Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
47 von 70 Pumpen sind bezahlt.....da fehlen noch min. 13 Pumpen.

Macht ma hinne ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide falsch :P

Ihr müsst ja nach den leuten rechnen, nicht nach den Pumpen *g*

29 von 45 leuten haben bezahlt ....

Werde nacher wohl ein par Pumpen "freigeben", von den leuten, von denen ich ja noch netmal die Adresse hab, das kann nit sein ...

mfg
Marco
 
edit: @MeNeCK
ist meine Aussage unten nicht korrekt ??


FuNKeR schrieb:
:hmm: Mal schnell überschlagen... 70-47 macht bei mir 23 :p :d ;)

cu
FuNKeR

Tja...dazu müsstest du wissen, das es ab 60 Pumpen mit der Sammelbestellung günstiger bleibt...alles über 60 macht die Bestellerei nicht mehr günstiger.

Da evtl. noch einige nicht bezahlen oder abspringen ist 60 Pumpen das anvisierte Ziel. :eek:

cu pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: Oh nein, zu spaet.

Naja vielleicht gibts ja noch ne Chance auf ein dual set wenn wer abspringt oder so * hoff * :(
 
-Unseen- schrieb:
:heul: Oh nein, zu spaet.

Naja vielleicht gibts ja noch ne Chance auf ein dual set wenn wer abspringt oder so * hoff * :(

MeNeCK wird noch Pumpen freigeben, von denen wo er nicht mal die Adresse bekommen hat..geschweigedenn Geld überwiesen wurde.

Also stehen deine Chancen net schlecht.

Gut...bei den Dual haben alle bis auf AAAAAANARCHYYYYYY ???? :shake: bezahlt und Adresse angegeben....aber bei den Single sind es noch einige.

Kannst dann auf 2 x Single hoffen, denn vermutlich wird Anarchy seine wohl nehmen.

cu pascal
 
Hmm wenn zwei single frei werden koennt man sie ja eigentlich auch mit einem dual ersetzen oder? Pumpenzahl bleibt ja gleich und Aufwand fuer MeNeCK waer dann sogar auch noch ein kleines bissel geringer...
 
Denke schon..wobei bei der Dual halt nur ein Y-Adapter und Fußteil dabei ist..sonst gibt es da keine Unterschiede.
 
Also, vorerst sind dann jetz mal 3 Single Pumpen freigeworden ....

Falls ich innerhalb der nächsten 1-2 Tage nix mehr von Anarchy und burnout höre werden die auch frei (Hab eben mal beide @ ICQ geaddet)

Also, wer noch alles Interesse hat, kann sich ja hier melden ;)

Wer zuerst kommt malt zuerst

mfg
Marco
 
Am Besten so bestellen:

1 x Single + 2 Adapter.

Ja..es sind Adapter von 1/4" NPT auf G1/4"
 
Wenns irgendwie/irgendwann die chance auf ein dual gibt bin ich mit

1x Dual + 4 Adapter (brauch dann vier fuer 2x2 oder? :d)

dabei. :)

Und wenns mit den Dual gar ned moeglich ist dann nehm ich auch die zwei Single. Besser als am Ende gar keine!

2x Single + 4 Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk bitte dran MeNeCK, dass ich mich schon im Kaltmacher Forum vor einiger Zeit für eine Dual angeboten habe. :)

Gruß Wasserspeier
 
140 flocken ... dat haut rein :fresse:

da es aba 3 pumnpen sind kommt das ja noch hinne ;)
 
Wenn, wie von den meisten im Forum schon empfohlen, ne 1046er oder 1048er Eheim für so ein System reicht, reicht die CSP750 allemal.


cu pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
MeNeCK, wie schaut's denn mit den Überweisungen aus?
Kannste bitte bei Gelegenheit die Liste auf Seite 1 auf nen aktuellen Stand bringen, damit wir den "Schläfern" mal ordentlich Dampf unterm Hintern machen können? ;)
 
Das faend ich mal gut, meine muesste naemlich eigentlich auch schon da sein :hmm:
 
Die liste auf Seite 1 is eigentlich immer aufm aktuellsten Stand :)

Das Geld von Unseen is jet znoch angekommen, wird noch aktualisiert .... der rest fehlt noch, siehe liste.


PS: Sorry, war die letzten 2 Tage net da:
- Wurd operiert
- Probs mitm NT
- Rechner neu aufgesetzt ;)

mfg
Marco
 
Steht doch da ;)

Du stehst einmal mit ner Dual und 4 Adaptern in der Liste und weiter unten mit ner Single und 2 Adaptern ....

mfg
Marco
 
Aber es fehlen immernoch einige Schlafmützen!!!
Seit MeNeCK's PN's rausgingen sind doch bestimmt schon fast 3 Wochen vergangen... da sollte man doch mal zwischendurch 5 Minuten Zeit haben ne popelige Überweisung zu machen! :motz: :motz: :motz:

Klotzt halt endlich mal ran, Jungs! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh