Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte! Hab Benny mal vor ~2 Wochen deine Adresse mitgeteilt und Geld war auch da. Ich telefonier heut abend aber wahrscheinlich wieder mit ihm, und werd dann mal danach fragen!
 
The_Unexpected schrieb:
Thx ;)

edit:

@Prinzenrolle

Ist mein UV-Dye schon raus? Is nämlich noch nix da. :confused:

Klar, hab alles wovon ich Adresse und Geld aufm Konto hatte verschickt. Ist auch keine Flasche über geblieben. Aber warte noch ein paar Tage, nicht jeder Brief kommt in 1-2 Werktagen an.

Das Zeugs für Tommahawk ist die einzige Ausnahme, das ist mit Hermes unterwegs und die brauchen bissi länger wie die Post.

Gruß Benny
 
Ich habe leider keine Antwort auf die PN von Krueml_ erhalten, online war er. Jetzt muss er es behalten und ich besorge mir das woanders, sry.

@Prinzen Rolle Danke für deine Mühe.

EDIT: Antwort jetzt erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die spritze reingefüllt? da war nämlich grünes drinne, sozusagen als bonbon...und das glaub ich ja fast^^
 
hmm, dann war wohl kein grün mehr über...schade..

was hast du noch im kreislauf?

Gib mal ein bisschen von dem UV Dye in normales Wasser und beleuchte es dann. Kommt mir sehr komisch vor!
 
So: hab grade mal 'n bischen gemixt. Bei ganz wenig UV-Dye krieg ich 'n ganz blasses Blau hin, bei weitem nicht so wie auf den Bildern am Anfang des Threads. Je mehr ich von dem UV-Dye reinkippe desto grüner wird das ganze. Ist zwar auch net, aber nicht das was ich wollte. Achso, Tec-Protect-Plus is noch im Kreislauf.
 
Hast du es jetzt im Glas Wasser versucht? Kann mir das nicht erklären, wurden ja auch schon Bilder mit Systemen gepostet, wo es unverkennbar blau ist!
 
keine ahnung, das versuch cih ja rauszukriegen, deshalb sollst du es ja auch an glas leitungswasser ausprobieren...(zum dritten mal :rolleyes: )
 
Prinzen Rolle schrieb:
..., deshalb sollst du es ja auch an glas leitungswasser ausprobieren...(zum dritten mal :rolleyes: )


Hab ich doch gemacht. :hmm: Habe sowohl Leitungswasser als auch destilliertes Wasser genommen, da ich ja kein Leitungswasser im System habe. Jeweils das selbe Ergebnis. Hab jetzt mal mit AC-Fluid getestet: wird schon "blauer". Leider hab ich keine anderen Zusätze zum testen hier.
 
Hat sich nicht so angehört...egal :d

Also nachvollziehen kann ich das nicht, aber anscheinend haben wir eine Bad Kobination aufgedeckt! Aber teclis_ benutzt auch Tec Protect und hat keine Problem :huh:
 
@eloxxd:

nein, bekommst keine spritze, gab die nur für die, von denen das geld am ehesten da war. brauchen tust du die gar net, da war ein bissle grünes uv dye drin! dein uv dye iss übrigens raus ;)

@the unexpected:

tut mir leid für dich!
 
ich hab noch ne ganze flasche UV-Dye in Grün ;) die steht auch zum Verkauft ;)

die Blaue bleibt bei mir
 
das steht bestimmt schon irgendwo aber ich frage trotzdem mal ;)
is das nur so "leuchtezeugs" oder auch korrosionsschutz?
 
nur leuchtezeig, und nach neuster erkenntnis, am besten water wetter als korroschutz nehmen!

@the unexpected:

hab grad mit benny telefoniert, wird sich später noch melden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh