dann muss der benny wohl mal kräftig am finger ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:So
Die 4 Pullen Water Wetter gehen an
- eloxxd
- The_Unexpected
- Beppy
- Katzenstreu
PMs gehen raus, ich ruf Benny dann noch an und frag ma wie das mit der Bezugsquelle des UV Dye hier in D aussieht, aber so weit ich weiß hat sich der Laden nicht bei Benny gemeldet. Ich werd berichten!
Prinzen Rolle schrieb:Iss alles raus! Müsste in den nächsten Tagen wohl kommen, versand wurde per Hermes, die ja nicht gerade für schnelligkeit nen orden bekommen...
eloxxd schrieb:wie war nochmal das Mischverhältnis ?
Beppy schrieb:wollte mal fragen wie es jetzt auschaut.
Jep, das war aber auch vor 4 Monaten. Was sich bis dahin getan hat (Preise von DHL sind ja auch teurer geworden *g*) weiss ich natürlich nicht. Wenn man einen Scooter-Laden in der Umgebung hat am Besten einfach mal dort nachfragen. Die bestellen häufig Teile aus USA und Italien und bestellen dann auch mal was WW mit auf Anfrage. Die Preise sind da aber sehr sehr unterschiedlich. Eine feste Bezugsquelle wäre mir da auch lieber, zumal das WW grad mal noch für eine Füllung reicht (am Anfang wollte es niemand haben aus dem Bekanntenkreis und dann kamen sie alle vorbei und wollten was ab haben - ich denke sonst hält so eine Flasche schon was länger).Prinzen Rolle schrieb:Da musst du Hermes fragen, wir können nix mehr machen. Hermes iss eben nich so flott!
@liquid:
Umgerechnet also ~15€, hab schon länger net mehr mit benny telefoniert, aber ich glaub, wenn wir die deutsche bezugsquelle haben, wirds billiger!
hab den Preis für das Zeugs bekommen. Vorerst ist bei denen nur das grüne Lieferbar.
15.99 könnte ich pro Flasche machen inkl. Versand. Dann ohne Wartezeit allerdings müssten 10 Leute mindestens bestellen da ich mit weit über 100€ für die Buttle in Vorkasse treten muss.
wer lesen kann ist im vorteil es steht eh " UV Water DYE BLUE " und wenn man da ein paar worte hin und her schiebt kommt auch ua das raus: "UV DYE BLUE Water" oder eben nur "UV DYE" schätze also das es das gleiche ist. eventuell nur andere menge oder sonst wasdomsch schrieb:mich nimmt wunder ob dies hier http://www.the-shop.be/webshop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=uv+dye&x=0&y=0 auch sowas wie uv dye ist