ltdw??
Beste area51thestore,
Ik stuur je binnenkort betaling van EUR 13,00 via overschrijving.
weil sowas drin stand
Beste area51thestore,
Ik stuur je binnenkort betaling van EUR 13,00 via overschrijving.
weil sowas drin stand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte auch mal bei ihm angefragt was der Versand kostet. Er hatte mir mitgeteilt, dass der Versand nach Deutschland 9 EUR beträgt. Deswegen die Differenz (und das obwohl er 5 EUR für internationalen Versand angegeben hat - dumme eBay-Option, dass der Verkäufer den Versand noch ändern kann *grml*)!ReLaXeR schrieb:hi,
also ich habe auch mal das blaue zeug für 8 euro klar gemacht! Für 8 euro plus 5 euro internationalen versand, aber warum sagt ebay mir, dass der versand 9 euro beträgt und ich habe nur eine email mit ner überweisungsnummer erhalten und finde sowas schon sehr mekwürdig!
Wollte eigentlich per PayPal bezahlen, was sagt ihr dazu???
Bis denne
antenne
mfg
relaxer
SWz.Iwan schrieb:hab gestern mal ne mail geschreiben wann er das uv dye wegschicken will. heute nacht kam dann antwort das er die heute (also wohl freitag nachmittag) weggeschickt hat. dürfte dann also hoffentlich im laufe der nächsten woche kommen.
Warhead schrieb:also die haben das nun angeblich verschickt?? dann müßte man ja mal ne mail erhalten oder nicht...
Nein, das aus dieser Bestellung.$ilver schrieb:hä ? das was du bekommen hast ? vom holländer ?
Ich rede von UV Woran kann es liegen?Prinzen Rolle schrieb:Iss normal. Unter UV in Wasser wirds blau.
Prinzen Rolle schrieb:Iss normal. Unter UV in Wasser wirds blau.