Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer noch ein wenig mehr drüber wissen will kann auch gerne den Thread im Kaltmacher Forum verfolgen ;)

Naja .... immerhin bekommen wir ne schwarze OHNE den Inno Schriftzug, mit 1/4" Gewinde usw

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MeNeCK schrieb:
Wer noch ein wenig mehr drüber wissen will kann auch gerne den Thread im Kaltmacher Forum verfolgen ;)

Naja .... immerhin bekommen wir ne schwarze OHNE den Inno Schriftzug, mit 1/4" Gewinde usw

mfg
Marco
Jup :d

aba das Inno logo schaut mir wie nen Aufkleber aus :fresse:

:banana: Unsere sind billiger....und das net zu wenig (wenn wir die bezahlten Adapter abziehen) :banana:

Single: 36,50€ (Inno = 49,90)
Dual: 77,50€ (Dual = 99,80)

Da können sie ruhig 2 € teurer sein wegen dem hohen Alupreis ;)

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
:banana: Unsere sind billiger....und das net zu wenig (wenn wir die bezahlten Adapter abziehen) :banana:

Single: 36,50€ (Inno = 49,90)
Dual: 77,50€ (Dual = 99,80)

Da können sie ruhig 2 € teurer sein wegen dem hohen Alupreis ;)

cu pascal
HELL YEAH :banana:

Draufzahlen müsst ihr wie gesag tnix, des verrechne ich dann mit dem Geld con dne Anschlüssen, ihr bekommt also auf jeden fall was zurück ;) .....

mfg
Marco

...wenn bei Inno was von 12.10. als Liefertermin steht... (angenommen, das stimmt ungefähr...) können wir dann auch in den nächsten Wochen damit rechnen? Mir reichts schon, wenn ich sie in den nächsten 4-6 Wochen einbauen könnt...

Wann ist den jetzt der ungefähre Liefertermin??? Kann nicht glauben das die noch keinen genannt haben!!

och cih denke es wird dezember ihr und eure eile, ok jeder will sie aber ihr bruacht deshalb ja wohl net jeden 2 post machen mit hoffentlich sind sie da, sowas kommt nen bissel kacke rüber also gut ding will weile haben so seh ich das. und wir haben ja jetzt schon erfreuliche nachrichten also denke ich das es dieses jahr auf alle fälle noch was wird.

Bei pc-cooling.de gibts ja schon die Mark2 zu kaufen, mit Cooltek Signierung.

DNA schrieb:
Bei pc-cooling.de gibts ja schon die Mark2 zu kaufen, mit Cooltek Signierung.

Die gibt es wirklich und noch dabei für 47,90.- inkl :wall: :wall: :wall:
Ach du scheiss ich kriege langsam kopf schmerzen :fresse:

Na immerhin sind wir noch etwas günstiger...wenn der Alupreis nicht zu viel gestiegen ist.

37,50 + 5 € Versand (ohne Alupreiserhöhung ;))

Pascal007 schrieb:
Na immerhin sind wir noch etwas günstiger...wenn der Alupreis nicht zu viel gestiegen ist.

37,50 + 5 € Versand (ohne Alupreiserhöhung ;))

Ja okay das stimmt, zum glück habe die noch nicht die dual :drool:

naja ich warte noch die kommende Woche ab. Sollte dann noch immer kein genauer Liefertermin feststehen werde ich mir mal eine bei pc-c bestellen.

sirwillow schrieb:
naja ich warte noch die kommende Woche ab. Sollte dann noch immer kein genauer Liefertermin feststehen werde ich mir mal eine bei pc-c bestellen.

Warum das denn du hast doch schon bezahlt :hmm:
Was machst du dann mit der anderen ???

Warte lieber ab :fresse:

Ja das ist auch echt Lustig...
Wir warten hier paar Monate und nun sind wir noch die letzten die die Pumpe bekommen... Nichtmal ein Liefertermin steht fest..was ich sehr unseriös finde nach der langen Zeit..

Ja Klar wir sparen Paar Euros aber ehrlich gesagt geb ich lieber paar mehr aus als länger zu warten :/

Die andere kann man dann immernoch verkaufen oder sich ne Dual draus machen :)

...ich seh das positic: wenn alle großen Shops die Dinger jetzt haben sollten auch wir irgendwann mal an der Reihe sein...Außerdem hat man was"individuelles" - ohne dämlichen Schriftzug, auch noch etwas gespart und hat die Gewissheit zu den Leuten zu zählen, die das Ding zuerst enteckt/bestellt haben...

da bn ich ja mal gespannt auf die ersten Kühlwerte :)

@metall
schriftzug hättet ihr ja auch mit hardwareluxx machen können

Der Schriftzug ist nur aufgeklebt so wie es aussieht. Also wäre das egal!!

Man man man ....
Was kann ich denn dafür das des dauert??

Ich hab von anfang an gesagt, dass ich nicht weis wie lange die Sache dauern wird, ich warte (Wie ich schon 100X gesagt hab!!) selber auf die Pumpe(n), da ich bis dahin auch nur ne laute Übergangspumpe (Hydor, kostet ja inkl. Versand nur <20€) hab ....

Und mehr wie wartne kann ich auch net, ich glaube die WENIGSTEN, wenn überhaupt jemand, weis, was das für eine Arbeit is sowas aufzuziehen, und das auch noch unentgeldlich ....

Ich könnt ehrlichgesagt KOTZEN wenn ich sowas lesen, ich hab ettliche Tage an Zeit da reingesteckt und dann kommen welche "dauert viel zu lange", "kauf se wo anders" oder weis der geier was ....

JA, ich kanns verstehen, es dauert halt, aber was kann ich dafür? Und soll ICH jetz letztenendlich auch noch draufbezahlen wenn wer abspringt?? .... seh ich net ein.

Ich warte gerne, ein Wakükreislauf inst in kurzer Zeit auch wieder umgebaut ....

Naja, was solls, kann manche halt nicht verstehen, ich hab von Anfang an gesagt, DASS es dauert und ich selger nicht weis wie lang, dass nu andere Shops die Puimpe schon haben .... schön, abe rkann ich was dafür?? ....

Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir die Mühe erst gar net gemacht ....

Achja, und teurer wird NIX (Egal wie hoch die Alupreise sind), ihr bekommt sogar noch was zurück.

mfg
Marco

Also ich habe kein problem mit warten, verstehe die anderen ja auch nicht die wussten doch ganz genau dass es lange dauern würde, also waren die es sich bewusst oder :hmm:

Ich find es super das was du gemacht und danke dir dafür, aber warscheinlich wissen ein paar es nicht zu schätzen :motz:

Wieso abspringen?
Jeder hat doch im voraus bezahlt, also springt auch niemand ab.

Ich warte zwar selbst schon fieberhaft auf die Pumpe, aber ich steh auf jeden Fall hinter Dir, MeNeCK.
Dazu daß es etwas dauert kannst Du wohl am wenigsten.

Übrigens...die Rückzahlung will ich eh nicht - ist Aufwandsentschädigung. ;)

kann da prodigy nur zustimmen.
ich hab mich mit dem preis von damals abgefunden und basta ;)
ich würde auch mal sagen das du es als aufwandsentschädigung sehen kannst. behalt den rest und lad deine freundin zum macD. ein :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh