Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
hmm aber mit dem blauen tec protect hat doch auch alles funktioniert ... hab kein water watter :(

Ja, teclis hat mit Tec Protect keine probs, the unexpected aber mit tec protect plus.

Water Wetter gibts immer noch beim Benny (oldirdey) ;)

Es ist ja kein Problem, zu schauen ob alles so läuft, und dann eventuell wenns denn nicht so geht wie sein sein soll, noch ma WW zu besorgen ;)
 
Prinzen Rolle schrieb:
Ja, teclis hat mit Tec Protect keine probs, the unexpected aber mit tec protect plus.

Water Wetter gibts immer noch beim Benny (oldirdey) ;)

Es ist ja kein Problem, zu schauen ob alles so läuft, und dann eventuell wenns denn nicht so geht wie sein sein soll, noch ma WW zu besorgen ;)

ja es gibt 2 möglichkeiten von nicht gehn

1) das es gleich aufschaumt etc dann weis man ah das geht nicht :d
2) es kann aber auch sein das einfach der anti-korrosionsschutz von dem anderen Mittel aufgehoben wird .... und das ist erst dann zu erkennen wenn es brenzlig wird

mfg Stefan
 
Ich werd wie üblich mal Frostschutz aus der Tankstelle reinkippen, hat das noch keiner probiert?
 
doch ich ..

Durchluss , schlechter als mit WW
Wassertemp, niedriger als mit WW
CPU Temp, höher als mit WW

die wärmekapazität des wassers wird durch Frostschutz verringert
 
eloxxd schrieb:
dann hau rein den dreck ;)

warum warten eigentl. alle so lange damit, bis sie es ausprobieren :motz:
weil ich net so xtrem geil drauf bin ..

ausserdem mach ich gerne alles auf einen schlag
 
Also das zeug is auf keinen fall Blau !
Wie schon gesagt das ist eher Grün :(
 
bvb123 schrieb:
Hatte keinen anderen zusatz drinn nur Wasser+ UV-Dye

nichtmal mit UV :(

bei dem 3 seiten vorher, der tec protect blau benutzt schauts ja verdammt geil aus ... aber leider kann man das nicht mehr kaufen ... hab schon bei alphacool nachgefragt


/edit hab leider keine UV kathode hier, aber mit 2 normalen blauen kaltlichkathoden kann ich keinen unterschied zu dem innovatek protect ohne uv dye merken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne uv wirds eh keinen unterschied machen, aber da jetzt schon die zweite beschwerde kommt, werd ich dem ganzen morgen trotz zeitmangel mal auf den grund gehen(sollt eigentlich besser für meine prüfung lernen...egal :d )

Werd mit WW+UV Dye und nur wasser und UV Dye versuchen und dann Pics posten!
 
Prinzen Rolle schrieb:
ohne uv wirds eh keinen unterschied machen, aber da jetzt schon die zweite beschwerde kommt, werd ich dem ganzen morgen trotz zeitmangel mal auf den grund gehen(sollt eigentlich besser für meine prüfung lernen...egal :d )

Werd mit WW+UV Dye und nur wasser und UV Dye versuchen und dann Pics posten!

hab ja gesagt das ich es nicht mit UV ausprobiert habe ;)


mega THX !!
vor allem auf WW + uv dye bin ich gespannt ... wie war das ... du kannst mir noch ne flaschen ww besorgen ? - wäre nett


mfg Stefan
 
joar, muss den benny nur mal erreichen und fragen wie viel er denn jetzt noch davon hat.

werde dann morgen berichten!
 
So, hier sind die Pics! dosierung des UV Dye ist ein Tropfen auf 150 ml Wasser bzw 150 ml Wasser/WW Gemisch...Das WW war nicht so einfach zu dosieren, daher wirkt das etwas sehr rosa!

Links iss die Wasser/WW Mischung ;)

R0010801.jpg


R0010803.jpg


R0010805.jpg
 
So hier mal ein Bild zum Vergleich UV Dye Blau Grün.

Links iss das blaue.

DSCF0854.jpg


Water Wetter gibbet noch 4 Pullen, eine iss schon vorgemerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh