Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Zappel* Liste Liste ...habe ich was übersehen? *Sabber* ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ach Quark, nix testen, gleich her damit, will einbauen... *geifer* *sabber* :drool:

...ähh, hab ich jetzt nicht richtig hingeschaut, oder wo sind die Halter für die Dual...??? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank, es gibt wohl immer wieder wunder :d
wo bleibt denn die liste?

Stimmt was metalcore da sagt ich sehe auch keine halterungen...
 
Keine Angst, du stehs auch in der Liste Willow *g*
Genau wie metal Core usw, hab se aber nicht ganz im Kopf ....
War übers WE nicht wirklich "verfügbar", kommt aber heute hoffentlich endlich *grml*
Fahr heute auch noch in die Stadt und frag ob man die Pakete alle so verschicken kann, wenn ja werden heute abend auch die ganzen Paketaufkleber gemacht. Wenn nicht muss ich schauen wie ich die sons verpackt / verschickt bekomm.

Also wenns so klappt gehen die morgen raus.

Dual Brackets sind auch alle mitgekommen, hab ich nur nicht fotografiert, keine Angst :)
Sind Metallhalterungen mit 4 Schrauben (Um die Pumpen richtig zu montieren). Sind direkt nach unten hin entkoppelt mit Außengewinde für ne Mutter etc .....

mfg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute, hier die Liste:
Werd wie gesagt Anfang der Woche nochmal drüben anrufen wegen dem Rest, damit ma das alles mal ausm Weg ham ;)

[Hardwareluxx] Katzaa DUAL
[Kaltmacher] Caliban DUAL
[Hardwareluxx] metalCORE DUAL
[Kaltmacher] Scrat DUAL
[Kaltmacher] Scouter DUAL
[Kaltmacher] Blackraider DUAL
[Kaltmacher] Sanona 2 Single
[Hardwareluxx] Hunter 2 Single
[Kaltmacher] Windowmaker 2 Single
[Kaltmacher] Grazu 2 Single
[Kaltmacher] Dragon 1 Single
[Overclockers] Hermander 1 Single
[Overclockers] Gulinborsti 1 Single
[Hardwareluxx] Sirwillow 1 Single
[Hardwareluxx] Nube 1 Single
[Hardwareluxx] Anarchy 1 Single
[Overclockers] Fireguy 1 Single
[Barebonecenter] Crazy007 1 Single
[Barebonecenter] Carus 1 Single
[Planet3DNow] Yarismann 1 Single

So long, die Pumpen gehen morgen alle raus, ich schauh das ich sie heute abend noch alle verpackt bekomm.

mfg
Marco
 
wohooooo0 ich bin in der liste .... ja ich weiss is spam aber ich freu mich halt
 
JUHU ich bin auch drin ...*hüpf* freu* *knutsch meneck*
 
Es bekommen natürlich nu erst mal die leute ihre Pumpe, die se am dringensten brauchen, bzw das so in den Mails angegeben haben ;)

Die Pumpen sind seit ner Minute alle fertig verpackt und gehen morgen nachmittag zu GLS .... sollten also noch vorm WE bei euch eintreffen!!

mfg
Marco
 
Pfff, so n kleines Mini Packerl kostet bei GLS 4€ ....
DPD is auch teurer geworden,
2003 ==> 3,60€
2004 ==> 3,80€
2005 ==> 4,05€

Da kann ich ja fast schon zur Post gehen .... obwohl die Pakete von GLS und DPD bei den Preisen wenigstens schon versichert sind.

mfg
Marco
 
Ich hab übrigens nochmal mit ihm telefoniert, die letzten sind jetzt in der Produktion, hatten wohl noch nicht alle ein 1/4" Gewinde ....

Am Freitag abend ruf ich nochmal an dann sollte ich genau bescheidwissen wie ausschaut.

Werde aber dann wohl erst am Samstag abend oder Sonntag was posten können, weil ichs WE wieder weiter weg bin ....

Sollte aber hoffentlich nu alles flott gehen ;)

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Nalos, einbauen ;)
Ich will nu auch mal wissenw as die Teile taugen, hab ja selber keine einzige angeschmissen :(

mfg
Marco
ich hab kein system wo die kein könnte ... also noch net ...
 
ich habs auch heute bekommen ..und sie läuft :)

Erstmal kleiner bericht :)

Also ...das ist meine erste 12v Pumpe ...meine 1048 war um einiges lauter als das Teil ...dafür was das Befüllen aber recht schwer ...(bin noch noob) ...nun gibt es ein leises surren von von sich ...was ich bis jetzt also noch nicht ganz sooooo aufdringlich empfinde ...

*Update* Aufpassen ....dreht die Anschlüsse superFEST...die fangen verdammt schnell undicht zu werden ...und noch eins ist mir aufgefallen ...das Teil stinkt...also nicht wundern ...mal nee dumme frage ...kann man die eigentlich einfach so ans Mainboard anschließen ...oder sollte man über einen anderen stecker???
 
Zuletzt bearbeitet:
GLS ...die sind wirklich Fix ...brauchen meistens nur einen Tag ...

Ich habe das Teil mal vorsichtshalber an meine Lüftersteuerung geklemmt ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch vor ;)
Wollte meine Dual dann mit ca 7V oder so laufen lassen, ich muss dann mal schaun wanns enoch genug fördert und se schöööön leise ist (Was ich mal hoffe!) .....

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Hab ich auch vor ;)
Wollte meine Dual dann mit ca 7V oder so laufen lassen, ich muss dann mal schaun wanns enoch genug fördert und se schöööön leise ist (Was ich mal hoffe!) .....

mfg
Marco

Naja muß aber auf jeden fall entkoppeln ..die ist doch recht laut ...
 
Die Duals haben ja eine extra Halterung mit dabei, die natürlich auch komplett entkoppelt ist, außerdem sind da noch Y Adapter usw dabei .....

Naja, dann schaun ma mal wenn se hier is.

mfg
Marco
 
Meine Pumpe kam heute gegen 15 Uhr an
umbauen kann ich erst machen wenn sich zeit ergibt :(
muss noch ein paar projekte für die schule fertig machen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh