Sammelbestellung UV Dye

natürlich haben die viel bestellungen bekommen als sonst ich alleine habe schon hier mindestens 4 leuten den link gegeben, und vor mir hat das auch jemand hier im forum gemacht und das ganz oft, ich glaube sogar die haupt abnehmer aus deutschland sind alle hier im forum anwesend :p

muss aber nicht sein, kommt mir aber so vor :) weil ich noch kein einziges deutsche bewertung gesehen habe in seinem shop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds halt scheisse wenn sich die leute nit melden bzw. komische nachrichten schicken ala "das geld sei noch nicht da" und dann kommt raus, das einfach nicht genug zeug vorrätig war.

die haben auch überhaupt nicht auf emails reagiert. erst als ich ebay informiert hatte, kam prompt die mail, es wäre noch kein geld da und danach das es noch was dauert, weil was "kaputt" gegangen ist. die wahrheit ist meistens das einfachste und würde bei mir zumindestens verständnis erzeugen. aber so...

mal abwarten, wie es weitergeht...
 
ahh ok warhead warte du mal ab :wink: hehe
wen morgen meine vx 4000 kommen und meine wakü ram dan werde ich hoffentlich die 30sec marke brechen. hehe

lahm ist es trotzdem nicht finde ich 30sec können sich schon sehen lassen und das stabiel bei jedem spiel! nicht wie die meisten 24sec mit kompressorkühlung nur zum benchen geeignet. nicht vergessen. und ich bin mir sicher ich könnte noch mehr wen ich wüsste warum ich nie über 300mhz komme ist schon mein 4cpu auf diesem board. ich glaub board grenzt ab, keine ahnung echt. meint ihr ich könnte unter 30sec kommen mit 2700mhz? oder ist das nicht möglich?
 
@SuperPi: Ich find 30sec ganz gut...wenn ich da so an meine Krücke denke:fresse:

@UV Dye: Dann geh ich auch mal ordern.
Habt ihr das normale oder das "Clear" bestellt?
 
@kadere...war auch eher nur zum aufziehn gedacht...;)

aber wenn dann gibt man ja immer die allerschnelsste zeit an, die erreicht wurde, und da wären 30 n bissl lahm...

was wo wie?? bestelln?? WO?
 
Warhead schrieb:
@kadere...war auch eher nur zum aufziehn gedacht...;)

aber wenn dann gibt man ja immer die allerschnelsste zeit an, die erreicht wurde, und da wären 30 n bissl lahm...

was wo wie?? bestelln?? WO?

ich weis doch :p hehe bin ja auch nicht böse. aber du hast recht, ich lieg im rückstand ich war mal platz 6 knapp hinter Dopiergaz ok der so, dan aber wurde ich überholt vonmidestens 100leuten hehe.

ich hoffe echt das ich irgenwie die 30zone brechen kann. :bigok:

bin müde gehe schlaffen bin bestimmt so um 4 wach, also n8 leute.

Ps: ja ich habe uv dye clear blue bestellt, ist wohl das hällste blau (auch tags über unter UV licht)
 
n bisschen überraschend... nunja 1. venice 2. evtl lahmere ram settings aber das macht gleich soviel aus??
 
Hängt glaub' ich ganz davon ab was wir für Erfahrungen mit dem eBay-Menschen machen, wenn der liefert und das wirklich das UV Dye ist (da glaub' ich noch nicht ganz dran) würde ich mal sagen nein. Weil wirklich Sinn machts dann nicht wenn der regelmäßig was neues reinkriegt, der Preis bei ihm ist besser.
 
Man könnte aber den ebay Kollegen da mal Anfragen was er uns für einen Preis pro Flasche machen könnte, wenn wir ihm X Stück abnehmen.

Natürlich muss hier gesichert sein, das der Kerl auch so viel hat.
 
naja mal abwarten was passiert...ne bestätigungsmail hab ich schon erhalten, kannse allerdings net entziffern ;)

ich denk mal da steht drin, dass die auf geldeingang warten...
 
Wieso kannst du da nichts entziffern? Die sprechen englisch, französisch und noch eine Sprache ... denke da sollte man sich verständigen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh