Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht immer nur die Mobilbox ran :(

Habs heut schon 3 mal versucht, grade eben das letzte mal :-|

Ich versuch später noch einma, wenn keiner ran geht morgen noch einma, und wenn dann immer noch keiner ran geht schreib ich ne SMS...
 
hm .. er hat gege 18uhr versucht mich zu erreichen .. aber ich war @ work und handy lag @schublade .. (4mal :fresse: )
 
Also, anch abgleich der Telefonnummer mit $ilver^^ hab ich den guten dann erreicht :)

Es gibt nix außer Grün und Blau, und Grün iss wech!

14 Flaschen Blau sind bestellt, davon sind 12 bezahlt, the listener hat immer noch nicht gezahlt, PM mit Fristsetzung folgt. Wenn kein Geld kommt, kann sich jemand anderes darüber freuen!

Bestellt ist, und was ich jetzt ma ziemlich wortwörtlich weitergeb

Wenn es nicht wochen gedauert hätte bis das Geld da iss, wäre die ganze Sache schon längst erledigt. An mir liegts nicht. Als ich dann bestellt hab war nicht mehr die volle Menge lieferbar, wodurch sich wieder alles verzögert hat.

Recht hat er!

Der Versand erfolgt übrigens per Express, oldirdey rechnet damit das die Flaschen Anfang bis Mitte nächster Woche bei ihm rausgehen!

Hab ich was vergessen? Mit Sicherheit :d

Ach ja, 1 Flasche iss auf jeden Fall noch zu haben, ich hatte schon einen interessenten, von hat oldirdey aber noch kein Geld bekommen, das heißt wer mir jetzt als erstes per PM ne Zusage schickt, der bekommt die Flasche. Der andere hat Pech.

Wenn das Geld von listener nicht bis Freitag da iss, gibts noch ne Flasche an den schnellste Schreiberling!
 
Hast die vorerst letzte Flasche ergattert ;)

Freitags gibts dann eventuell die nächtse, stay tuned!
 
Wie die nächste? Ich denk der Kram wär bald da!?
 
14 Flaschen Blau sind bestellt, davon sind 12 bezahlt, the listener hat immer noch nicht gezahlt, PM mit Fristsetzung folgt. Wenn kein Geld kommt, kann sich jemand anderes darüber freuen!

14 bestellt, 12 bezahlt, eine wurde gerade noch genommen.

The Listener hat ne Frist bis Freitag bekommen ;)
 
Wo hat er das denn jetzt hergezaubert? :d Nu gut, hoffen wir daß der Spinner bald bezahlt hat... sowas kann ich ja gar nicht ab.
 
der spinner wird net bezahlen .. bei der Tygon bestellung waren es 6 wochen .. so grob über den daumen gepeilt :fresse:
 
Denk halt auch. Zeit war doch genug, wieso wartet man da noch? Würd ihm nur direkt mal ne negative Bewertung @Marktplatz geben, ich find sowas ist ein Unding.
 
ah fein.. wenn das zeug da ist, sagt bescheid.. bitte.. damit ich den 1. teil überweisen kann *chronisch pleite*
 
Bestellt iss wie gesagt allles@radical...

hatte sich eben dank einigen wegen dem Geld verzögert, da kann weder ich noch Benny was für. Als dann das Geld größtenteils da war, war nicht mehr alles lieferbar. Man hats eben nicht immer selber in der Hand.

the_listener hat gestern abend direkt nach dem gesräch mit benny auch seine PM bekommen!

Benny erwartet das Zeug anfang nächster Woche bei sich, dann wirds auch ziemlich zügig raus gehen.

krueml du bekommst dann bescheid ;)
 
und ich hab mein UVDye schon :teufel: .. woher/warum is ne andere Story
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
Hast die vorerst letzte Flasche ergattert ;)

Freitags gibts dann eventuell die nächtse, stay tuned!


hm irgendwie haste mein post wohl übersehen.
schade, falls ihr dann doch noch was habt, meldet euch mal.

und sagt mal wieviel nun eine flasche mit versand kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir dringenst empfehlen mal mein Eingangsposting sowie das Ende der Seite 5 sowie Seite 6 zu lesen, da steht alles, und damit mein ich alles drin, was du wissen willst ;)
 
Wenn jemand noch einmal UV-Dye (blau) möchte, ich würde meine Flasche abgeben.

Finde momentan eh keine Verwendung dafür. ^^

Wenn jemand noch jeweils eine Flasche WaterWetter oder Zerex haben, würde ich auch abgeben.

Das WaterWetter habe ich schon hier, das Zerex kommt mit dem UV-Dye.
 
@tomahawk: Zerex? Gern ;) Für wieviel?
 
Also ich hab für das Zerex und das UV-Dye 41 € bezahlt.
In der Sammelbestellung kostet eine Flasche UV-Dye 19€ incl. Versand, die würde ich dann auch für das Zerex haben wollen. ;)

Ich würde das dann noch mit Benny (olDirdey) absprechen, damit er es dann gleich zu dir schickt und nicht zuerst zu mir.
 
Hm. Wie groß ist die Flasche? Mein letztes Zerex hatte ich aus England, ~6 Pfund (~9 Euro) für 120ml.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie groß die Flaschen sind. Das müsste olDirdey genauer wissen.
Der sitzt aber momentan auf dem trockenen, sprich Internet. Aber Prinzen Rolle hat da mehr Kontakt.
 
haste die flasche zuhause?? welche farbe?? wenn blau dann nehme ich sie! pm dann an mich! oder icq 162909910
 
Zerex ist sowas wie WaterWetter, also nen Anti Corro mittel... also kein UV Dye(blau) oder so ;)
 
@tomahawk: Ajo, die Größe wär halt interessant ;)

@silver: Brauchst die nemmer? :d Die Engländer hatten halt nur so kleine Fläschen, quasi so groß wie bei den Wakü-Shops die Farb-Zusätze...
 
doch ich brauch se schon ^^ nur glaub ich das ich keine zwei flaschen brauche ;)
 
Umso besser ;) Hab mein WaterWetter jetzt halt gänzlich für's Auto "eingeplant", drum nehm ich das Zerex nur noch für die Wakü. Wußt halt vorher net daß die Flaschen so klein sind...
Also: Wennst es net mehr haben willst, sag Bescheid!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh