Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins ist auch da leider auch ohne spritze da ich sowiso nur eins zur seit verwenden kann ist es mir eh wumpe.

ich habe auf ca 3/4 liter ganze 4 ml drin und mann sieht es doch schon recht gut.
 
Na freut mich das das Zeugs eintrudelt. Die Spritzchen waren für die ersten 7 Leute die innerhalb der ersten Woche bezahlt hatten.

Sorry das nicht bei allen eine zulegen konnte
 
Find ich gut :bigok: Frühbucher-Rabatt quasi... oder Skonto :d
 
Jupp...

Und ist doch schön zu lesen das so langsam alles ankommt :)

Würd mich über viele Bildaaaas freuen :d
 
@akanouchi:

Werd ich heut mal abchecken, aber die Versandkosten sind dann exorbitant höher!
 
Dussel Duck schrieb:
@Krueml_ Es ist alles geklärt, ich kriege jetzt deine Flasche. :banana:

An alle die das schon haben, zeigt mal bitte Bilder :eek:
Ja lol, schön und gut.. deine Flasche steht gerade vor mir.. :fresse:
Mal sehen, wie wir das klären..
Prinzen Rolle & Dussel Duck, habt ihr Skype?
 
Hmmm das ist natürlich schlecht, ich wollte gerade zur Bank und die Überweisung abgeben. Ich werde das Geld dann wohl erstmal nicht überweisen und warte auf Klärung, ob ich nun eine Flasche kriegen kann oder nicht.

EDIT: Da ich nicht mal weiss was Skype ist, werde ich es wohl nicht haben. Krueml_ wo wohnst du, eventuell hole ich das Zeug ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch eine Flasche UV-Dye haben möchte kann er meine haben.
Ausserdem steht noch eine Flasche Zerex zur Verfügung.

@ Radical_53: Noch Interesse?

EDIT:

@ Benny (olDirdey, net Radical^^): Hast du meine Lieferung schon verschickt?
Ansonsten könntest du diese solang noch bunkern und jemand anderst zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Ja lol, schön und gut.. deine Flasche steht gerade vor mir.. :fresse:
Mal sehen, wie wir das klären..
Prinzen Rolle & Dussel Duck, habt ihr Skype?

Ja :) Aber denke das kannste auch gut mit Dussel selber über PM klären ;)

@t0m4h4wk:

Es sollte ALLES raus sein! Also wirst du es wohl auch die Tage bekommen.
 
So nun mal nen paar Pics von mir.....ich hab nur das Gefühl das ich zuviel reingekippt hab.
Ja ich weiss einmal aufräumen und gescheit verschlauchen hab nur momentan Unistress und keinen Nerv auf sowas.........
Danke für die Sammelbestellung :))

wak10.jpg

wak11.jpg

wak13.jpg

wak16.jpg

wak20.jpg


So nun welche mit Nachtprogramm unterm Schreibtisch +g*
wak21.jpg

wak22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch net schlecht aus :) Haste da überhaupt UV Kathoden drinne oder iss das nur die blaue beleuchtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich sonst würde es nit leuchten *gg* sind 2 Revoltec Schwarzlichtkathoden jeweils 10cm lang. Hatte den Rechner auf dem SChreibtisch stehen für die Fotos und draussen ist hell und ich habe nur weisse Jalousien die unten waren beim Letzten Foto. Mittlerweile steht der Rechner unterm Schreibtisch und das DIng strahlt *g* ansonsten ist noch Tec Protect als Wasserzusatz drinne
 
@ teclis ... ist das wasser so blau weil du einen zusatz drin hqst oder strahlt das sooo krass auch wenn es hell draußen ist ????
 
Prinzen Rolle schrieb:
Ja :) Aber denke das kannste auch gut mit Dussel selber über PM klären ;)

@t0m4h4wk:

Es sollte ALLES raus sein! Also wirst du es wohl auch die Tage bekommen.


Danke Krueml_ das du Bescheid gesagt hast und ich die Überweisung deswegen noch rechtzeitig zurückziehen konnte. Jetzt ist die Frage, an wen und wieviel soll ich jetzt überweisen?
 
hm, überweis das Geld trotzdem, wenn die Knete da iss geb ich bescheid und krueml_ kann es wegschicken, dann hat sich die Frage der Versandkosten auch geklärt, ne krueml_ ;)

@teclis: :banana:
 
Sollte noch genügend da sein ;) Ich ruf oldirdey später an und schick dir dann ne PM ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh