Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meneck: Ich bin auch voll zufrieden wie du das in Angriff genommen hast, keine Frage - und wenns anders rüberkam: Ich wollte mit den post's net drängeln oder so...
Also nochma dickes R.E.S.P.E.C.T. für deine Mühen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die, die noch eine suchen.

Ab heute soll die auch bei Watercooling.de verfügbar sein.

LINK
 
Mich würde interessieren was an der inno Pumpe so anders ist? Machen ja wieder riesen Geheimnis draus :kotz:
 
Learn to quote ^^

Ne, laut inno haben die mal wieder in der Elektronik Änderungen und auch sonst noch hier und da ein paar "Extras?"...
 
Nur ums mal los zu werden: Finds absolut super wie das hier bis jetzt ablaeuft. :bigok: Sobalds Neuigkeiten gibt werden wir immer schoen damit versorgt, und das es lange dauert is ja ned MeNeCK's Schuld sondern eher die der Produktionsleute. Klar koennts schneller gehen, bei mir troepfelt das Wasser derzeit auch nur mit ner Hydor durch die Duesenkuehler :fresse: Aber dafuer lohnt sich die Warterei am Ende umso mehr :)

und irgendwann heisst dann :mail: und sie sind da :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cih freu mich auhc schon, nur das prob ich habe gar keinen pc mehr :( der wurde mir aufer sh12 geklaut. und das sit leider kein witz nunja abwarten was mir die versicherung zahlt.
 
hmm, an sowas hab ich noch garnicht gedacht. die barebones passen perfekt unter eine etwas größere jacke und weg sind sie. jetzt geht wohlmöglich auf den lanparties der große b.bone klau um :grrr:
auf jedenfall dumme sache...
kannst aber davon ausgehen das die versicherung gut zahlt. mir ist sowas ähnliches auch schon passiert und am ende bekam ich ca.100€ unter dem was ich neu dafür bezahlt hatte ;)
 
BareBone klauen .... jetz gehts aber los *tztz*

Naja, ich lass aber meinen PC (SEHR schweres CS601 wegen Wakü, Plexi usw *g*) auf ner LAN eigentlich NIE unbeaufsichtigt .... wenn da einer nen Kratzer reinmachen würd oder gar mitnimmt ... würde ich mir nie verzeihen :)

Aber jetzt mal zurück zum Topic:
Hab ne Antwort bekommen, die Pumpen sind in der Produktion und dürften bald fertig sein, et meinte er sagt mir bescheid wenn er neues weis.

mfg
Marco
 
ja wenn cih den erwische er wird erstmal nix zu lachen haben, da ich jetzt schon weis das ich ihm sehr dolle weh tun werde. nunja wollen wir hoffen versicherung zahlt mir was. und super das die pumpen leute sich gemeldet haben. der stein komt ins rollen :).
 
Und ich freu michaeuch auch mal was positives sagen zu können :d

Achja, und mal vielen Dank an die Leute, die mir auch mal "gut beigeredet" haben .... is halt n bisserl depremierend wenn man sich nebenher nen arsch voll Arbeit macht, und manche dann anfangen rumzumaulen warum die Pumpe noch net da wäre .... aber ok, was solls :)

Hoffen wirs beste, will se auch flott haben :d

mfg
Marco
 
schafft die kleine pumpe nen trippelradi ordentlich zu durchfluten? wenn ja, dann melde ich mich zum kauf. bräuchte außerdem adapter für 1/4" schläuche falls nicht vorhanden
 
User48 schrieb:
schafft die kleine pumpe nen trippelradi ordentlich zu durchfluten? wenn ja, dann melde ich mich zum kauf. bräuchte außerdem adapter für 1/4" schläuche falls nicht vorhanden

Wenn du etwas genauer gelesen hättest, wüsstest du das keine Pumpen mehr frei sind (außer es springt jemand ab...der schon bezahlt hat)....abgesehen davon bekommen wir die Pumpen mit G1/4" Gewinde.

Bei OC-Card.de gibt es die Pumpen mittlerweile auch...nur etwas teuerer.

Ich gehe mal stark davon aus, das es locker für nen TripleRadi ausreicht...so habe ich es jedenfalls geplant (siehe Gallery).....aber mit 2 Pumpen in Serie ;)

cu pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muss sich ne Dual auch durch nen Triple, nen Single, CPU, NB, GPU, MosFet usw kämpfen, aber das wird se schon machen ;)

Der Threadtittel lässt sich übrigens net mehr editieren, warum auch immer ;)

mfg
Marco
 
Sagtmal was haltet ihr von den Warnhinweisen bei OC-Card zu der Pumpe.
Ist das nur zur Sicherheit der Vertreiber oder muß man die ernst nehmen.
 
Es gibt halt noch keine Langzeitests der Pumpe. Eine Eheim kann man getrost 10 Jahre im Dauerbetrieb halten ... das wird bei der CSP wohl kaum der Fall sein.
 
Langzeittest is am laufen, hat schon ettliche 100hs aufm Buckel, also da schauts bisher gut aus, ich frag aber nochmal nach wenn ich dran denk :)

mfg
Marco
 
Ich weis ja gar net wie ofts nu hier im Thread schon erwähnt wurd,e aber wir wissen es schon ewigkeiten, das Inno die Pumpe hat ;)

mfg
Marco
 
Hab ihm heute nach nochmal angemailt da er auf die letzte Mail noch net geantwortet hatte (Auf die Frage wie langs ca dauert bis se produziert sind) ..... mal schaun, evtl hab ich ja heute abend ne Antwort ;)

mfg
Marco
 
*Neue News*
Die Pumpen sind grad beim eloxieren und werden danach soweit ich weis zusammengebaut :)

Er gibt mir aber nochmal per Mail bescheid wenn er wiede rmehr Infos hat ....

mfg
Marco
 
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :hail: :hail: :hail: :hail:
Ich warte schon sehn süchtig auf die :coolblue:
MeNeCK schrieb:
*Neue News*
Die Pumpen sind grad beim eloxieren und werden danach soweit ich weis zusammengebaut :)

Er gibt mir aber nochmal per Mail bescheid wenn er wiede rmehr Infos hat ....

mfg
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh