Sammelbestellung UV Dye

Afaik sind keine 'bad combinations' bekannt. Da man das Zeug normalerweise bei Autos benutzt, wirst du dazu auch recht wenig finden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teclis benutzt Tec Protect ;)

Atm benutz ich das gleiche wie du, aber mit ich hab noch blaue schläuche drinne und der AGB wird bei mir noch getauscht, daher werd ich das bei mir noch net reinkippen.

Wenn das dann gemacht ist, werd ich Water Wetter benutzen. Gabs auch ma ne Sammelbestellung zu ;)
 
Das angebliche farbmittel wird in der KFZ branche benutzt um undichtigkeiten in klimaanlagen zu finden da das kältemittel verdampft wenn es mit luft in berührung kommt.

Eventuell bekommt man das oder so ähnliches auch bei einen freundlichen autohändler um die ecke etwas günstiger.
 
aber so weit ich weiß ist Tec Pro farblos ...
 
Ich leg dir einfach ma die Sufu nahe, da findeste die Sammelbestellung und da steht alles wissenswerte drinne ;)
 
das ist ein Korrosionsmittel mit besserer Leitfähigkeit wie die normalen Mittel - richtig ??

wann habt ihr vor wieder eine Sammelbestellung zu machen ?

kann man das auch in Innovateksysteme einbaun ? - die sind baun ja mehr auf alu auf - nicht auf kupfer

mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sammelbestellung wirds wohl so schnell net mehr geben, aber ich werd oldridey wenn ich ihn heut abend anruf, fragen ob er noch was hat ;)

Die von dir angesprochene Wirkung kann man eigentlich außer acht lassen, das wird net viel ausmachen. Aber das Zeug ist für die Menge und dosierung einfach ziemlich billig!

Denk du solltest da auch in nem Kreislauf mit Alu und Kupfer keine Probs bekommen.

Sollte Inno aber herausfinden das du ihre Kühler mit was anderem als ihren empfohlenem Schutz laufen lässt, erlischt die Garantie! (aber wie sollen die das rausfinden ;) )

Wollt dich nur darauf hinweisen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder die du hier im Thread siehst, sind genau damit aufgenommen worden^^

und von der Grundfarbe ohne uv beleuchtung iss UV Dye eher braun ;)
 
das rote Water Wetter is aber in der wakü quasi klar , nur nen ganz leichten touch
 
eloxxd schrieb:
das ist ein Korrosionsmittel mit besserer Leitfähigkeit wie die normalen Mittel - richtig ??

wann habt ihr vor wieder eine Sammelbestellung zu machen ?

kann man das auch in Innovateksysteme einbaun ? - die sind baun ja mehr auf alu auf - nicht auf kupfer

mfg Stefan


Mach dir keine sorgen wegen alu im kft bereich wird das zeug auch mit alu verwendet.

Sollte Inno aber herausfinden das du ihre Kühler mit was anderem als ihren empfohlenem Schutz laufen lässt, erlischt die Garantie! (aber wie sollen die das rausfinden )

Steht das auf der inno seite irgentwo?
 
die bei inno sind doof .. hab noch nie nen wakühler gesehen der nen defekt hatte .. ok den weggeschmolzenen Cuplex Evo jetzt mal ausgenommen
 
eloxxd schrieb:
hmm wann kommen denn endlich mal nen paar Bilder ?
müssen doch nun mehrere das uv dye bekommen haben

mfg Stefan

Wie es der Zufall so will hab ich nen Händler bei mir im Ort gefunden der genau das Zeugs als Distributor hier in D vertreibt. Bis Ende der Woche habe ich neue Preise, dann braucht es auch keine Sammelbestellung mehr weil ich das Zeugs dann selbst aus ner großen Flasche abfülle.
 
@Beppy:

Ja, steht irgendwo, hab ich so schon mehrfach gelesen!

@$ilver: lol! Das war krass! Aber was besseres hat der AC Crap auch net verdient :asthanos:
 
olDirdey schrieb:
Wie es der Zufall so will hab ich nen Händler bei mir im Ort gefunden der genau das Zeugs als Distributor hier in D vertreibt. Bis Ende der Woche habe ich neue Preise, dann braucht es auch keine Sammelbestellung mehr weil ich das Zeugs dann selbst aus ner großen Flasche abfülle.


auch das water watter ??

kannst du ma pics davon machen ?

mfg Stefan
 
@ nube das erste Foto ist ohne Kathoden Wirkung da siehste wie "Blau" das Tec-Protect ist.........und es gibt nen unterschied zwischen Tec-Protect und Tec-Protec-Clear das eine is blau das andere farblos.
 
Wunderbar, hab auch was bekommen - sogar mit Spritze (da war auch noch was drin *lechz*)

Danke an alle die mitgewirkt haben bei der Sammelbestellung!!
 
habe tec-protec drinne........normale Farbe blau........und dazu habe ich "blaues" UV-dye gekippt, wobei den UV-Dye Effekt siehste nur wenn die UV-Kathode an is
 
eloxxd schrieb:
es steht nicht nur 100x auf der Page - in jeder Packung von nem neuen Kühler liegt ein orangner Zettel bei wo sies dir verbieten

mfg Stefan


Muß ich wohl 100 mal übersehen haben. Ein neuen kühler habe ich noch nie besesen sind mir neu einfach zu teuer und ein gebrauchter macht auch sein dienst.
 
teclis schrieb:
habe tec-protec drinne........normale Farbe blau........und dazu habe ich "blaues" UV-dye gekippt, wobei den UV-Dye Effekt siehste nur wenn die UV-Kathode an is

hab eh vor ne kathode reinzutun wegen dem dfi lanparty.

haste irgendwelche Probleme mit verschmutzung ? - will ja nicht das mein Düsenkühler nach 2h mit dem baz verstopft ist

mfg Stefan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh