Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So :d

Die 4 Pullen Water Wetter gehen an

- eloxxd
- The_Unexpected
- Beppy
- Katzenstreu

PMs gehen raus, ich ruf Benny dann noch an und frag ma wie das mit der Bezugsquelle des UV Dye hier in D aussieht, aber so weit ich weiß hat sich der Laden nicht bei Benny gemeldet. Ich werd berichten!
 
Niemand außer oldirdey hat grünes UV Dye! Und den hab ich eben nicht erreicht, werd morgen nachfragen ;)
 
da ihr ja mehr oder weniger uv dye erfahren seid,könnt ihr vielleicht mal in meinem "laing & wasserzusatz" thread vorbeischaun,eventuell ist diese zeug das richtige für mich
 
omg...ich hatt gestern letzte schriftliche! mündlich am 29.06...welche fachrichtung machst du?

edit:

ihr hattet heute mündliche und du bist jetzt hier? :fresse:
 
Prinzen Rolle schrieb:
omg...ich hatt gestern letzte schriftliche! mündlich am 29.06...welche fachrichtung machst du?

edit:

ihr hattet heute mündliche und du bist jetzt hier? :fresse:

nuja die schriftlichen kommen ja noch ab nächsten freitag ;)

1jährig technik
 
mündlich vor schriftlich :huh:

2 jährig Technische Informatik :p
 
falls ihr vom abi quatscht,ist euch eigentlich bewusst dass ihr hinterherhinkt ?! hier in RLP gibts das nämlich einige monate früher :d

achja,das waren noch zeiten...
 
schinderhannes schrieb:
falls ihr vom abi quatscht,ist euch eigentlich bewusst dass ihr hinterherhinkt ?! hier in RLP gibts das nämlich einige monate früher :d

achja,das waren noch zeiten...

nuja es geht ums fachabitur, das sind die prüfungen allgemein erst nach dem normalen abi angesetzt!
 
Ja Fachabi haben wir so bekommen, als wir die 12te Klasse abgeschlossen haben, ohne Prüfungen und so!

Und für das ABI halt die standart Prüfungen!
 
Korb123 schrieb:
Ja Fachabi haben wir so bekommen, als wir die 12te Klasse abgeschlossen haben, ohne Prüfungen und so!

Und für das ABI halt die standart Prüfungen!

dafür hast du aber das fachabi sozusagen in 2 jahren gemacht ich nur in einem :bigok:

PS: hat inzwischen mal einer bilder machen können von uv-dye in grün??
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und nochn jahr dran gehängt und ich habe richtiges Abitur!

Mich interssieren auch die Bilder, immer her damit!

MfG Korb123
 
hab ne pm an prinzenrole rausgeschickt... möchte gern auch noch was von dem blauen uv-dye haben und er hat doch mehr bestellt, die er noch bei e-bay verkaufen wollte..
da ich (eigentlich) zu spät kome hoffe ich, ich bekomm doch noch was ab :)
würde mich freuen!!!!

THX SH4WN
 
komisch hab noch ma eine los geschickt..
würde es denn gehen das ich noch eine bekomme? *liebguck*
wenn pm wieder nich ankommt schick du eine an mich vielleicht funzt das dann^^
 
und billigster Versand nach D 10,50$... ;)

Wir haben ja ne Deutsche Quelle, aber da Benny zu Zeit etwas im stress iss, und die sich bei ihm net mehr gemeldet haben, dauerst eben ein bissle ;)

Kommt Zeit, kommt Rat, wartet einfach ab!
 
jo..toll..wenn wir die deutsche bezugsquelle haben, und dort mengen deutlich jenseits der 1 oz ordern können, werden die preise anders aussehen! und wenn das zeug schon da iss, dauert wenns ganz dick kommt ne woche bisses vom benny bei euch iss...so lange dauert allein nur der versand von denen zu euch...dann iss noch keine zeit bezügloich überweiseung ect drinne...wer für 1,89€ sich das antun will, warum net :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh