Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen

wak00l schrieb:
@MrDennisman - kannste mir mal nen Link zu den Artikeln posten die du nennst? Ich gibs mal weiter und probiers, versprechen kann ich nichts.
Also die Nippel (also die Männchen ^^) mit Außengewinde sind auf der selben Seite wie die mit Innengewinde.
Die Doppelgewinde sind HIER. Und davon halt die mit G1/4" auf beiden Seiten. Wenns zu große Probleme bereitet oder nicht so einfach zu bekommen ist, dann ists nicht der Untergang. Hast ja schon so genug organisiert. War ja auch nur eine Anfrage, obs möglich ist.

@Pega: Wie gesagt...ist nur ne Anfrage und wirklich NUR wenns keine Probleme macht. Insofern weiß ich nicht was das mit rücksichtslos zu tun hat :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte immernoch auf den Einkauf ***gaaaaaaahhh*** sorry für die Verzögerung. Ich hab die "Nachzügler" noch draufgepackt und die Dinger für Dennisman sollten auch noch klappen.

FETTTICH!

Liste der Interessenten:

Beppy - 1 Set
happy76 - 1 Set
Kurbel - 1 Set
Doohan - 2 Sets
Pega - 1 Set
eLw00d - 1 Set
Mumins - 1 Set
@snatch@ - 1 Set
Dick – 1 Set
HugeXL – 1 Set
MrDennisman - 1 Set

12 Sets

Dazu ein Sonderfall ;)

MrDennisman zusätzlich 1 x Special Edition mit
2x 243.11-B 2x 243.50-B (preisgleich 243.55-B)
4x 252.61 kosten 0,52 cent pro Stück netto

Nochmal zum mitschreiben:

Ein Set besteht aus 2 (zwei) Kupplungen 243.11-B NW 7.2 Messing mit Innengewinde G1/4 und 2 (zwei) Nippel 243.55-B NW 7.2 Messing mit Innengewinde G1/4

Preise:

11,90 für 2 x 243.11-B
9,90 für 2 x 243.55-B =
21,80 Total
-40% = -8,72
= 13,08 (netto Zwischensumme)
dazu 16% MWSt. = 2,09
= Gesamt 15,17 pro Set

Dazu kommen noch ca. 10 Euro Porto und Verpackung für den Versand der Firma an meinen Arbeitgeber. Da ich ein einfacher Mensch bin rechne ich einfach 0,83 Euro die ich auf alle Sets umlege = glatt € 16,- pro Set.

Dazu kommen noch eure Portowünsche:

Luftpolsterumschlag + Warensendung: € 1,65
Paket + UPS Versand: € 4,20

Ich schreibe euch gleich meine Kontodaten per PN an. Mein Onlinebanking funzt erst in ca. 2 Wochen da ich auf HBCI umsteige. Bitte sagt mir wenn ihr was überwiesen habt, ich check dann abends mein Konto in der Bank nebenan.

So - PM an alle ist raus, sorry für die Verzögerung hatte ne Besprechung. Wer keine PM hat bitte melden.

Die Ware ist auf Lager beim Händler.

Öhhh der Bonus ist nett, aber ist echt nicht nötig, ich verdiene genug bei meinem regulären Arbeitgeber ;) war aber nett gemeint!

Hast ja auch PM von mir, - und Kohle auf dem Konto! ;) Aber net verprassen!! :d

Geld ist weg.

Bisher PN Rückmeldungen von:

@snatch@
HugeXL
happy75
Kurbel
elw00d
Doohan
Pega
Mumins

Heute abend war noch nichts auf dem Konto, ich checke aber morgen abend nach der Muckibude ;)

Ich hab die Bestellung heute auf Komission abschicken lassen. Wenns beim Lieferanten noch nicht raus ist, dann könnte es gehen. Muss ich morgen klären.

@steni1975 - sorry die Bestellung ist schon beim Lieferanten - evtl. hab ich die Teile morgen schon da.

Sieht so aus dann kannst ja schon fast versenden meine asche sollte morgen bei dir sein.

Ach ja steni die folie die du sucht sollte es in fast jeden Baumarkt geben für 8eus günstiger wirst sie hier auch nicht bekommen.

@steni - ist halt schwierig sowas für einzelne zu organisieren, ich bin auch auf den guten Willen meiner Kollegen im Einkauf angewiesen, da kann ich leider nicht täglich (sorry ist übertrieben, weis ich) mit einer Nachbestellung kommen

Hi, wenn Du mal wieder bestellst - wäre ich mit 2 Sets dabei :)

Greetz Funne

Mein Kollege aus dem Lager kam gerade in mein Büro!
Sodele - die ersten gehen heute raus!

Anhänge

• 03090002.jpg
    03090002.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 55
Ein paar habe ich heute Abend schon eingeworfen (Briefe mein ich):

Doohan; eLw00d; Kurbel; @snatch@; Dick; Pega

Na ja, Warensendungen brauchen bis zu 4 Tage, wie ich leider feststellen mußte, aber macht ja nix.

Jedenfalls, jetzt schonmal: Vielen Dank!

na dann kann ich ja endlich wieder am Wochenende am Pc schrauben :)

Muß ich sowieso, T-Stücke schreien nach Einbau! (Vielen Dank an AquaTuning für die Blitzlieferung!)

Im Moment steht mein Mora neben meinem Stacker auf dem Boden, dass wollte ich schon 3 Wochen in Ordnung bringen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen - naja vielleicht dieses Wochenende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh