Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

Wollte mal fragen ob die Wakü auch auf sockel 939 paßt Thermaltake Big Water 12cm Liquid Cooling System.
 
für heatkiller ;) Aber wenn ihr 2 auch eine wollt, sind somit 3 vorgemerkt und das sind vorerst auch die letzten die raus gehen, denn benny weiß noch net genau ob er nun zerex oder ww für sich behalten soll ;)
 
19€...

Aber wartet da noch, ich muss das abklären, und ich schreib morgen und übermorgen noch Prüfungen, am Mittwoch gibts Klarheiten. So lang muss jetzt einfach Zeit sein ;)
 
wie oben schon mal geschrieben würde ich auch noch eins nehmen wenn noch was da ist.
Wie läuft das ww eigentlich mit der laing? gibt es da probleme?
preis währe auch noch ok und bis mittwoch habe ich auch noch zeit zu warten.

p.s. viel glück bei deiner prüfung
 
mit laing keine probleme, radical betreibt das ;)

thx...aber das werden die 2 schwereren...vllt sollt ich den lehrere etwas uv dye eintrichtern...
 
braucht jemand nen fläschchen? Brauche meines atm net...da erst mal keine wakü...

[VII]
 
@rolle: Richtig, gerade die Laing freut sich über das Zeug ;)
 
Ich hoff das ich meine auch spätestens nächste Woche in Händen halten kann ;)

btw, du hast 15555 Posts...Ne runde UV Dye für alle? :fresse:


edit:

shit, das war mein 1234ter, wir teilen uns die Runde :fresse: ²
 
Ich glaub's auch bald :d
 
Ok wenn ihr beide einen ausgebt, bin ich natürlich immer dabei :fresse: :banana:
 
ne, benny eben angerufen, geht net ran...vielleicht morgen mittag, eher mittwoch/donnerstag wirds was neues geben, da morgen erst ma letzte prüfung und danach erst ma saufen angesagt :fresse:
 
Bei mir stehen die Prüfungen bald auch wieder an :(
Aber dafür dann wieder lange Semesterferien *fg*
 
Sicherlich ;) Ganz was Feines :d Stinkt halt nur...
 
Ja, aber so extrem find ich das net...Nur wenn man die Nase direkt drüber hat :fresse:

Und im (geschlossenen) Kreislauf bei der auf die Wassermenge bezogenen geringenen Konzentration des WW kann das doch gar net mehr so wild sein, oder?
 
Geschlossen riecht man natürlich nix mehr davon, das ist klar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh