Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde 1 Single + 2 Adapter von einen abnehmen der abgesprungen ist!!!!

Sagt mir bescheid ob das in Ordnung geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch anarchy .......

Naja, bin nu erst mal grad auf LAN (Jaha, MIT internet ;) ) .....

Ich werd am Montag nochmal nach schaun (Bin die Woche Krankgeschrieben wegen OP am rücken) .... ansonsten wird halt einfach bestellt .... ;)

Ma werden uns da schon einig werden

mfg
Marco
 
Na dann, hier mal der aktuelle Status:

Ich warte immernoch auf das Geld einiger Leute ... ich kann nicht mal eben fpr 10-20 Pumpen das Geld vorschießen, soviel hab ich net wirklich auf der hohen Kante ....

Wer bis ende der Woche net gezahlt hat fliegt aus der Bestelluzgn raus, dann reichts mir .... werden halt weniger bestellt!

Wenn hier noch jemand Interesse an ner Pumpe haben sollte UND ZAHLUNGSWILLIG ( :d ) ist, kann sich gerne bei mir per PN oder über den Thread hier melden ....

@SirWillow:
Nu mecker doch net direkt so rum ;)
Hab dir doch schon per Mail geantwortet ?!

mfg
Marco
 
oll ich mal den Thread Titel was editen das die Users merken das paar Pumpen Frei sind ?


So etwa :

Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2 --- Mehrere Pumpen noch zu haben !!!
 
ich habs mir mal überlegt und nehme doch so ne pumpe falls einer übrig ist...

also Single pumpe + die Gewinde Adapter auf 1/4"... Anschlüsse brauch ich keiner
 
WO SIND DEN ALLE DIE SCHLÄFFER HIN :motz: :motz:

MENO ICH WILL MEINE PUMPE :wall:


ICH MEINE DIE SIND MAL ERST IN SÜDEN GEGANGEN UND BEZAHLEN WENN SIE WINDERKOMMEN :fresse:
 
cesare schrieb:
ICH MEINE DIE SIND MAL ERST IN SÜDEN GEGANGEN UND BEZAHLEN WENN SIE WINDERKOMMEN :fresse:

Dann haben se pech gehabt ... meneck setzt ne schöne Deadline - wer dann nicht bezahlt hat is wech vom Fenster ...
 
ich glaub das kanner net da er auf die pumpen angewiesen sind die fehlen, aber ansonsten cih war auch im süden habe aber schon vorherbezahlt. ich denke jeder der so ne pumpe haben will bezahlt sofort. das komische ist ja das die meisten schon eine adresse angegeben haben aber noch net bezahlt haben.
 
Angewiesen sind wir auf 60 Stück und da liegen wir mit 70 ja etwas drüber...also könnte man auf ein paar schon verzichten und die Bestellung ohne die noch ausstehenden Überweisungen aufgeben.
Mal abwarten, vielleicht wachen ja einige "Schlafmützen" noch bis Ende der Woche auf. :wink:
 
cry1ng schrieb:
ich habs mir mal überlegt und nehme doch so ne pumpe falls einer übrig ist...

also Single pumpe + die Gewinde Adapter auf 1/4"... Anschlüsse brauch ich keiner

Wenn ich das richtig sehe (und die Liste aktuell ist) ist die Pumpe von "hardware-freak" noch frei, da er bisher weder seine Adresse geschickt, noch die Überweisung vorgenommen hat.

Falls MeNeCK mir in dem Punkt zustimmt, soll er Dir halt mal die Sammel-Bankverbindung zuschicken...schick ihm also nicht gleich ne PN! Wenn er das hier liest, wird er sich schon bei Dir rühren. ;)
 
wenn ich richtig gezählt habe, dann fehlen noch ca.10 schläfer bis 60!!! und eben ca.20 bis alle vollständig sind :(

mensch die sollen endlich mal überweisen!!!
 
Kyropt wollte noch seine Single abgeben (Seite 6), aber ich weiß nicht, ob MeNeCK die schon jemand anderem zugeschrieben hat...warte einfach mal bis er sich hier meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann wollen wir mal :)

Wenn noch jemand ne Pumpe will, dann am besten einfach grad im ICQ anlabern (83189135) oder ne PN ....

Wer zuerst bezahlt / sich meldet bekommt halt ne Pumpe, hab auch keine Lust mehr ewig zu warten .... hardware-freak hatte zwar wohl schonmal überwiesen, aber sich bei der Kontonummer bertippt ... naja, hab imme rnoch kein Geld von ihm ;)

3 Leute haben heute nochmal das Geld überwiesen, die anderen schreib ich gleich nochmal an, wenn keine Antwort kommt, oder jemand anderes Interesse für die Pumpen meldet ==> Pech gehabt.

Die Pumpe von Kyropt is noch zu haben ... glaub ich :d

Wie gesagt, einfach melden dann schaun ma mal ....

Am liebsten wären mir natürlich leute die sich direkt für zB 2 Single melden (Weniger nacher zu versenden *g*), aber ok ;)

mfg
Marco
 
@ Meneck: Ich nehm die Dual von Radical, ist alles schon geklärt + überwiesen, glaub er wollte dir nochmal Bescheid geben, ich schick dir dann noch ne PM mit der Addy...
 
Das ist korrekt! Meneck müßte auch schon Bescheid wissen. Wobei das den Vorgang ja ohnehin nicht aufhält, ich stand ja schon als bezahlt in der Liste.

Viel Spaß mit dem Ding!
 
Hey! Ich habe mich vor Wochen schon für eine Dual angemeldet! :hmm:

Ich bitte darum die Warteliste einzuhalten.
 
Sooo, liste @ 1. Seite is aktualisiert ;)
Hab noch 2 Signles im Pack zu vergeben wenn der will ... ansonsten wie gesagt einfach melden, wer net bezahlt hat hat halt pech ... ;)

mfg
Marco
 
so wie weit sind wir jetzt hat jeder bezahlt oder wurde schon bestellt?????

*heul* werde ungeduldig sorry
 
Mal ne andere Frage:

Hat schon einer die Pumpe im Reserator eingebaut? Funzt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh