Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen

Ich will noch zusehen ein richtig klares Plexi für das Seitenteil mit Fenster zu schneiden. Die verbaute Scheibe ist leider UV-Aktiv, und das ist :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sind raus (Achtung ist spät geworden, wird erst morgen geleert)

happy75; beppy; HugeXL
 
wäre nett wenn mal ein paa leute ihren durchfluss vorher/nacher hier posten könnten..
 
Leider (noch) kleine Möglichkeit zu messen.
 
Einbau würde bei mir heißen : Anschluss des Titan 2000.

Aber dazu habe ich Klausurenbedingt imo keine Zeit.
 
Ich hab inzwischen mehrere Anfragen bekommen und schau mal ob ich noch welche über meinen Kollegen kriegen kann.
 
Könnte man die Schnellverbinder als als Durchführung verwenden, sprich, passen die durch die PCI-Slot Blenden?
 
Jawohl! Gerade ausprobiert. Passt!

Allerdings ist das öffnen der Kupplung dann etwas umständlicher. geht aber auf alle Fälle.
 
Dann wäre das glaube ich auch was für mich :bigok:

EDIT: Wie macht man das denn mit Tygon? Die Kupplungen gibts ja nur in 10/8. Würde ne 11/8 Überwurfschraube von Alpha passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrorbifi schrieb:
EDIT: Wie macht man das denn mit Tygon? Die Kupplungen gibts ja nur in 10/8. Würde ne 11/8 Überwurfschraube von Alpha passen?
Schon wieder einer der nur den ersten post gelesen hat... :hmm:

Die Kupplungen von Wak00l haben G1/4 Gewinde an beiden Seiten.
 
Meine Kupplungen sind noch net angekommen, - aber bei der Post wundert mich eh nix mehr. (Bzw. wundert mich daß überhaupt hin und wieder was ankommt! ;) )
 
So vor 10 Minuten war ich für Mr. Dennisman und Mumin am Briefkasten....

@Pega - hatte deine Sendung zusammen mit elwoods einliefern lassen

Ähh bevor ichs vergesse. Ich hatte aus Versehen 14 Sets bestellt, weil ich Dennismans Sonderbestellung bei den "regulären" Sets doppelt mitgezählt hab. Daher hab ich noch eins übrig.

steni hatte als erste(r?) gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
No problema, kommt bestimmt morgen an. Wenn net dann Mittwoch, - aber da bin ich auf der CeBit. :wink:
 
Wegen Abstauberei grundsätzlich nicht, - aber ich würde nix ablehnen, da bin ich ja flexibel.
Nein, ich habe vorher keine Zeit, mußte mich auch mit Kumpel abstimmen. Und alles ist auf der CeBit ja auch nicht interessant, neueste Handys, TV, Video usw. geht mir ziemlich am A... vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir lange überlegt auf die CeBit zu fahren - hab die Eintrittskarten von unserem ERP Hersteller im Schreibtisch im Büro, aber irgendwie hab ich keinen Bock drauf. Ich bin eh jetzt meist 2 Tage die Woche ausser Haus unterwegs und irgendwie ödet mich das an...
 
So, meine sind auch angekommen. Sind ja ganz schön massiv, die Kerlchen. Durchflußmessungen kann ich leider keine machen, aber im AB ist es doch unruhiger geworden. Da merkt man den Unterschied schon. Die neuen dichten übrigens auch deutlich besser ab. Jetzt gibts keine nassen Finger mehr.

@ wak00l
Besten Dank nochmals für Deine Arbeit!
 
Gerne!

Ja - aber ein Tröpfchen kommt schon noch! Freut mich dass sie dir gefallen!
 
2 x Kupplung komplett für 10/1 Schlauch: 34,40 €

Beinhaltet: 2 komplette Kupplungen NW 7,2, Messing, mit Schlauchanschlüssen 10/1



Ich würd dir die letzten beiden abnehmen :)

(<--WaKü beginnger :d) Aber da ich mit den Anschlüssen noch ein wenig Probleme habe, würd ich dich bitten zu erklären was nen 10/1 Schlauch sein soll.
Ich wollte 10/8er verwenden. Hier weiß ich dass es Außen- und Innendurchmesser sind. Bedeutet 10/ 1 nun Außendurchmesser und Schlauchdicke ? Dann würds ja passen ^^


EDIT:

Hab nur die erste Seite gelesen ^^ Für 15,xx€ nehm ich die auf jeden Fall, wenn sie denn passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne , so kann das doch nicht weiter gehen...

Für die nächste Bestellung am besten nen neuen thread aufmachen. Hier gucken alle nur auf´n ersten post.
Naja , thread ist ja auch schon recht dick geworden.
 
@wak00l: meine Kupplungen sind heute auch angekommen, nochmals vielen Dank :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh