Sammelbestellung UV Dye

l1qu1d schrieb:
Nein, das aus dieser Bestellung.


Ich rede von UV :( Woran kann es liegen?
Auf der Verpackung steht Clear Blue und die Nummern sind auch alle identisch wie bei der Flasche im Anfangspost!

Also du hast es im Kreislauf und das ist grün?

Hatten wir schonmal, lag am Zusatz! Wenn du aber WW nutzen solltest, dann wüßt ich net woran es liegen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
Also du hast es im Kreislauf und das ist grün?

Hatten wir schonmal, lag am Zusatz! Wenn du aber WW nutzen solltest, dann wüßt ich net woran es liegen kann.
Welche UV Kathoden benutzt du Rolle?
 
Du weisst nicht welche Kathoden du hast? :hmm:

@$ilver: Hab UV Leds im ganzen Case ... das Wasser ist grün, obwohl nur WW und UV Dye sowie dest. Wasser im Kreislauf ist - was kann da los sein?
 
nö, hab auch ka wie lang die hier schon rumtrollt...

lass das wasser halt ma ab und befüll neu...oder test vorher mal nur in nem glas wasser mit nem troppen uv dye
 
Kannste mal ein Bild von dem Farbton machen? Eventuell ist das nur ein sehr gelbes Blau.
 
Prinzen Rolle schrieb:
nö, hab auch ka wie lang die hier schon rumtrollt...

lass das wasser halt ma ab und befüll neu...oder test vorher mal nur in nem glas wasser mit nem troppen uv dye
Hab ich schon gemacht. Ist auch grün! :(
Liegt es vllt. an meinen UV LEDs? Das Licht scheint ja "lila" ... wird aus blau grün bei violetten Licht?

McStone schrieb:
Kannste mal ein Bild von dem Farbton machen? Eventuell ist das nur ein sehr gelbes Blau.
Mache ich die Tage...
 
so also GLS wird bestimmt nicht mehr nach dieser uhrzeit bei mir eintreffen. DHL auch nicht mehr, ich hoffe das die mir uv dye mit der post zugeschickt haben weil die gerade hier war. ich gehe jetzt runter zum postfach, wen da nix drin ist, ist meine gedult am ende.

edit!

Hahahaha, habe gerade bewertung geschrieben, gehe ich wieder zurück in mein Profiel sehe ich das die mich auch bewertet haben, aber genau 1 Minute bevor ich die bewertung abschicken konnte! hehe und dan kommt per email die Packet ID nummer! haha aber zum glück alles bevor ich die Bewertung abgegebenen habe! 5Minuten früher und ich hätte keine Negative abgegeben.

Selber schuld wer zu spät kommt....

We are happy to say that ALL Water Dye, sold on Ebay during the holiday has been shipped

All packages will be delivered, today, tomorrow or after tomorrow

You can use the trackingnumber in the subject

We wish to appologize for this allmost unforgivable delay, to recompensate, we added a free casemodding item in every package !

We hope that you have some understanding for the situation (holiday period + very hot product) and once again, sorry for the delay !

Friendly greetings !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' die Mail heute auch gekriegt und die Bewertung, kann mir jemand das hier mal übersetzen?!

gewaardeerde klant, ten zeerste aanbevolen

Den Rest kann ich mir zusammenreimen, aber hier, ka was das heißen soll.
 
die wichtigste frage ist doch eher was nützt mir diese paket id? wo kann ich was nachschauen?
 
we added a free casemodding item in every package !

hmmm was das wohl sein mag, eine spritze vieleicht?
 
bedeutet :
"Anerkannte kunde, sehr empfelenswert."

Stimmt das, "anerkannt"?

McStone schrieb:
Hab' die Mail heute auch gekriegt und die Bewertung, kann mir jemand das hier mal übersetzen?!

gewaardeerde klant, ten zeerste aanbevolen

Den Rest kann ich mir zusammenreimen, aber hier, ka was das heißen soll.
 
KadereKusen schrieb:
we added a free casemodding item in every package !

hmmm was das wohl sein mag, eine spritze vieleicht?
cool...sowas steht bei mir nicht da! aber son bestätigungsmail hab ich nach anfrage auch erhalten, also dass es heut verschickt wurde...in der ersten anfrage vorgestern wolltense mir noch verklickern, dass das geld noch nicht da sei :rolleyes:
 
nun ja ich bin mir aber zu 100% sicher das die mein paket wieder geöfnet haben, das geschenk raus getan und wieder versendet, hehe. ich habe denen ja eine schlechte bewertung verpasst und mich bei ebay beschwert. auf das geschenk kann ich verzichten die 16tag können die damit nicht gut machen. für mich bedeutet dies einmal und niewieder, aber water dye hält ja auch ziemlich lange von daher...
 
Nur zur Info: Ich kann den Status meines Paketes mittlerweile über die von Whity angegebene Seite abrufen.
 
McStone schrieb:
Nur zur Info: Ich kann den Status meines Paketes mittlerweile über die von Whity angegebene Seite abrufen.

jup meine nummer is auch abrufbar. müsste dann spätestens dienstag ankommen.

€: bin mal auf den "case-mod artikel" gespannt, hoff mal das is was womit man auch was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine auch. das paket ist bei mir mittlerweile in holland...

am ende wird alles gut.
 
meins ist grade gekommen. hatte noch ein lüftergitter als zugabe. hab das uv-dye mal an die kathode gehalten... sieht eher grünlich aus. mal sehen, wenns drin ist...
 
der effekt in der flasche ist nicht mit dem effekt im kreislauf zu vergleichen!
 
und warum hat meines nicht mal den fleck verlassen?

53021418080 meine ID, wie ihr sehen könnt ist es immer nochin belgien komisch odeR?
 
weil du böse warst und ne negative bewertung geschrieben hast.

die haben doch geschrieben, dass spätestens montag alle unterwegs sind...
 
nunja shit happens jetzt sind meine in duisburg :) das eigentlich über 100km weiter als aachen ist :), der typ ist 100% erst durch aachen gefahren um nach duisburg zu kommen. lol

Whity mach mal pics von der flasche und vom effekt :) wieviel ist den nun in einer flasche drinen?
 
wieviel das genau ist, weiss ich nicht. aber wenn man wirklich nur 2-3 tropfen braucht reicht die flasche jahre...

ohne uv:

img19302id.jpg


uv:

img19407tx.jpg
 
erstmal danke für die bilder. Die Flasche gefälltmir garnicht :(
Ich glaube die haben 1:1 verdünnt und dan abgefüllt :( geschweige denn ob es überhaupt das original Water Dye ist :(

sind das UV schleuche die du da hast oder ist da jetzt water dye drinen?
 
noch kein uv-dye drin. ist das uv zeugs von alphacool. schlauch ist tygon, der aber schon was milchig ist...

werde das uv-dye erst testen, wenn mein mosfetkühler endlich da ist...
 
ja komisch alphacool zusatz hat auch mein Tygon milchig gemacht, nie wieder, ab jetzt nur noch watterwetter und uv dye :p
 
ich verfolge Eure Diskussion hier schon länger da ich mich auch für das UV-Dye interessiere...

Schaut schon komisch aus die Flasche; leider weiss man nicht wie die Original-Bottle aussieht wenns denn nun überhaupt eine gibt; auf den Fotos bei http://www.coolercases.co.uk/wc_additives.htm sind ja auch nur so Allerweltsflaschen zu sehen...

Was mir noch auffällt; ich habe mir letztens von diesem Ebay-Chemiker eine Flasche bestellt siehe -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6789526749&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Ich werde heute abend mal ein Foto machen und hier reinstellen; das Zeug sieht unverdünnt exakt so aus wie das auf dem obigen Foto, nur etwas verdünnt...

Chemiker müsste man sein, dann wäre das Rätsel schnell gelöst.

Gruß, Jürgen
 
UV_Dye.jpg


So hat ne original Flasche UV Dye auszusehen!

Vom Inhalt her, bzw der trübe des inhalts, kommt das aber schon hin. Der UV Effekt ist, wenn man die Flasche beleuchtet, schwach. Das Zeug muss in den Kreislauf.

Hier ist die Flasche nur sehr stark ausgeleuchtet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh