben hast, dass du ma sehn müsstest ;)

Aber ich denke, dass lässt sich alles vereinbaren ;)

Will noch jemand RAL 9005 Hochglanz??

Frage am Rand:
Ist Gravieren der bepulverten Sachen machbar ohne "Verlust" der Qualität?!

Grüße

Bisher noch nicht, hab nicht mehr dran gedacht.

Gravieren würde ich nicht, da das Pulver nicht immer gleich stark aufträgt.

Die Teile bestehen aus massivem Messing, falls das relevant ist?

Wenn sie aus Metall sind kann man sie schonmal pulvern :d
 
Ach son bockmist -.-
Aber man kann das natürlich probieren, das zu Gravieren oder?!
Hast ja nen Bild von der Gravur (Orangenes) ;)

Btw: Ich erwarte dann ne Antwort :wink:
 
Wie ist das jetzt genau mit dem Abkleben?

Mein jetziges Case wurde ja an einem Stück gemacht, ist aber auch recht dick gepulvert worden.

Beim neuen Case muss ich einiges auseinanderbauen. Kann man da die Kontaktstellen leicht abkleben (dass mans nicht sieht) oder wird das Pulver dieses Mal vllcht dünner?
 
Will bei der nächsten SB eingentlich auch jemand Weiß Glänzend?
Ich würde gerne teils Schwarz Matt und Weiß Glänzend pulvern lassen.
 
Mal mein Case:



Klein aber oho :d

Wie siehts eigentlich mit dem alten Pulver auf der Rückseite aus?



Die Gummifüße kommen natürlich weg aber das Pulver könnte meinetwegen bleiben.
Kann man das dran lassen oder stört das?
Und hat der Pulverer ne Farbkonsestenz, die dem ähnlich sieht?

Schwarz matt sieht ja etwas anders aus als das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Struktur wird wohl eher nicht erfüllbar sein oder? (wurde bestimmt in China gemacht. Die Thermaltake Gehäuse haben das auch alle)

Wenn die alte Schicht beim Pulvern nicht stört, stört sie mich auch nicht. Ist ja nur unten...

Die zu stopfenden Löcher geb ich aber genau an, da ich nicht sehr viele brauche und das Case massenhaft hat. Hinzu kommt noch, dass man Loch von Gewinde bei solchen "Billiggehäusen" nicht so leicht unterscheiden kann ;)
 
Also: Ende der SB ist der 14.8. bis dahin möchte ich alle Interessenten haben und bis zum 19.8. müssen alle Teile bei mir sein.
 
Na dann bin ich mal gespannt wie viele es diesmal werden :d

Stell mal das Datum noch in den Startpost, dass es auch eventuelle neue Interessenten raffen...

Bisher zufriedene User :):

Xien16


Und wie :bigok:
Deshalb wird noch eines meiner Gehäuse matt schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell geht das ganze dann von statten, wenn du die Cases hast? Habe am 29.08. eine Lan, wo ich mein case gerne soweit fertig hätte.
 
Bin auch schon gespannt :d

Also wenn alles rechtzeitig eintrifft, dann könnte es bei dir zeitlich klappen, garantieren möchte ich nichts, da der Pulverbeschichter in Kurzarbeit ist und er mir nie lange im voraus sagen kann wann sie arbeiten und wann nicht.
 
Hmm kurze Frage, es könnte sein, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe, da meine Teile nicht rechtzeitig lieferbar sind, da muss teilweise noch einiges eingepasst werden wegen WaKü, dremeln und so, kann ich denn damit rechnen, dass es im September/Oktober eine 5. Sammelbestellung geben wird? :)
 
Also, meine Teile hast Du def. bis zum 19ten bei Dir!

Gruß hasso
 
Hab jetzt mal an alle mir bekannten Interessenten PN´s verschickt, ich hoffe es haben alle eine, ansonsten bei mir per PN melden
 
mich haste vergessen :(

Ich hatte leider in der letzten Zeit nicht viel Zeit um meine Teile soweit zu bearbeiten. Aber nun fehlt eigentlich nichts mehr und mein Paket kann diese Woche definitiv noch auf Reise gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh