Man man man ....
Was kann ich denn dafür das des dauert??
Ich hab von anfang an gesagt, dass ich nicht weis wie lange die Sache dauern wird, ich warte (Wie ich schon 100X gesagt hab!!) selber auf die Pumpe
, da ich bis dahin auch nur ne laute Übergangspumpe (Hydor, kostet ja inkl. Versand nur <20€) hab ....
Und mehr wie wartne kann ich auch net, ich glaube die WENIGSTEN, wenn überhaupt jemand, weis, was das für eine Arbeit is sowas aufzuziehen, und das auch noch unentgeldlich ....
Ich könnt ehrlichgesagt KOTZEN wenn ich sowas lesen, ich hab ettliche Tage an Zeit da reingesteckt und dann kommen welche "dauert viel zu lange", "kauf se wo anders" oder weis der geier was ....
JA, ich kanns verstehen, es dauert halt, aber was kann ich dafür? Und soll ICH jetz letztenendlich auch noch draufbezahlen wenn wer abspringt?? .... seh ich net ein.
Ich warte gerne, ein Wakükreislauf inst in kurzer Zeit auch wieder umgebaut ....
Naja, was solls, kann manche halt nicht verstehen, ich hab von Anfang an gesagt, DASS es dauert und ich selger nicht weis wie lang, dass nu andere Shops die Puimpe schon haben .... schön, abe rkann ich was dafür?? ....
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir die Mühe erst gar net gemacht ....
Achja, und teurer wird NIX (Egal wie hoch die Alupreise sind), ihr bekommt sogar noch was zurück.
mfg
Marco