Sammelbestellung UV Dye

ja für das Water Wetter ja aber ich meine auch für das UV Dye, habe gesternbestellt beides ma gucken ich berichte euch von meinen erfahrungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier der shop

versandkosten 5eur :) obwohl ich direkt an der grenze von belgien und holland wohne (aachen) egal bei der GLS oder DHL wäree s auch nciht billiger gewesen.
 
isch hab ma blau/gelb/rot bestellt .. wir sind ja nich so :bigok:

danke :d
 
KadereKusen schrieb:
hier der shop

versandkosten 5eur :) obwohl ich direkt an der grenze von belgien und holland wohne (aachen) egal bei der GLS oder DHL wäree s auch nciht billiger gewesen.
Schon was geschickt bekommen? Er wollte vor 2 Wochen noch 9 EUR Versand nach Deutschland.
 
@
Silve warum so viele? wirst doch eh nicht alles verbrauchen könne. du kennst doch die dosierung.


@ Liquid
ne habe ja erst gestern überwiesen, warum hast du dich verarschen lassen? ganz unten bei der auktion hat der doch sogar die versand kosten hingeschrieben! 6eur in belgien und weltweit 5 eur, komisch oder? der versand ins ausland is billiger :p

ja habe nochmals überprüft alles ist richtig der versand ins ausland ist bei denen echt billiger lool oder? wolt ihr billder vom zahlungstatus? da rechnet ja ebay selber den gesamtbetrag nach.

 
Zuletzt bearbeitet:
@kadere:
ich kenn das zeug .. blau muss ich einfach haben und gelb und rot .. da interessiert mich einfach der effekt ;)
ps: bin im superpi schnella wie du :p
@elo: brauchste nicht
 
also ich hab beim belgier bestellt .. es waren als erstes 15€ versand dort (3x5€) dann 9€ und dann hab ich mail geschrieben und nu zahl ich 5€ für 3 flaschen
 
aahahahahaa..

ich hau mich gleich weg ..

also .. ging ja um die 9€ ...

eben kam ne mail

"excusse uss but its a buf in turbolister for belgium its 6 euro for Germany and netherland 9 euro with assurance and trackingnr "

keine 2mins später
"o it is you with the hacking lnguage, i sended you an email you can reduct de 4 euro from your payment"


:fresse:

hab denen die bestätigung in 1337 geschrieben :fresse: .. nachdem se das @ Auktion erwähnt hatte .. "Belgium, French, ENglish an Leet" :fresse:
 
hä? scheiss english :p was heisst das den jetzt genau für dich? muss du 4? 5? 9? zahlen? und warum habe ich überhaupt garkeine email bekommen? komisch komisch.
 
als erstes hieß es 9€ .. dann die mail mit inhalt "ich kann 4€ abziehen" .. 9-4=5 :fresse:
 
nd sylver hast du schon was neues? mein UV Dye ist noch nciht da, vieleicht weis du ja mehr als ich.
 
$ilver sagt: Nein ,es ist weder Ware ,noch eine Info eingetroffen
 
Habt ihr bei dem vom ebay bestellt?
 
Hatte ja vor mit l1qu1d über dem eine Sammelbestellung zu machen, aber irgendwie haben wir beide keine Antwort bekommen! :( Deshalb ist daraus auch nicht wirklich was geworden!
 
500er post :d

so zu watter wetter ich habe gestern noch ne flasche bekommen

 
Zuletzt bearbeitet:
ch hab mir halt erst nochmal ne flasche tec protect clear bestellt und hoff ma das ich bis zum nächsten wasser wechsel irgendwo mal günstig water wetter herbekomme. wollte eben schon bei ebay was kaufen, is water wetter für 10€ drin, nur der versand steht bei 20€ :fresse:
 
nimm die dämmmatten und schmeiss se weg .. sind müll , und wenn du sie wieder wegmachen willst ,hängt noch der ganze kleber im case ... nicht schön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh