Sammelbestellung UV Dye

@kaderekusen

woher haste WW. Bin auch noch immer auf der Suche danach?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal nach Tm Acessoires .. die führen das zeugs auch ;)
 
wenn ich mal was finden würde! glaub ich bin zu doof! war schon mal auf der seite!
 
Finde der Preis geht eigentlich noch! Wenn man ab und zu mal das Wasser wechselt, wird es mit dem Zeug von Alphacool auch ziemlich teuer! Wie viel kann man jetzt genau mit dem WW machen?

Danke KadereKusen
 
also bei WW sind ja 355ml drinne .. ein deckel hat ~15ml .. also kannste dir ausrechnen .. ein deckel auf 1l desti
 
dann komme ich ja mit einer Flasche ein lebenlang mit aus :fresse: Wenn man dann mit dem Zeug von Alphacool vergleicht hat man den Preis im nu wieder raus!
 
ach nicht der ede wert elle.

PS: ich habe noch genug hier und binmir sicher das ich bischen abfüllen kann, was würdest du für 50ml geben? + versand?
 
k.a.? 50ml sind ca 3Mischungen, richtig? Eigentlich ist ja so´ne ganze Flasche nie weg! Werde es mir nochmal überlegen, wenn´s ok ist?
 
alles klar! Hab dich im*Kopf* gespeichert :fresse:
 
@ $ilver und kadere: Hab' auch das UV Dye bei eBay bestellt letztes WE, habt ihr heute auch so 'ne Mail bekommen?

Area51 schrieb:
Becausse are holliday and a stockrupture all waterdye will be sended till end next week
are deepest excusses


Je bent de winnende koper van het onderstaande object. Bedankt voor je aankoop
 
ja ich habe ein und die selbe email bekommen doch paar stunden davor hatte ich denen eine email geschrieben warum das teil noch nciht da ist und das ich schon überwiesen habe. als antwort kamm dies

we didnt recive the payment yet it take from 3 to 7 working days before money is tranferd between different countrys

schwachsinn! ich habe einen freund in USA und wen der überweist ist das geld in 4-8 std auf meinem konto und das morgens um 03:00 noch! ortszeit natürlich.
 
hab auch die email bekommen...

hatte aber schon am 19. juli bestellt.

bin aber noch guter dinge.
 
ne auf keinen fall warte ich so lange wie du! am 29. habe ich gekauft und überwiesen! ich gebe denen bis zum 12.08 zeit! eine email habe ich geschrieben 2 werden folgen bis zum 12.08 danach eine negative bewertung aber in deutsch! so das keiner aus deutschland jemals wieder von dort etwas bestellt. danach werde ich bei ebay beschwerde einlegen. danach kaufe ich alle artike die er im shop hat. wäre nicht das erste mal.
 
KadereKusen schrieb:
ne auf keinen fall warte ich so lange wie du! am 29. habe ich gekauft und überwiesen! ich gebe denen bis zum 12.08 zeit! eine email habe ich geschrieben 2 werden folgen bis zum 12.08 danach eine negative bewertung aber in deutsch! so das keiner aus deutschland jemals wieder von dort etwas bestellt. danach werde ich bei ebay beschwerde einlegen. danach kaufe ich alle artike die er im shop hat. wäre nicht das erste mal.
find ich bisschen unfair von dir, Belgien braucht wirklich bisschen länger was überweisungen angeht , weil die nen ganz anderes Bankensystem haben (so hab ich mir das erklären lassen)

mit dem Urlaub is allerdings schon sehr mies ..
 
KadereKusen schrieb:
ne auf keinen fall warte ich so lange wie du! am 29. habe ich gekauft und überwiesen! ich gebe denen bis zum 12.08 zeit! eine email habe ich geschrieben 2 werden folgen bis zum 12.08 danach eine negative bewertung aber in deutsch! so das keiner aus deutschland jemals wieder von dort etwas bestellt. danach werde ich bei ebay beschwerde einlegen. danach kaufe ich alle artike die er im shop hat. wäre nicht das erste mal.

man kanns echt übertreiben, ersten haben die banken bis zu 3 tage zeit das geld zu überweisen und zweitens isses ok wenn er ne mail schreibt das es eben ne woche länger dauert (ich hab die mail bekommen ohne nachgefragt zu haben). und grad bei dem zeugs isses net so wild, dann kommts eben paar tage später rein, wayne interessierts. aber bitte wenn du so scharf drauf bist anderen leuten das leben chwer zu machen dann mach halt weiter mit deinem kindergarten getue :rolleyes:
 
Dass iss das WW aus der Sammelbestellung wie es sie mal gab, der Lieferant hat dass nur in andere Flaschen umgefüllt. Sonst nix.
 
nein warum seit ihr jetzt enteucht von meiner einstellung? noch binich ja nicht sauer, und wen die urlaub sind istdas ja total ok, aber whity da oben wartet schon seit dem 19.07 das ist extrem viel! und ich sage ja nur das was ichmachen würde wen ich so lange wie er warten müsste :P ich hoffe natrlich das es nicht dazu kommen muss :p

also bitte nichtmehr sauer sein auf mich, bin kein arsch :p
 
So jungs,
weil ich selbst aus Belgien komme, und der shop kenne, habe ich mal ein Pm geschickt nach einer der mitarbeiter (flâmisch macht es für mich auch viel einfacher :d ) .
Er hat mit gesagt das sie sehr viele bestellungen bekommen hatten, aber leider nicht genugent UV-Dye vorrätig hatten.

Eine neue lieferung ist angekommen und die soll anfang nächster woche bei ihm eintreffen.
Inerhalb von ungefär 7-10 tagen können die leuten, die was gekauft haben, ihre bestellung erwarten.
Also, noch ein bisschen geduld.

Ich hoffe, es hat ihn ein bisschen weiter geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh