Sammelbestellung UV Dye

ltdw??

Beste area51thestore,

Ik stuur je binnenkort betaling van EUR 13,00 via overschrijving.

weil sowas drin stand ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also ich habe auch mal das blaue zeug für 8 euro klar gemacht! Für 8 euro plus 5 euro internationalen versand, aber warum sagt ebay mir, dass der versand 9 euro beträgt und ich habe nur eine email mit ner überweisungsnummer erhalten und finde sowas schon sehr mekwürdig!

Wollte eigentlich per PayPal bezahlen, was sagt ihr dazu???
Bis denne
antenne

mfg
relaxer
 
ich hab von ebay bekommen, dass ich 13 zu zahlen habe...und da hab ich per überweisung gemacht...
 
ReLaXeR schrieb:
hi,

also ich habe auch mal das blaue zeug für 8 euro klar gemacht! Für 8 euro plus 5 euro internationalen versand, aber warum sagt ebay mir, dass der versand 9 euro beträgt und ich habe nur eine email mit ner überweisungsnummer erhalten und finde sowas schon sehr mekwürdig!

Wollte eigentlich per PayPal bezahlen, was sagt ihr dazu???
Bis denne
antenne

mfg
relaxer
Hatte auch mal bei ihm angefragt was der Versand kostet. Er hatte mir mitgeteilt, dass der Versand nach Deutschland 9 EUR beträgt. Deswegen die Differenz (und das obwohl er 5 EUR für internationalen Versand angegeben hat - dumme eBay-Option, dass der Verkäufer den Versand noch ändern kann *grml*)!
 
Also bevor ich das falsch verstehe:

UV Dye Blue= leuchtet unter UV und ist bläuclich ohne Licht
UV Dye Blue Clear= leuchtet nur unter UV blau, ansonsten klar

Richtig?
 
seh ich das nun richtig, dass ich ihm mit 13€ zuwenig überwiesen habe??? ebay hat mir das extra so angezeigt :confused:
 
ich hab explizit von ihm ne email erhalten das ich 5€ Versand nach DE zahlen muss und das hab ich auch
 
ja ich hab im Leet geschrieben .. aber was hat das mit den 5€ Versand zu tun
 
ka, hatte das so verstanden, dass du deshalb nur die 5€ zahlen musst.
 
kann natürlich auch sein , war mir aber nicht bewusst
 
ich hab noch immer nix... hat denn einer schon was bekommen bzw. ne mail das es verschickt wurde?
 
komisch ichhabe auch nur 5 eur gezahlt genau das was ebay mir ausgerechnet hat, selbvber schuld ich willmein uv dye undichzahle keinen cent drauf, sonst gibts eine beschwerd beiemail und eine negative bewertung auf deutsch für jeden zu verstehn.
 
hab gestern mal ne mail geschreiben wann er das uv dye wegschicken will. heute nacht kam dann antwort das er die heute (also wohl freitag nachmittag) weggeschickt hat. dürfte dann also hoffentlich im laufe der nächsten woche kommen.
 
SWz.Iwan schrieb:
hab gestern mal ne mail geschreiben wann er das uv dye wegschicken will. heute nacht kam dann antwort das er die heute (also wohl freitag nachmittag) weggeschickt hat. dürfte dann also hoffentlich im laufe der nächsten woche kommen.

ja dies kann ich bestätigen nach dem ich heute gedroht habe mit meinen mitteln haben die mir diese mail geschrieben.

all waterdey has bin shîpped today, all the trackingnr will be sended out on email by the warehouse o tuesday, monday is a holliday in belgium no company is working olsow the shipping company so it will arrive at soonest wensday,

mir fällt gerade ein das ich gestern noch in belgien brüssel war und eigentlich das water dye auch selbst abholen konnte, ich idiot
 
also die haben das nun angeblich verschickt?? dann müßte man ja mal ne mail erhalten oder nicht...
 
Sag mal ... mein UV Dye ist net blau sondern grün. Steht aber clear blue drauf - was hab ich falsch gemacht?
 
also meins ist immer noch nciht da und wens heute nicht ankommt werde ich die bewerten die frist leuft heute ab
 
Montag war Feiertag, als wart ma bis morgen...rauch ne Shisha drüber und erfreu dich am hoffentlich guten Wetter ;)
 
$ilver schrieb:
hä ? das was du bekommen hast ? vom holländer ?
Nein, das aus dieser Bestellung.

Prinzen Rolle schrieb:
Iss normal. Unter UV in Wasser wirds blau.
Ich rede von UV :( Woran kann es liegen?
Auf der Verpackung steht Clear Blue und die Nummern sind auch alle identisch wie bei der Flasche im Anfangspost!
 
hm hast recht prinzel rolle ich warte bis morgen und bis dahin rauche ich mir ne fatt shisha, und das wetter speil ausnahmsweise mal mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh