Sammelbestellung UV Dye

mir hat der hermes kerl heute was gebracht ... aber nicht mein WW ;)

egal ... wenns schon jemand bekommen hat, ist es nurnoch ne frage der Zeit.

wie kann man eigentl. was bei Hermes versenden ? - hab noch nie nen Hermes laden gesehn :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch net :fresse:

Katzenstreu hat seins auch bekommen, als wirds wohl in den nächsten tagen eintrudeln!
 
McStone schrieb:
Hermes hat keine Shop's, das sind AFAIK immer nur einzelne Personen die die Pakete annehmen. Gucken könnt ihr hier:

http://www.hermespaketshop.de/

Bei mir gibts in 7km Umkreis 20 Annahmestellen. :fresse:


komisch bei mir gibts keinen im Umkreis von 200km :fresse:
das lieght wohl nicht etwa daran, dass ich in der Schweiz wohne oder? :stupid: :lol: :lol:
 
und ob es nun wirklich sooo geil ist und der preis gerechtfertigt war???
 
Ja! Ich hab 8 Tropfen auf nen Kreislauf der etwas mehr als 1,5 Liter fasst, und der effekt ist sehr gut! Kanns nur leider net ordentlich fotografieren, da ich nur eine UV Kathode hab :rolleyes:
 
Ihr wolt bilder von UV Dye?

ca. 3 Tropfen auf ~700ml

uvdye9tm.jpg


uvdye23dc.jpg
 
Ja habe ich auch schon gesehen.
Ich hatte den schlauch beim Wasserwecksel ab. Nun ist er etwas verdret im Anschluss, und knickt ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke^^

eben so Grüße von mir zurück.

Bei mir war es auch grün, aber von meinem UV zeug von vorher.
Ich musste die Wakü 5x mit neuem Wasser durschspülen bis es zu 98% sauber war.
Aber danach 3 Tropfen von UV Dye und alles leuchtet.

Bloss ich habe noch kein Schutz drin :fresse:
 
ich will das auch.... ohhh sieht richtig geil aus
die sollten mal anfangen das in deutschland oder eu auch zu verkaufen...
also alle onlineshops wenn ihr hier mitlest nehmts in euer programm auf bitte
 
@Master of Dreme

das sieht ja echt übel geil aus. :love:

@all

Also wann wird wieder so eine Ladung Water Wetter und UV Dye bestellt? Hab nämlich auch mächtig Interesse dran :drool: ! Kommt der geile blaue Effekt auch mit normalen blauen KK oder braucht man dafür unbedingt UV KK?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh