Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lang fragt, geht lang irr! :fresse:
Die sollen die Pumpen losschicken - egal welche Farbe sie grad produziert haben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.k. ich riskiere es auch wenn es schläge gibt...

Gibt es noch en Möglichkeit eine Dual zu bekommen,sei es denn durch einen absprung oder noch eine zu bestellen...Farbe is mir equal...

Estide *bitte nicht schalgen,hab den Thread zu spät gesehn...
 
risch ausm urlaub und dann so eine nachricht :banana:
mark II :banana:
schwarz :banana:
blau wäre auch okey gewesen :banana:
rosa???

naja, in meinem b.bone wird sich jede markII gut machen :banana:
 
sehr cool in schwarz :bigok: also wenn ich sie da nicht behalte.)

wie siehts denn mit einem Gravur aus ?
 
Gravur kannst knicken, da müssten ma schon noch 100 Pumpen drauflegen um das zu realisieren ;) ....

Aber hey, sehr warscheinlich (90%) bekommich auch noch extra G1/4" Gewinde rein ;)

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Gravur kannst knicken, da müssten ma schon noch 100 Pumpen drauflegen um das zu realisieren ;) ....

Aber hey, sehr warscheinlich (90%) bekommich auch noch extra G1/4" Gewinde rein ;)

mfg
Marco

geilo :hail: :hail: :drool: :love: ich freu mich schon die keine
 
Achja, wenn die Gewinde reinkommen (Warscheinlich kostenlos, wenn net wirds net viel kosten) müssen ma schaun wie ma das mit dem Geld machen, das ihr ja für die Anschlüsse gezahlt habt ....

Hab irgendwie net so wirklich lust 70 * ne Überweisung zu machen *g*

mfg
Marco
 
Trinkgeld würd ich natürlich dankend annehmen :)

Aber ich glaub irgendwie nicht dran, das alle so "grozügig" sein, die wirtschaft ist schlecht, ihr wisst schon :d

Wie gesagt, da müssten ma mal schaun, zur nor pack ichs mit ins packerl wenn wer drauf besteht oder so, da wird sich schon was finden lassen ...

mfg
Marco
 
Nene, war net teurer als 4 Euro so n Adapter ....

Ich weis es jetz aber auch nimmer, wieviel die genau gekostet haben, muss ich daheim halt mal schauen, kann ich ausm Kopp leider net sagen ;)

mfg
Marco
 
Adapter von NPT auf G1/4" kosten wie schonmal im Forum gesagt 2,60€ / Stück (2,50 + 0,10 wegen Versand zu mir)

Also ich bin zufrieden, wenn du mir von den 4 bestellten Adapter (für 2 Pumpen) die ja dann nicht mehr benötigt werden (wenn die gleich g1/4" reinmachen in die Pumpen), noch 5 € ins Paket machst.

cu pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie gesagt, schaun ma mal, da wird sich sicher schon ne Lösung für finden lassen, daran soll es nicht scheitern ....

Solang ich wie gesagt nicht 70 Überweisungen machen muss, das ist MIR z u viel Arbeit ;) ....

Da muss ich mir ja nen ganzen Tag für die Überweisungen freinehmen, außerdem hab ich gar net so viele TANs ;)

/EDIT:
ODER ich bestell die Anschlüsse einfach trotzdem, und ihr hängt se euch zur Deko in den PC oder an die Wand :d ...

mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da, erst denken, dann schreiben ;)

Es sind 2,60 Pro Adapter, wie es auch oben steht .....

Bei dir sinds 2 Adapter (Ein- und Auslass), also 5,20€, passt doch, oder ?! ;)

mfg
Marco
 
:hail: schwarze MarkII :hail:

:hail: G1/4" Anschluss :hail:

...danke Meneck...!!! Ich würd sagen wir machen das mit den Anschlüssen im Falle des falles so, das du wie Pascal schon meinte entweder 5 €(bei 1 best. Pumpe) oder 10 € (bei 2 best. Pumpen mit Ad.) mit reinpackst... so'n Schein nimmt ja keinen Platz weg... und die restlichen Moneytoes (70 Pumpen x 0,20 -> 14 Euro...) steckst du dir ein, als Lohn für deine Mühen... Is' doch ein Deal,oder? :wink:
 
70 Pumpen x 0,20 -> 14 Euro...) steckst du dir ein, als Lohn für deine Mühen... Is' doch ein Deal,oder?

Da ist der Stundenlohn bei Aldi aber höher ;)

gibt es noch andere Farben ausser Schwarz, Blau und Pink ?

:wayne: ....wir können eh nix dran ändern...eine Farbauswahl steht für unsere 70 Pumpen nicht zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr auch eine einfache Frage beantworten oder ist das zuviel verlangt oder rafft ihr die Frage nicht ? Mir ist klar das wir bei der kleinen Stückzahl bei der Farbe nichts zu melden haben. Mal ganz im ernst das ist wirklich nicht der Service das ich von Amis erwarte, hatte schon mit ganz anderen zu tun.
 
MeNeCK schrieb:
Nix da, erst denken, dann schreiben ;)

Es sind 2,60 Pro Adapter, wie es auch oben steht .....

Bei dir sinds 2 Adapter (Ein- und Auslass), also 5,20€, passt doch, oder ?! ;)

mfg
Marco
Bei mir wäre das mal 3 :-[

15€ für nix suck0rt :wall:
 
Zur Frabe:
Es wird SCHWARZ sein, gefällt mir persönlich am besten, aber davon mal abgesehen hätt ich eh nix anderes wählen können, da sie andere Farben, Gravuren etc erst ab 120 Stück oder so machen ....

@Anarchy:
Keine Angst, wir werden da schon irgendwas finden wie wir das machen, kommt halt drauf an obs jeder aufn Cent zurückhaben will oder wie oder was, da muss ich mal noch schaun, das bekommen ma aber schon hin ....

Die Pumpen sind auch etwas teurer geworden (Alu Preis is in den Staaten um 30% gestiegen wegen Streik oder sowas) .... d.h. Legen ma für die G1/4" Gewinde einfach 1-2€ / Pumpe drauf, dann sollte ich auch hinkommen, den rest pack ich ins Packerl ....

Muss nochmal genau durchrechnen, schauen was ich da grad für nen $$ Kurs hatte usw .... geb dann nochmal bescheid ;) .... bekommt aber auf jedne wieder was zurück, teurer wirds net *g*

mfg
Marco
 
ok also keine fragen mehr wegen farbe :) ich will die pumpe :) axo ob die alu preise gestiegen sind doer net ist doch egal wende schon vorher bezhalt hast doer nen ksoten voranschlag hattest. nunja macht hinne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh