Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Pumpen sind noch nich bestellt weil paar noch überweisen müssen.
und keiner wird wohl die Pumpe in den Reserator eingebaut haben weil die wohl noch keiner hat :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liste is aktualisiert ;)

Soo, es fehglen nur noch 3 Leute, Kanonenfutter und Erazor überweisen erst heute weil die neu in der Liste sind, auf das Geld von Raven wart ich schon länger, hab ihm aber eben nochmal ne PN geschickt.

mfg
Marco
 
In 3 wochen sind die XEON Halterungen für den Nexxos XP fertig ... bis dahin sollten die Pumpen da sein ... *hoffeltlich*
 
MeNeCK schrieb:
Liste is aktualisiert ;)

Soo, es fehglen nur noch 3 Leute, Kanonenfutter und Erazor überweisen erst heute weil die neu in der Liste sind, auf das Geld von Raven wart ich schon länger, hab ihm aber eben nochmal ne PN geschickt.

mfg
Marco

Ich würde ne Frist von 3 Tagen setzen und am Freitag die Bestellung rausgeben...ohne die 3 die nicht bezahlt haben und bis dahin keinen Nachweis einer Überweisung geben....dann sind es eben nur 67 Pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich bin ganz zufrieden so wie es abläuft alles bruach siene zeit auserdem bau cih alles selber fast so habe ich mehr zeit. so lang alles zur slaugtherhouse 12 da ist ok.
 
Also das Geld sollte alles bis Freitag da sein, da hab ich jetz auch mal die DeadLine angesetzt, hab ja auch keine Lust eeeewigkeiten zu warten

mfg
Marco
 
Gut das machst du richtig so da sind bestimmt noch andere die der selben meinung sind
 
geld ist nochmal raus! scheint was daneben gegangen zu sein! willst du einen screen, dann bruach ich deine mailaddi!
ich weiß nicht, was mit den deutschen banken los ist! das gleiche ist bei einer überweiusnge für someday passiert!
 
so hart das ist, aber wenn da was schief läuft und bei ihm kein geld ankommt dann hast du nicht bezahlt... das ist eine problem von dir / deiner bank ... wenn meine bank da geld "ins nichts" überweisen würde dann würde ich da mal mächtig terror machen
 
die bank ist grad am nachverfolgen, was schief gelaufen ist! das geld ist nochmals raus und für den rest ist die bank zuständig!
 
Da Lob ich mir doch das Homebanking :)

Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt @ raven
 
Sofern das jetzt alles bald in trockenen Tüchern ist, wird's einen neuen Thread zur Pumpe(Erfahrungsberichte etc.) geben oder wird dieser hier weitergeführt...?
 
@metal:
Das sehen ma wenns soweit is ;) ....

Aber ich denke das kann man entweder im "Ach wie Süß" Thread von Prodigy reinposten oder halt nen neuen machern ... is doch pott wie deckel :)

@Hunter:
Hab mal was @ DB überwiesen ... ich glaub 1.5 Wochen hats gedauert bis es verbucht war, ich bin fast verzweifelt *g*

mfg
Marco
 
@raven Guck mal auf die erste Seite.

@meneck Wird heute bestellt ???
 
ole wir sind fast fertig :) ole es kann losgehen in 1-2 monaten haben wir denke ich alle die pumpen
 
ja du kennst den zoll net und das verschiken per schiff etc. da es ein anderer kontinent ist dauert das so lange.
 
ok wir sollten wohl nen wett thread aufmachen ^^ oder nen schätz thread wann die pumpen kommen ich sag am 11.september kommen sie :P. mittm flugzeug.
 
Hunte® schrieb:
ok wir sollten wohl nen wett thread aufmachen ^^ oder nen schätz thread wann die pumpen kommen ich sag am 11.september kommen sie :P. mittm flugzeug.

NICHT lustig. :stupid:
 
Hunte® schrieb:
ok wir sollten wohl nen wett thread aufmachen ^^ oder nen schätz thread wann die pumpen kommen ich sag am 11.september kommen sie :P. mittm flugzeug.

autsch :fresse:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:d

ich rechne auch mit september.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie jetzt schon bestellt oder nicht ??? Die Deathline sollte doch heute enden, oder bin ich falsch informiert???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh